|
|
|
|
"Wusste nciht dass du noch die Sachen vom arbeiten an hast" erklärte ich.
| | |
|
|
Tala
|
|
18.11.2008 22:01
|
|
|
,,Also auf das Hemd und die Hose brauchst du nicht acht geben, hab bestimmt mehr im Schrank als nur die´´, sagte ich und grinste leicht, zog Jonathan auch wieder zu mir.
| | |
|
|
|
Vorsichtig lehnte ich mich wieder an Tala, lächelte dann. "Na... " murmelte ich leise, schloss dabei meine Augen und kuschelte mich gleich an ihn.
| | |
|
Tala
|
|
18.11.2008 22:07
|
|
|
Wieder legte ich vorsichtig meine Arme um Jonathan und strich sanft über seinen Rücken. ,,Ich liebe dich´´, sagte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
|
|
Lächelnd sah ich zu meinem Mann auf. "Ich liebe dich auch" erwiderte ich ehrlich, entspannt.
| | |
|
Tala
|
|
18.11.2008 22:16
|
|
|
Sanft strich ich Jonathan über die Wange, beugte mich dann aber vor und verwickelte ihn in einen Kuss, schloss dabei auch gleich meine Augen.
| | |
|
|
|
Lächelnd reckte ich mich Tala entgegen, schloss ebenfalls die Augen.
| | |
|
Tala
|
|
18.11.2008 22:23
|
|
|
'So kann man sich natürlich auch ablenken und entspannen', sagte ich scherzhaft in Jos Gedanken, ehe ich meinen Geist nach Bryan ausstreckte. 'Hab die perfekte Lösung wie du dich ablenken könntest, wenn du Schmacht hast'.
| | |
|
|
|
'Ach... bietest du dich endlcih an? Super... wann, wo?' hakte Bryan prompt nach, der immer noch draußen durch dieKälte stapfte.
| | |
|
Tala
|
|
18.11.2008 22:31
|
|
|
Verwirrt, da ich nicht wusste wie Bryan das meinte, überlegte ich. 'Im Wohnzimmer', antwortete ich dann aber, konzentrierte mich gerade zu sehr auf Jo.
| | |
|
|
|
'Jetzt?' hakte Bryan erstaunt nach, stapfte aber trotzdem in Richtung Haus,
| | |
|
Tala
|
|
18.11.2008 22:38
|
|
|
'Äh... ja... bin jetzt im Wohnzimmer', antwortete ich und unterbrach den Kuss und öffnete meine Augen. ,,Ich geh eben was trinken, der Kaugummi hat zwar den Nikotingeschmack vertrieben, aber der jetzige ist auch nicht grad toll´´, sagte ich leise zu Jo und stand nur ungern auf und stapfte in die Küche. 'Ok, genau genommen bin ich jetzt in der Küche'.
| | |
|
|
|
'Hmmm... merk ich, dich kann man ja nicht übersehen' stellte mein Zwilling fest, schlüpfte dabei nach Tala in die Küche.
| | |
|
Tala
|
|
18.11.2008 22:47
|
|
|
'Wieso kann man mich nicht übersehen?', fragte ich verwirrt in Gedanken, während ich den Kühlschrank öffnete. Ich beugte mich leicht runter und spähte hinein, wusste aber nicht so ganz was ich trinken sollte um den Geschmack los zu werden. ´´Milch? Oder doch lieber irgendein Saft? Wodka?´´, fragte ich mich selbst in Gedanken.
| | |
|
|
|
|
Einen Arm um den Wolfsmenschen schlingend kuschelte Bryan sich frech an ihn. "Katzenmensch?" schlug er halblaut vor - grinsend.
| | |
|
|
|
|