|
|
|
|
"Mein Zwilling" erklärte ich geduldig, weiterhin von der Tür aus.
| | |
|
|
Tala
|
|
18.11.2008 19:52
|
|
|
,,Bryan raucht?´´, fragte ich überrascht, hatte schließlich nichts gerochen und das als Wolfsmensch. ,,Oft oder nur Gelegenheiten?´´, fragte ich und stand auf. Jetzt wusste ich zumindest warum hier immer ein Aschenbecher versteckt war. Ich drückte die Zigarette aus und kramte in meiner Jackentasche. Sobald ich das Kaugummi fand, steckte ich es mir in den Mund. Musste ja etwas gegen den Mundgerich unternehmen. 'Du solltest aufhören zu rauchen', sagte ich unverzüglich in Bryans Gedanken.
| | |
|
|
|
'Sprach der raucher' stellte Bryan trocken und absolut unbeeindruckt fest.
Derweil nickte ich. "Weis nicht genau wie oft... seh ihn ab und an hier" erzählte ich.
| | |
|
Tala
|
|
18.11.2008 20:00
|
|
|
'Ey komm ich greife so selten zur Zigarette, das kannst du im Jahr an einer Hand abzählen', verteidigte ich mich und ging wieder zum Stuhl und setzte mich. Zwar war das Kaugummi so beruhigend wie das summen einer Mücke beim einschlafen, aber es war ja offensichtlich, dass Jo das nicht mochte.
'Soll ich hier nächstes Mal Wache stehen, damit du nicht rauchst? Es gibt auch andere Möglichkeiten um Stress abzubauen oder zu vergessen, sofern es daran liegt und wenn es eine Sucht ist... man findet schon einen Weg um sich abzulenken'.
| | |
|
|
|
Bryan saß bei sich auf der Fensterbank, rauchend. 'Mischung aus allem' stellte mein Zwilling ruhig fest. 'Und Wache schieben kannst du gerne... rauch so gut wie nie da unten' setzte er amüsiert hinzu.
Leise seufzend starrte ich an Tala vorbei.
| | |
|
Tala
|
|
18.11.2008 20:04
|
|
|
Ich seufzte innerlich als Bryan das sagte. 'Dann komm Mal runter bitte, wenn du hier so gut wie nie rauchst. Es ist nicht Mal ein Scherz wenn ich sage, ich weiß nicht mehr wie lange ich noch hier bin', sagte ich und sah Jonathan an, streckte schließlich eine Hand nach ihm aus. ,,Komm Mal her´´, bat ich meinen Mann.
| | |
|
|
|
'Was? Wieso weist du nicht mehr wie lang du noch da bist?' hakte Bryan unruhig nach.
Da ich nicht widerstehen konnte nahm ich seine Hand und trat zu ihm.
| | |
|
Tala
|
|
18.11.2008 20:10
|
|
|
'Ach... nicht so wichtig', tat ich schließlich ab, wäre wohl doch nicht gut davon zu erzählen. Schließlich wollte ich nicht irgendwen noch mehr beunruhigen.
Als Jo meine Hand nahm, zog ich ihn vorsichtig zu mir und legte den anderen Arm um ihn.
| | |
|
|
|
Mich auf Talas Schoß setzend lehnte ich nur zu gerne meinen Kopf gegen seine Brust.
Als mein Bruder plötzlich vor uns stand und Tala direkt in die Augen starrte blinzelte ich erstaunt.
| | |
|
Tala
|
|
18.11.2008 20:15
|
|
|
Ich legte auch meinen zweiten Arm um Jonathan und lehnte meine Wange leicht gegen seinen Haarschopf. Als ich aber Bryan sah, hob ich meinen Kopf und sah ihn verwirrt an. ´´Ups´´, dachte ich, wünschte mir jetzt nichts sehnlichster als nichts gesagt zu haben.
| | |
|
|
|
Die ARme vor der Brust verschrenkend fixierte er meinen Mann weiter mit einem ernstem Blick, schwieg aber.
| | |
|
Tala
|
|
18.11.2008 20:18
|
|
|
So unschuldig ich konnte sah ich Jonathan an und lächelte leicht. ,,Ja?´´, fragte ich scheinbar ahnungslos nach, während ich sanft über Jonathans Rücken strich.
| | |
|
|
|
Bryan lehnte sich nun vor, stützte dann die Arme auf Talas schultern ab. "Tala?" grllte er iritiert, hörbar besorgt.
Unter halbgeschlossenen Augen hervor beobachtete ich die zwei, drückte mich dabei aber gegen die Hand meines Mannes.
| | |
|
Tala
|
|
18.11.2008 20:26
|
|
|
Ich wich nicht zurück, legte nur meinen Kopf leicht schief, was mich noch unschuldiger aussehen ließ, sogar ein wenig naiv. ,,Mhm?´´, machte ich fragend. 'Komm schon Bryan, mach dir keine Sorgen, ich bin gesund', versicherte ich, sofern er von einer Krankheit bei mir ausging.
| | |
|
|
|
|
'Und was sollte die Aussage grad?' hakte er besorgt nach, aber auch nur in Gedanken.
| | |
|
|
|
|