|
|
Tala
|
|
04.07.2007 19:05
|
|
|
,,Wir könnten ja auch ansonsten in den Park gehen´´, schlug ich als Alternative vor und sah Jonathan abwartend an.
| | |
|
|
|
|
„Also von mir aus könnten wir es auch erst Mal im Babylon probieren" bot ich Tala an, wollte es für meinen Mann erst Mal ausprobieren.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 19:08
|
|
|
,,Sicher? Dort ist es bestimmt voll´´, sagte ich und kämmte noch meine Haare.
| | |
|
|
|
„Also wenn d..du d....d..d.da gerne hin willst versuch ich es erst Mal" erwiderte ich und nickte dabei, zupfte dabei meien Sachen zurecht.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 19:11
|
|
|
,,Ok. Aber wenn es dir nicht gefällt, sag es mir bitte´´, sagte ich und dachte kurz nach. ,,Am besten lassen wir uns beamen´´, schlug ich vor.
| | |
|
|
|
An einen Spiegel tretend fing ich an meine Haare kurz zu mustern - aber bei der Länge musste ich wenigstens nicht viel tun. "Warst d.d..d.du schon Mal d.d.d.d.a?" erkundigte ich mcih interessiert bei Tala.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 19:13
|
|
|
,,Ja, früher. Hab damals dort meinen 18. mit Kai gefeiert´´, antwortete ich etwas zögernd und rief nach einen Wächter.
| | |
|
|
|
"oh..." murmelte ich recht zögernd als Antwort, wartete dabei auf den Wächter. Was ich von der Antwort jetzt halten sollte, wusste ich nicht.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 19:18
|
|
|
Sobald der Wächter auftauchte, sah ich kurz zu Jonathan. ,,Können wir?´´, fragte ich meinen Mann, während ich die Hand auf die Schulter des Wächters legte.
| | |
|
|
|
Schweigend trat ich zu dem Wächter und legte eine Hand auf seine Schulter, nickte nebenbei aber. 'Na, hoffentlich ist das eine gute Idee' dachte ich.
| | |
|
Tala
|
|
04.07.2007 19:21
|
|
|
Innerlich seufzte ich, während der Wächter uns direkt vors Babylon beamte.
(weiter im babylon)
| | |
|
Sofie
|
|
05.07.2007 17:06
|
|
|
Schon vor einer Weile hatte ich meine neue Sachen gegen meine alten eingetauscht - wollte nämlich nicht, dass die neuen dreckig wurden.
Dann war ich aus meinem Zimmer geschlüpft, wobei ich der Haushälterin aus den Weg ging. Bald schon fand ich mich am Strand wieder. Da ich meine Hände nicht aufschürfen wollte, hatte ich mir von der Haushälterin Stoffetzen geben lassen, welche ich um meine Hände gewickelt hatte.
Begeistert musterte ich die Felswand vor mir, legte dann erst mal meine Hände an den Stein. Die Füße in passende Vertiefungen setzend fing ich an die Wand in Angriff zu nehmen.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 17:12
|
|
|
Schon vor einer Weile hatte ich mitbekommen, dass noch jemand ins Haus gezogen war, allerdings hatte ich die Person noch nie getroffen. Ich war im Trainingsraum der Villa, als ich spürte, dass sich die Aura der Person entfernte. Die Chance wollte ich sofort nutzen.
Ich verließ den Raum sofort und lief aus der Villa in den Garten und folgte Sofie unauffällig. Athana begleitete mich dabei und flog schonmal vor.
| | |
|
Sofie
|
|
05.07.2007 17:13
|
|
|
Allmählich kletterte ich weiter an der Wand hoch. Ab und an rutschte ich aus, was mich aber nicht störte. Allerdings schaute ich, dass ich etwas seitwärts kam. Über dem Wasser war es mir sicherer, da würde ich wohl eher nur nass werden - sollte ich fallen. Deswegen hatte ich auch schon nahe am Wasser mit dem Klettern begonnen, inzwischen hatte mein Weg mich auch schon gut vom strand weg geführt. Kurz sah ich nach unten, hielt mich dabei nur mit einer Hand locker fest. Zufrieden nickend richtete ich den Blick wieder auf die Klippen.
| | |
|
|
Justin
|
|
05.07.2007 17:17
|
|
|
Ich blieb erst bei den Klippen stehen und lief daran entlang. Ich sah hinunter und suchte die Wand ab, blieb dann auch direkt über Sofie stehen als ich sie sah. ´´Ist das etwa der neue Besuch?´´, fragte ich mich in Gedanken und musterte das Mädchen. Da ich nicht wusste ob sie abrutschen könnte oder nicht, breitete ich vorsichtshalber meine Flügel aus, behielt diese aber eng an den Körper gedrückt.
| | |
|
|
|
|