|
|
Sofie
|
|
05.07.2007 17:19
|
|
|
Als ich merkte, dass ich in eine Sackgasse geraten war, kletterte ich ein Stück tiefer, schwang mich dann zu einem nahegelgten Felsvorsprung. Diesen verpassend konnte ich nicht anders als amüsiert zu lachen, während ich mich ein stückweit tiefer wieder abfing und dann weiter kletterte.
| | |
|
|
Justin
|
|
05.07.2007 17:20
|
|
|
Überrascht und verwirrt sah ich zu Sofie als sie lachte. ´´Die will sich hier doch wohl nicht in den Tot stürzen oder?´´, fragte ich mich in Gedanken und sah zur ihr runter.
| | |
|
Sofie
|
|
05.07.2007 17:22
|
|
|
Kruz Luft holend suchte ich mir weiter meinen Weg, wurde nun aber ruhiger. Zwar hatte ich das Gefühl beobachtete zu werden, achtete aber nicht darauf. 'Ob ich noch etwas weiter nach rechts sollte? Etwas weiter weg vom Strand?' wunderte ich mich, während ich kurz mich gegen die Wand lehnte. Dann kletterte ich aber doch einfach weiter nach oben.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 17:24
|
|
|
Ich hätte sie schon längst auf mich aufmerksam gemacht, wenn ich nicht geglaubt hätte sie dann zu erschrecken, sodass sie stürzen würde. Von daher blieb ich einfach still und wartete oben auf sie, folgte ihr aber immer, wenn sie weiter zur Seite ging.
| | |
|
Sofie
|
|
05.07.2007 17:26
|
|
|
Es dauerte nun nicht mehr lange, bis ich bei der Mauer ankam. Mit einer Hand zog ich mich daran hoch - musste aber die Zähne zusammen beißen. 'Uh... dass geht ja ganz schön in die Arme' dachte ich.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 17:32
|
|
|
Ich trat einen Schritt zur Seote als Sofie plötzlich nach der Mauer griff, damit sie nicht mich erwischte.
| | |
|
Sofie
|
|
05.07.2007 17:35
|
|
|
Überrascht starrte ich den Jungen vor mir an, der eindeutig der Sohn meines Onkels sein musste. Kurz zögerte ich, zog mich dann ganz auf die Mauer und setzte mich füpr einen Moment darauf. "hi" grüßte ich, ehe ich kurz die ARme ausschüttelte.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 17:37
|
|
|
,,Hi´´, grüßte ich zurück und sah das Mädchen an und musterte sie neugierig.
| | |
|
Sofie
|
|
05.07.2007 17:38
|
|
|
"Bist du Miguel oder Justin?" erkundigte ich mich, wobei ich die Hände noch etwas ausschüttelte. Dann drehte ich mich, so dass ich mit dem Rücken zum Meer saß. Fragend sah ich den Jungen an.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 17:41
|
|
|
,,Justin´´, antwortete ich und sah sie leicht verwirrt an. ,,Woher kennst du meinen Namen?´´.
| | |
|
Sofie
|
|
05.07.2007 17:43
|
|
|
Kurz grinste ich, sah dann zum Haus. "Von deinem Vater" erklärte ich ihm schließlich einfach, hüpfte dann von der Mauer. Allmählich wurde es mir zu kalt - jedenfalls wenn cih mich nicht bewegte.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 17:45
|
|
|
,,Aha.... und wer bist du?´´, fragte ich sie dann erstmal und verschränkte dabei meine Arme vor der Brust. Ich zog meine Flügel auch wieder ein.
| | |
|
Sofie
|
|
05.07.2007 17:47
|
|
|
"Mein Name ist Sofie Ariano" erwiderte ich, drehte mich dabei zu meinem Cousin um und musterte ihn näher, rieb dann kurz über meine Arme. Anschließend fing ich an die Verbände abzunehmen.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 17:49
|
|
|
,,Und was machst du hier?´´, fragte ich sie weiter und lehnte mich leicht gegen die Mauer.
| | |
|
|
Sofie
|
|
05.07.2007 17:50
|
|
|
"Rum stehen?" erwiderte ich. "Wohnen, lernen,... such dir was raus"
| | |