|
|
|
|
,,Was ist denn?´´, fragte ich und blieb ruhig sitzen. ,,Sollen wir lieber hin wo wir ungestörter sind? So sehr ich ein Abenteuer im Heu aufregend finde, die Chance, dass Yuriy zu der Zeit hier vorbei schaut, ist zu hoch und den Kleinen möchte ich das nicht antun´´.
| | |
|
Kairan
|
|
01.09.2008 20:03
|
|
|
Zwar wusste ich nicht wer Yuriy war, nickte dann aber doch. "Also wenn du irgendwas verschieben willst beeilen wir uns lieber - so wahnsinnig wie du einen machst weis cih nicht wie lang ich mich beherrschen kann nicht einfach über dich herzufallen" stellte ich fest.
Dass Yuriy schon längst im Stall war, inzwischen knallrot angelaufen an sein Lieblingspferd gedrückt - hinter welchem er auch nicht zu sehen war - bemerkte ich eh nicht.
| | |
|
|
|
Ich stand grinsend auf und zog Kairan gleich mit mir hoch. In Gedanken rief ich nach einen Wächter. ,,Was denn?´´, fragte ich und griff Kairan kurz in den Schritt und schmiegte mich an ihm. ,,So ungeduldig?´´, hauchte ich ihm zu, ehe der Wächter uns ins Babylon beamte.
(weiter im Babylon?)
| | |
|
|
|
Schon die letzten paar Tage hatte ich mich ferngehalten, was solche Angebote anging konnte ich noch immer recht schüchtern sein. Heute aber hatte ich mir ein Herz gefasst. Fauns Aura suchend lief ich etwas ziellos durch die Wohnung, beeilte mich nun wirklich nicht.
| | |
|
Faun
|
|
02.09.2008 17:09
|
|
|
Wie sollte es auch anders sein bei dem schönen wetter, dass ich draußen saß und natürlich ein gutes Buch in der Hand hatte. Auf der überdachten Terrasse, mit den vielen Sonnensegel, ließ es sich selbst in den letzten Warmen Tagen des Spätsommer gut aushalten.
| | |
|
|
|
Zu Faun tretend schwieg ich erst Mal, setzte mich dann neben ihn. Recht neugierig beobachtete ich den Vogelmenschen.
| | |
|
Faun
|
|
02.09.2008 17:15
|
|
|
Als ich Jonathan bemerkte, sah ich kurz zu ihn. ,,Hi´´, grüßte ich und blätterte die Seite um. Als er allerdings schwieg und mich nur ansah, sah ich ihn fragend an. ,,Kann ich dir helfen?´´.
| | |
|
|
|
"hi" grüßte ich zurück, wurde dann leicht rot. "Äh.. ihr hattet doch letztens angefragt" erinnerte ich Faun.
| | |
|
Faun
|
|
02.09.2008 17:19
|
|
|
,,Was hatten wir angefragt?´´, hackte ich nach und legte das Buch mit Lesezeichen auf den Tisch.
| | |
|
|
|
Als Faun es nicht zu wissen schien sah ich zögernd drein. "Na, wegen deinem Dreier" erklärte ich dann, allerdings nur leise und auch erst nachdem ich mich versichert hatte, dass keiner in Hörweite war.
| | |
|
Faun
|
|
02.09.2008 17:21
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Sag doch gleich, dass du das meinst´´, setzte ich hinzu und sah Jonathan neugierig an. ,,Willst du das jetzt machen?´´.
| | |
|
|
|
Kurz räusperte cih mich. "Nun, nur natürlich wenn ihr zwei Zeit habt - und Lust natürlich" entgegnete ich, sah nun doch zu Faun. Ob ich mir gerade wünschte dass die zwei Zeit hatten oder nicht, darüber war ich mir selber nicht klar.
| | |
|
Faun
|
|
02.09.2008 17:26
|
|
|
,,Wenn wir keine Zeit haben nehmen wir die uns und die Lust kommt schon´´, sagte ich und stand dabei auf, setzte mich dann grinsend auf Jonathans Schoß und zupfte ein wenig an seinem Shirt herum. 'Alas? Find jemanden, der gut auf Amira aufpasst, Jo fragt wegen dem Dreier', sagte ich in Gedanken zu meinem Verlobten.
| | |
|
|
|
'?' war die einzige Antwort von Alas Seite aus, während er bereits Rbin dazu brachte auf die Kleine aufzupassen. nachdem Damien versprochen hatte zusätzlich vorbei zu schauen dauerte es auch nciht lange, bis Alas bereits bei uns unten ankam.
Derweil legte ich vorsichtig einen Arm um Faun.
| | |
|
Faun
|
|
02.09.2008 17:30
|
|
|
Ich sah zu Alasdair und grinste ihn leicht an, ehe ich Jo wieder ansah. ,,Also, wohin wollen wir drei denn dafür? Hier, oder doch lieber irgendwo auswärts?´´, fragte ich nach und strich dabei leicht über seine Brust.
| | |
|
|
|
|