|
|
Rahel
|
|
15.11.2008 00:11
|
|
|
,,Warum das denn, wir machen doch gar nichts was ihnen peinlich sein müsste´´, sagte ich, verstand das ganze eindeutig nicht.
| | |
|
|
Kairan
|
|
15.11.2008 23:16
|
|
|
"Nein... nicht wirklich, war aber auch ja immer abgelenkt" stellte ich gut gelaunt fest, grinste Isa dabei an.
| | |
|
|
|
Unschuldig grinste ich. ,,Ich hab nichts gemacht, bin unschuldig´´, scherzte ich und blieb vor der Einfahrt stehen und trat ans Tor. Ich gab das Passwort in den kleinen Computer ein und trat durch das Tor, nachdem das Passwort natürlich angenommen wurde.
| | |
|
Kairan
|
|
15.11.2008 23:27
|
|
|
Noch während Isa eintippte ermahnte ich die Hunde in Gedanken sich auch ja zu benehmen, folgte ihr dann samt der Meute aufs gelände.
| | |
|
|
|
Ich lief die Einfahrt hinauf, jedoch nicht ohne vorher ordentlich kontroliert zu haben, dass das Tor auch wieder richtig geschlossen war. Gerade jetzt achtete ich noch mehr auf die Sicherheit. Ich lief neben Karal und führte ihn die Einfahrt hinauf zur Villa, holte unterwegs auch schon mein Schlüssel raus.
| | |
|
Kairan
|
|
15.11.2008 23:33
|
|
|
Alas öffnete die Tür kurz beovr Isa den Schlüssel ins Schloss steckte. Leicht iritiert starrte er zu den sechs Hunden.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich auf, grinste dann leicht. ,,Hey Alas´´, grüßte ich den Wolfsmenschen und huschte dann an ihn vorbei in die Villa. Ich steckte meinen Schlüssel wieder in die Tasche und hängte meine Jacke auf.
| | |
|
Kairan
|
|
15.11.2008 23:37
|
|
|
"Guten Abend Isabella" grüßte der Wolfsmensch, musterte mich dabei finster und blieb stur im Türrahmen stehen.
| | |
|
|
|
Ich trat zu Alas und sah an ihm vorbei zu Kairan. ,,Ähm... lässt du meinen Freund auch bitte rein?´´, fragte ich und sah Alasdair wieder an.
| | |
|
Kairan
|
|
15.11.2008 23:42
|
|
|
Kurz musterte Alas erst mich, dann Isa. Schließlich rückte er nickend zur Siete.
| | |
|
|
|
,,Danke´´, sagte ich und lächelte Alas an, ehe ich zurück trat und auf Kairan wartete.
| | |
|
Kairan
|
|
15.11.2008 23:54
|
|
|
Leise grummelte der Wolfsmensch was, derweil trat ich aber schon ein - gefolgt von den Hunden. Das wiederum entrang dem Sportlehrer ein leichtes Lächeln.
| | |
|
|
|
Ich wartete bis Kairan auch seine Jacke ausgezogen hatte, ehe ich wieder seine hand nahm und ihn die Treppe hinauf in mein Zimmer führte.
| | |
|
Kairan
|
|
16.11.2008 00:00
|
|
|
Isa folgend schmunzelte ich leicht, schwieg aber lieber - wollte ja niemanden stören.
| | |
|
|
|
|
Ich betrat mein Zimmer und wartete nicht auf Karal, sondern lief gleich zum Nachttisch und machte dort das kleine Licht an. Ich konnte mich zwar hier auch im Dunkeln problemlos bewegen, aber Kairan würde dann wohl überall gegen laufen.
| | |
|
|
|
|