|
|
Miguel
|
|
23.06.2007 22:03
|
|
|
Gabriel folgend schloss ich die Tür einfach mit meinem Fuß, lief dann nach oben weiter. "Hast du egientlich schon zu Abend gegessen?" erkundigte ich mich vorsorglich.
| | |
|
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 22:05
|
|
|
,,Ja, hab ich schon´´, antwortete ich und nahm den Schlüssel wieder und folgte Gabriel die Treppe hinauf.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 22:07
|
|
|
"Gut, ansonsten: Wenn du Hunger oder Durst hast kannst du dich natürlich jederzeit in der Küche bedienen" erklärte ich ihm, blieb dann vor meiner Tür stehen.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 22:10
|
|
|
,,Also was zu Trinken könnte ich bestimmt bald vertragen´´, sagte ich und öffnete für Miguel die Tür und ließ ihn zuerst hinein gehen.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 22:12
|
|
|
"Danke" sagte ich, während ich in mein Zimmer trat. Erst mal stellte ich die Gitarre ab. Danach stellet ich die Tasche auf einen Stuhl. "Kann ich dir beim auspacken helfen?"
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 22:15
|
|
|
,,Ja, gerne´´, antwortete ich und betrat sein Zimmer. Ich schloss die Tür und schaltete das Licht ein. Ich gign dann zu Miguel. ,,Ich soll dich übrigens von meinem Vater Beor grüßen´´.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 22:17
|
|
|
"Oh..." murmelte ich nachdenklich, öffnete dabei die Tasche. "Heißt dass jetzt, ich soll bei dir vorsichtig sein?"
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 22:18
|
|
|
,,Nein, wieso das denn?´´, fragte ich und sah Miguel leicht verwirrt an.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 22:22
|
|
|
"War mir nicht so sicher, ob das eine Ermahnung deines Vaters oder so war" erklärte ich, während ich die ersten Sachen aus Gabriels Tasche nahm. Dabei bemerkte ich gar nicht, dass die kleine Packung von Beor aus der Tasche und auf den Boden fiel.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 22:25
|
|
|
,,Ich denke nicht´´, sagte ich und nahm dann die restlichen Sachen aus aus meiner Tasche, bemerkte dabei aber auch nicht die Packung.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 22:27
|
|
|
An den Schrank tretend öffnete ich diesen, räumte die Sachen dann in das Fach, dass ich extra für Gabriel frei gemacht hab. "Na dann bin ich echt beruhigt" gab ich zu.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 22:31
|
|
|
Ich sah nochmal zurück und entdeckte dabei die Packung. Ich ging wieder zurück und hob die Packung auf. ,,Wieso sollte er denn sowas meinen?´´, fragte ich und wurde rot als ich sah was es war und auch den Zettel las.
| | |
|
Miguel
|
|
23.06.2007 22:31
|
|
|
"Weis nicht, viele Eltern verjagen jeden, der sich ihren Kindern nähert" erklärte ich Gabriel, wobei ich die Sachen ordentlich zurecht zupfte.
(Muss kurz weg )
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
23.06.2007 22:34
|
|
|
,,Äh... also ich glaub meine Väter nicht, zumindest Beor wohl nicht´´, murmelte ich leise, wobei ich noch immer vor Scham rot im Gesicht war. ´´Wann hat er die denn eingepackt?´´.
| | |
|
|
Miguel
|
|
23.06.2007 22:42
|
|
|
Mich zu Gabriel umdrehend sah ich ihn an. "Gabriel? Was ist den?" erkundigte ich mich verdutzt, als er so drein sah.
| | |
|
|
|
|