|
|
Justin
|
|
05.07.2007 18:54
|
|
|
,,War nur ein gutgemeinter Tip´´, rief ich ihr nach und zog meine Sachen aus und trat unter die Dusche.
| | |
|
Sofie
|
|
05.07.2007 18:55
|
|
|
Wütend und irgendwie traurig lief ich zu meinem Zimmer und schloss hinter mir die Tür, schlüpfte dann unter dieDecke. Dass die Haushälterin kurz darauf an meine Zimmertür klopfte ignorierte ich einfach.
Meine Arme um das Kissen schlingend starrte ich an die Wand.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 18:58
|
|
|
Ich beeilte mich mit dem duschen und verzichtete heute mal auf irgendwelche Pflegecremes. Ich trocknete mich ab sobald ich fertig war und wickelte das Handtuch um meine Hüfte. Ich öffnete das Fenster und verließ das Badezimmer dann und trat in mein Zimmer. Dort legte ich das Handtuch beiseite und suchte mir zwar enge, aber ansonsten unauffällige Sachen aus dem Schrank und zog diese an.
| | |
|
Yuriy
|
|
05.07.2007 19:00
|
|
|
Mein Zimmer verlassend suchte ich nach Justin, lief dann zu seinem Zimmer. Klopfend streckte ich den Kopf hinein. "Justin?" erkundigte ich mich halblaut.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 19:02
|
|
|
,,Ja, im Zimmer´´, antwortete ich als Yuriy sich nach mir erkundigte und klopfte. Ich streifte mir noch das schwarze Shirt mit den roten Flügeln auf den Rücken über.
| | |
|
Yuriy
|
|
05.07.2007 19:04
|
|
|
Ins Zimmer schlüpfend lief ich sofort zu ihm, sah dann aber überrascht drein. Den Kopf schief legend trat ich hinter meinen Cousin. "Wo gehst du hin?" erkundigte ich mcih leise.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 19:05
|
|
|
,,Nirgens´´, antwortete ich und schloss den Schrank, ehe ich mich zu Yuriy umdrehte. ,,Warum fragst du?´´, erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
Yuriy
|
|
05.07.2007 19:07
|
|
|
"Oh.. sah halt so aus" erklärte ich, musterte dabei neugierig seine Sachen.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 19:09
|
|
|
Ich strich Justin vorsichtig eine Strähne aus sein Gesicht und schlang dann vorsichtig meine Arme um ihn. ,,Wie gehts dir eigentlich?´´, erkundigte ich mich erstmal.
| | |
|
Yuriy
|
|
05.07.2007 19:11
|
|
|
"Gut... nur werd ich ab jetzt das Bad abschließen, wenn ich drin bin" murmelte ich, rot werdend. Leicht lehnte ich mich an Justin. "Und wie geht's dir?" setzte ich hinzu.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 19:13
|
|
|
,,Warum das denn? Dann kann ich mich ja gar nicht mehr zu dir unter die Dusche schleichen´´, sagte ich und kuschelte mich an Yuriy. ,,Mir gehts auch gut´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
05.07.2007 19:14
|
|
|
"Weil letztens irgendwer rein kam und ich weis, dass es niemand aus der Familie war" gab ich kleinlaut zu, drückte mich dabei an Justin. "Außerdem kommst du nie zu mir in die Dusche."
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 19:16
|
|
|
,,Irgendwann erwische ich dich auch nochmal unter der Dusche´´, sagte ich grinsend und küsste Yuriy auf die Halsbeuge. ,,War es zufällig ein blondes Mädchen, was ins Badezimmer kam?´´, fragte ich Yuriy.
| | |
|
Yuriy
|
|
05.07.2007 19:19
|
|
|
Rot geworden nickte ich leicht, kuschelte mich dabei noch fester an Justin. "Du kannst mir ja einfach sagen, dass du mit unter die Dusche willst" schlug ich leise vor.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 19:22
|
|
|
,,Naja, dann lagst du nicht so ganz richtig. Das Mädchen ist anscheinend meine Cousine, auf jedenfall hat sie mir vorhin gesagt, dass mein Vater Kai jetzt das Sorgerecht für sie hat´´, erklärte ich Yuriy und grinste dann leicht. ,,Also wenn du das nächste mal duschen gehst kannst du mich gerne abholen, war leider gerade schon´´.
| | |
|
|
|
|