|
|
|
|
"Weil ich misstrauisch bin, wenn es so still ist" gab ich ehrlich zu, nahm dann dankend das Handtuch an. Mich abtrocknend sah ich kurz nachdenklich drein.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 16:41
|
|
|
,,Also Yuriy wird wohl viel bei Justin sein, verständlich. Und Rahel? Bei Freunden, beim Sport oder vielleicht auch einem Freund oder Freundin´´, sagte ich und trocknete mich dabei ab.
| | |
|
|
|
"Interessiert es dich denn nicht, ob Rahel inzwischen jemand gefunden hat?" erkundigte ich mich bei Tala, sah dabei neugierig drein.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 18:39
|
|
|
,,Doch, natürlich´´, antwortete ich und wickelte das Handtuch um meine Hüfte.
| | |
|
|
|
"Meinst du wir sollten ihn deswegen Mal fragen?" erkundigte ich mich neugierig, während ich mich in mein Handtuch wickelte.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 18:42
|
|
|
,,Wenn du so neugierig bist, kannst du gerne fragen´´, antwortete ich. ,,Aber ich glaube auch, dass er uns sie oder ihn bald vorstellen wird, wenn er denn überhaupt jemanden hat´´.
| | |
|
|
|
Während ich das bad verlies und zu unserem Zimmer lief sah ich nachdenklich drien und überlegte, ob cih Rahel fragen sollte.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 18:47
|
|
|
Ich folgte Jonathan aus dem Bad und lief ebenfalls zu unserem Zimmer.
| | |
|
|
|
"Weist du eigentlich schon wo du heute hin willst?" erkundigte ich mich bei meinem mann, sah ihn dabei fragend an. Nebenbei öffnete ich die Tür und betrat unser Zimmer.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 18:53
|
|
|
,,Jaein´´, antwortete ich, während ich ins Zimmer trat und die Tür hinter mir schloss. ,,Ich wüsste was, aber ich weiß nicht ob sich das lohnt´´.
| | |
|
|
|
"Oh... nun, ohne auszuprobieren kriegt man dass wohl nciht heraus" stellte ich fest, während ich zum SChrank trat und mir frische Sachen suchte.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 18:59
|
|
|
,,Naja, inzwischen bezweifle ich aber, dass das abylon was für dich wäre´´, sagte ich und wartete.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich drein, während ich mich anzog. "Ist d.d.d.d.d.dass nicht eine D.d..d.d.disco?" erkundigte ich mich dann.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 19:01
|
|
|
,,Doch, auch´´, antwortete ich und schob Jonathan vorsichtig vom Kleiderschrank weg und holte mir auch erst Mal was raus und zog mich dann an, legte das Handtuch dabei weg.
| | |
|
|
|
Um Tala Platz zu machen trat ich schnell zur Seite, sah dabei nachdenklich drein.
| | |
|
|
|
|