|
|
Justin
|
|
05.07.2007 17:53
|
|
|
,,Soweit bin ich auch schon gekommen´´, entgegnete ich. ,,Ich meinte eher warum du plötzlich hier wohnst, woher kommst du überhaupt?´´.
| | |
|
|
Sofie
|
|
05.07.2007 17:54
|
|
|
"Momentan vom Strand" stellte ich fest, fuhr dabei kurz durch meine Haare und strich mir einige Strähnen aus dem Gesicht. Sobald ich die haushälterin an einem der Fenster entdeckte beeilte ich mich so hinter meinen Cousin zu treten, dass sie mich nicht sah - ansonsten wollte sie mcih ebstimmt nur wieder füttern.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 17:56
|
|
|
,,Ich meine woher du ursprünglich kommst und warum du nun hier wohnst´´, sagte ich und drehte mich verwirrt zu ihr um, als Sofie sich hinter mich versteckte.
| | |
|
Sofie
|
|
05.07.2007 17:59
|
|
|
"Ursprünglich komm ich aus Europa und hier bin ich, will mein Onkel sich weigert mir einen Zettel zu unterschreiben" entgegnete ich, entspannte mich erst als ich sicher war, dass die Haushälterin mich nicht sehen konnte.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 18:00
|
|
|
,,Was für einen Zettel?´´, fragte ich und zog mich schließlich auf die Mauer.
| | |
|
Sofie
|
|
05.07.2007 18:02
|
|
|
"Eine Erlaubnis dass ich selbstständig wohnen und arbeiten darf" grummelte ich, lehnte mich dabei gegen die Mauer um nicht vom haus aus sichtbar zu sein.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 18:03
|
|
|
,,Und was genau heißt das jetzt alles? Dass du irgendwie mit uns verwandt bist und neuerdings bei uns wohnst?´´, fragte ich und setzte mich in den Schneidersitz.
| | |
|
Sofie
|
|
05.07.2007 18:06
|
|
|
"Musst du dich immer kleiner machen?" erkundigte ich mich, während ich mich auf die Mauer ebenfalls setzte, nickte dann aber. "Du bist wohl mein Cousin" stellte ich dann fest, sah ihn dabei aber nicht an.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 18:08
|
|
|
,,Wieso kleiner machen?´´, fragte ich verwirrt und sah kurz in die Richtung, in die Sofie sah. ,,Und welcher meiner Väter hat jetzt das Sorgerecht für dich?´´.
| | |
|
Sofie
|
|
05.07.2007 18:10
|
|
|
"Kai" grummelte ich, schlang dann die Arme um mich selbst - weil mir einfach zu kalt wurde. Rein gehen wollte ich trotzdem nicht.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 18:11
|
|
|
,,Kein Grund so zu grummeln, ich frag doch nur´´, entgegnete ich und sah Sofie wieder an.
| | |
|
Sofie
|
|
05.07.2007 18:13
|
|
|
"Gibt es noch irgendetwas, dass du wisen willst?" erkundigte ich mich, seufzte dann leise. Kurz nieste ich.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 18:15
|
|
|
,,Keine Ahnung. Im Moment fällt mir nichts mehr ein´´, antwortete ich und richtete meinen Blick zum Athana, die über uns hinweg flog.
| | |
|
Sofie
|
|
05.07.2007 18:16
|
|
|
Als ich einen weiteren Phönix entdeckte beobachtete ich ihn erstaunt, fing dann aber leicht an zu zittern. "Geh dann mal lieber rein" stellte ich fest, während cih aufstand.
| | |
|
|
Justin
|
|
05.07.2007 18:17
|
|
|
,,Mach das´´, sagte ich und richtete meinen Blick nur auf Athana, die wieder zurück geflogen kam und sich auf meine Schulter setzte.
| | |
|
|
|
|