|
|
Amigo
|
|
28.06.2007 00:36
|
|
|
Sacht fuhr ich meinen Mann durch die Haare.
Yuriy:
"Na gut" murmelte ich, wenn auch wiederstrebend - aber Justin sollte wirklich keinen UNterricht mehr verpassen.
| | |
|
Kai

|
|
28.06.2007 00:38
|
|
|
,,Naja gut, das ist für uns sowieso kein Thema mehr oder?´´, fragte ich Amigo leise nach und zog dabei die Decke über uns, schlang dann auch wieder meine Arme um ihn.
Justin:
Ich schloss meine Augen und blieb an Yuriy gekuschelt liegen.
| | |
|
Amigo
|
|
28.06.2007 00:41
|
|
|
'Man kann immer noch adoptieren' dachte ich, während ich aber schon halb eingedöst war. Trotzdem nahm ich mir vor, dass noch mal anzusprechen.
Yuryi:
Müde lehnte ich meinen Kopf gegen seine Brust, brauchte jetzt nicht wirklich lange um einzuschlafen.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
28.06.2007 12:48
|
|
|
Ich stand nun vor der Villa der Hiwataris und war irgendwie usnicher. Doch dann riss ich mich zusammen und klopfte an die Tür in der Hoffnung, das gleich Justin aufmachen würde.
| | |
|
Tala
|
|
28.06.2007 15:01
|
|
|
Wie immer war ich nach der Arbeit joggen gegangen.
Am frühen Nachmittag erreichte ich wieder die Villa und joggte die einfahrt hinauf. Bei der Villa angekommen wurde ich langsamer und sah eine blonde Frau vor der Tür. Ich ging die Stufen hinauf und blieb direkt hinter Vanya stehen. ,,Guten Tag´´, grüßte ich kein bisschen außer Atem.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
28.06.2007 15:22
|
|
|
Nachdem ich eine Stimme hinter mir gehört hatte drehte ich mich um. ich sah den Mann im ersten Moment traurig an, weil ich ihn erkannt hatte. Doch dann fing ich mich schnell wieder und erwiederte "Auch einen guten Tag."
| | |
|
Tala
|
|
28.06.2007 15:23
|
|
|
,,Möchten sie zu irgendwen?´´, fragte ich, während ich an Vanya vorbei zur Tür ging und dabei den Schlüssel aus meiner Hosentasche holte.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
28.06.2007 15:28
|
|
|
"Ja ich wollte eigentlich zu Justin, ist er da?", fragtei ch und sah ihm hinterher.
| | |
|
Tala
|
|
28.06.2007 15:29
|
|
|
Ich sah kurz auf die Uhr als die fragte. ,,Nein, er müsste noch in der Schule sein´´, antwortete ich und schloss die Tür auf. ,,Kann ich ihnen vielleicht weiterhelfen?´´.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
28.06.2007 15:32
|
|
|
ja könnte er eigentlich, denn um ihn ging ja das ganze, dachte ich. Doch ich konnte ja schlecht ihn fragen. "Ist vielleicht sein vater da?", fagte ich dann , weil mir eingefallen war, dass er in der Geiselnahme verwickelt war.
| | |
|
Tala
|
|
28.06.2007 15:33
|
|
|
,,Welcher von Beiden?´´, fragte ich und öffnete die Tür und trat ein. Ich sah Vanya dann wieder an. ,,Kommen sie doch erst Mal rein´´.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
28.06.2007 15:35
|
|
|
"Danke", sagte ich freundlich und trat ein. "Also ich würde gerne zu Kai."
| | |
|
Tala
|
|
28.06.2007 15:38
|
|
|
,,Kai arbeitet wohl noch im Ministerium´´, antwortete ich und schloss hinter Vanya die Tür und hängte an der Gaderobe in der Eingangshalle meine Trainingsjacke auf. ,,Geht es etwa um was geschäftliches oder um was privates?´´, erlaubte ich mir die Frage und sah die Frau nun direkt an.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
28.06.2007 15:39
|
|
|
Ich überlegte, wie sollte ich das denn wohl nennen. "Eher etwas privates", antwortete ich dann und sah ihn dann auch wieder an.
| | |
|
Tala
|
|
28.06.2007 15:43
|
|
|
,,Nun´´, sagte ich gedehnt und stemmte dabei die Hände in die Hüfte und legte meinen Kopf leicht schief, während ich die Frau musterte. ,,Wenn sie ein dunkler Engel sind, darf ich ihnen direkt ins Gesicht sagen, dass sie hier unerwünscht sind´´.
| | |
|
|
|
|