|
|
Kai

|
|
28.06.2007 00:03
|
|
|
,,Irgendwie schade, dass die Kleinen schon so schnell groß geworden sind oder?´´, fragte ich Amigo leise und sah ihn an.
Justin:
,,Das wäre zwar wirklich toll, aber lieber ein andernmal. ,,Will dich nicht wachhalten´´, antwortete ich.
| | |
|
Amigo
|
|
28.06.2007 00:06
|
|
|
"Stimmt" erwiderte ich zustimmend. "Aber so ist nun Mal der Lauf der Dinge."
Yuriy:
Vorsichtig krabbelte ich über Justin, so dass ich hinter ihm lag. Eine meiner immer noch licht kalten Hände auf seinen Rücken legend fing ich an ihn vorsichtig zu massieren.
| | |
|
Kai

|
|
28.06.2007 00:09
|
|
|
,,Naja´´, sagte ich und kuschelte mich dabei an Amigo. ,,Stimmt schon... aber den befürchteten Platzmangel totz der 4 Kinder haben wir ja nicht´´.
Justin:
Ich sah Yuriy überrascht an, versuchte mich dann aber zu entspannen.
| | |
|
Amigo
|
|
28.06.2007 00:11
|
|
|
"Noch nicht, wart mal ab bis hier jeder mit seinem Freund aufkreuzt" warnte ich Kai scherzhaft, lies dabei meine Hand sinken. Leicht grinste ich ihn an.
Yuriy:
Auch die zweite Hand dazu nehmend massierte ich Justin. Zwar konnte ich dass nicht so gut - hatte zu wenig Übung - gab mir aber Mühe.
| | |
|
Kai

|
|
28.06.2007 00:13
|
|
|
,,Dann hätten wir trotzdem noch genügend Platz´´, sagte ich grinsend und strich Amigo sanft über den Rücken.
Justin:
Langsam entspannte ich mich tatsächlich und genoss das ganze sichtlich.
| | |
|
Amigo
|
|
28.06.2007 00:15
|
|
|
"Und dereren Kindern" scherzte ich. "Beziehungsweise noch bei Miguel seine Band und seine Fans" witzelte ich weiter.
Yuriy:
Justin beobachtend freute ich mich, dass ich ihm helfen konnte.
| | |
|
Kai

|
|
28.06.2007 00:16
|
|
|
,,Gib denen bloß genügend Zeit mit ihren Kindern, ich bin nicht scharf darauf so schnell Enkel hier zu haben´´, sagte ich, grinste dabei aber leicht.
Justin:
,,Wenn du müde bist hörst du aber auf ja?´´, fragte ich Yuriy.
| | |
|
Amigo
|
|
28.06.2007 00:19
|
|
|
"Wieso? Kommst du dir dann alt vor=" neckte ich meinen Mann freundlich.
Yuriy:
Dazu schwieg ich nur. Bevor Justin nicht wirklich entspannt war würde ich ebstimmt nicht aufhören.
| | |
|
Kai

|
|
28.06.2007 00:21
|
|
|
,,Ehrlich gesagt, ja´´, antwortete ich und grinste Amigo an.
Justin:
Ich schloss meine Augen und entspannte mich bei Yuriys Massage immer mehr.
| | |
|
Amigo
|
|
28.06.2007 00:22
|
|
|
"Du bist ja auch schon 39... richtig alt" scherzte ich amüsiert, grinste dabei. Allerdings zwinkerte ich Kai auch zu.
Yuriy:
Allein zu sehen wie sehr Justin sich entspannte reichte aus um mir - für wenigstens den Moment - neue Kraft zu geben.
| | |
|
Kai

|
|
28.06.2007 00:25
|
|
|
,,Hey. Ich bin nicht alt´´,sagte ich grinsend und sah Amigo an. ,,Naja gut, wohl zu alt um nochmal Vater zu werden´´.
Yuriy:
Ich drehte mich schließlich zu Yuriy um und schlang meine Arme um ihn. ,,Danke, Kleiner´´, sagte ich leise und sah ihn an.
| | |
|
Amigo
|
|
28.06.2007 00:26
|
|
|
"Hmm.. na ja, nicht unbedingt.. und selbst wenn, heißt ja nichts wenn man nicht mehr Vater werden kann" protestierte ichf reundlich.
Yuriy:
Leicht lächelnd sah ich zu Justin auf, für einen Moment auch in seine Augen.
| | |
|
Kai

|
|
28.06.2007 00:29
|
|
|
,,Also von können war hier keine rede, ich werde auch noch mit 90 können´´, sagte ich sofort. ,,Ich meinte es eher in dem Sinne, dass wir wohl zu alt wären um nochmal ein Kind gro zu ziehen. Von zeugen war nicht die rede, das geht bei einem Hiwatari immer´´.
Justin:
Sanft küsste ich Yuriys auf die Lippen, allerdings nur kurz.
| | |
|
Amigo
|
|
28.06.2007 00:31
|
|
|
Leise lachte ich amüsiert und schüttelte leicht meinen Kopf. "oh Kai... aber ein Kind kann nicht endlos empfangen werden" erinnerte ich ihn. "Wobei wir fürs Großziehen nie im Leben zu Alt wären."
Yuriy:
Die Augen schließend erwiderte ich vorsichtig den Kuss, rutschte dabei näher zu Kai.
| | |
|
Kai

|
|
28.06.2007 00:33
|
|
|
,,Ups... stimmt ja´´, erinnerte ich mich und dachte nach. ´´Das hab ich jetzt völlig vergessen´´.
Justin:
Ich unterbrach den Kuss sofort wieder, allerdings sanft. ,,Ich glaube wir sollten besser schlafen, schließlich ist morgen Schule´´.
| | |
|
|
|
|