Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 161.318 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | ... 1467
Amigo Offline

27.06.2007 23:30
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Ich glaube nicht, dass er sehr enttäuscht ist" erwiderte ich, lächelte dann. "Er hat mich trotz allem noch Papa genannt" erklärte ich, bekam dabei Tränen in die Augen.

Yuriy:
Leise schnurrend lächelte ich leicht.
Kai Offline

27.06.2007 23:33
Ich lächelte Amigo an und setzte mich aufs Bett, zog ihn dabei vorsichtig mit. ,,Das bist du ja auch für ihn. Hätte mich auch gewundert wenn er in dir trotz der Wahrheit etwas anderes sehen würde. Als Baby und kleines Kind hat er dich ja schon so gerne gemocht´´, sagte ich und gab Amigo einen Kuss auf die Wange.

Justin:
Sanft strich ich über Yuriys Rücken und schloss meine Augen. Da ich aber noch viel zu wach war, dachte ich über dieses und jenes nach.
Amigo Offline

27.06.2007 23:35
Mich auf Kais Schoß setzend lächelte ich weiterhin, lehnte mich dabei an ihn. "Ach ja, er denkt übrigens noch nach, ob die anderen davon erfahren sollen oder nicht" informierte ich meinen Mann, fuhr dabei sacht über seinen Arm.

Yuriy:
Schnurrend machte ich einen Buckel um mich gegen Justins Hand zudrücken und mich zeitgleich auch an ihn kuscheln zu können.
Kai Offline

27.06.2007 23:39
Ich ließ meine Arme um Amigo und strich sanft über seinen Rücken. Allerdings nur mit der gesunden Hand. ,,Wenn er es nicht will sagen wir den anderen auch nichts´´, sagte ich leise und sah Amigo an. ,,Wusstest du übrigens, dass Miguel schon seid einen Monat mit Beors Sohn zusammen ist?´´, fragte ich und streckte mich im Bett aus und zog Amigo vorsichtig mit, ließ ihn aber auf meiner Brust liegen.

Justin:
Ich schmunzelte als Yuriy schnurrte und einen Buckel machte. ,,Schmusekatze´´, neckte ich ihn lieb.
Amigo Offline

27.06.2007 23:40
"oh.. so lang schon? Und zusammen nennt sich dass endlich?" erkundigte ich mich erfreut. "Gabriel hatte ich Mal kurz kennengelernt, aber dass ist noch nicht ganz so lange her" gab ich zu, folgte dabei seiner Bewegung und legte meinen Kopf auf seine Brust.

Yuriy:
"Kater" korigierte ich Justin im Halbschlaf - schließlich war ich ein Junge.
Kai Offline

27.06.2007 23:42
,,Naja, Miguel hat gesagt seid 4 Wochen´´, sagte ich und sah Amigo überrascht an. ,,Du wusstest davon?´´, fragte ich ihn. ,,Ich weiß nichtmal, wie Beors Sohn aussieht´´.

Justin:
,,Dann eben Schmusekater´´, korrigierte ich und grinste dabei.
Amigo Offline

27.06.2007 23:43
"Er sieht ihm sehr, sehr ähnlich. Aber bestimmt stellt er sich dir auch noch vor" erwiderte ich, legte dabei meine Arme um meinen Mann.

Yuriy:
Leicht fuhr ich Justin über die Seite, nickte dabei zufrieden.
Kai Offline

27.06.2007 23:46
,,So schnell kann es gehen. Zuerst sind Justin und Miguel Singel und nun haben beide einen Freund´´, stellte ich fest und sah Amigo verliebt an. Ich hob leicht meinen Kopf und küsste meinen Mann.

Justin:
,,Schlaf gut´´, sagte ich leise zu Yuriy, da ich dachte, dass er schlafen möchte.
Amigo Offline

27.06.2007 23:48
Lächelnd erwiderte ich den Kuss, schloss dabei meine Augen. Entspannt blieb ich zeitgleich liegen.

Yuriy:
"Wenn es sein muss" seufzte ich protestierend.
Kai Offline

27.06.2007 23:50
Ich schloss ebenfalls meine Augen und seufzte leise aber zufrieden in den Kuss hinein.

Justin:
,,Du wolltest doch schlafen oder?´´, fragte ich ihn.
Amigo Offline

27.06.2007 23:52
Sanft fuhr ich meinen Mann über die Seite, kuschelte mich dabei auf seiner Brust zurecht.

Yuriy:
"Eigentlich nicht" gab ich zu. "Aber ich bin still, wenn du schlafen willst" versprach ich sofort.
Kai Offline

27.06.2007 23:56
Ich unterbrach den Kuss sacht und öffnete wieder meine Augen. Verliebt sah ich Amigo an.

Justin:
,,Ich dachte eigentlich, dass du schlafen willst, deswegen habe ich das gesagt. Ich kann jetzt eh noch nicht schlafen´´, sagte ich leise.
Amigo Offline

27.06.2007 23:56
"Ich hab dich lieb, Schmusetiger" raunte ich kai zu, wobei ich wieder die Augen öffnete.

Yuriy:
"Oh... wieso kannst du nicht schlafen?" erkundigte ich mich leise.
Kai Offline

27.06.2007 23:59
,,Ich hab dich auch lieb´´, sagte ich und lächelte meinen Mann dabei an.

Justin:
,,Weil ich nie sofort einschlafen kann, wenn ich mich hingelegt hab. Es seidenn, ich bin wirklich müde´´, antwortete ich.
Amigo Offline

28.06.2007 00:02
Verliebt sah ich Kai an, streckte dabei eine Hand aus und fing an mit seinen Haaren zu spielen.

Yuriy:
"Oh" sagte ich leise, dachte dann kurz nach. "Soll ich dich massieren?" bot ich ihm schließlich an.
Seiten 1 | ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz