|
|
Delois
|
|
13.07.2007 16:57
|
|
|
"Vielleicht sollte ich dir dann etwas aus der Küche holen" stellte ich widerstrebend fest.
| | |
|
|
Rahel
|
|
13.07.2007 17:00
|
|
|
,,Brauchst du nicht, ich hab keinen Hunger´´, entgegnete ich und sah Delois an. ,,Aber wenn du Hunger hast kannst du dir gerne was holen.´´
| | |
|
Delois
|
|
13.07.2007 17:01
|
|
|
"Hab keinen.." beharrte ich leise. Den Kopf etwas drehend sah ich zu Rahel auf.
| | |
|
Rahel
|
|
13.07.2007 17:05
|
|
|
,,Sicher?´´, fragte ich nach und strich vorsichtig eine Strähne aus Delois's Gesicht.
| | |
|
Delois
|
|
13.07.2007 17:06
|
|
|
"Sicher" murmelte ich leise, leicht nickend. Vorsichtig legte ich eine Hand auf Rahels Brust, bis ich seinen herzschlag fühlen konnte.
| | |
|
Rahel
|
|
13.07.2007 17:07
|
|
|
,,Wie lange... ist dein Vater eigentlich schon weg?´´, fragte ich Delois zögernd nach.
| | |
|
Delois
|
|
13.07.2007 17:10
|
|
|
"I...ch weis es nicht" gab ich leise zu, hatte aber einfach nicht wirklich mitbekommen, was an Zeit vergangen war.
| | |
|
Rahel
|
|
13.07.2007 17:12
|
|
|
Ich nickte nur kurz und sah mich im Zimmer um und suchte nach ein anderes Thema, womit wir uns ablenken konnten.
| | |
|
Delois
|
|
13.07.2007 17:13
|
|
|
Eine Hand auf seine Seite legend bemerkte ich gar nicht, das meine Hand nun auf seiner Haut lag - weil das Shirt ein Stück hoch gewandert war.
| | |
|
Rahel
|
|
13.07.2007 17:15
|
|
|
Ich sah Delois wieder an als ich ihre Hand auf meiner Seite spürte.
| | |
|
Delois
|
|
13.07.2007 17:19
|
|
|
Halb meine Augen schließend lehnte ich mich an Rahel.
| | |
|
Isumi

|
|
13.07.2007 17:50
|
|
|
Gabriel hatte ich für die komplette Zeit, die Beor entführt blieb, vom Unterricht befreit, es brachte nichts und außerdem war er auch gar nicht in der Lage dazu.
Zwar ging es mir auch alles andere als gut, aber das bewarte mich trotzdem nicht vor der Arbeit, die ich in der Schule auch weiterhin übernahm, damit nicht alles drunter und drüber lief.
Ich legte das Messer zur Seite, nachdem ich es wieder sauber gemacht hatte und zog die Stulpen wieder an. Der enge Stoff schmiegte sich schmerzhaft an die Verletzungen an meinem Unteram, doch das störte mich recht wenig.
Nachdem ich alles im Büro erledigt hatte, ließ ich mich von einem Wächter wieder nach New York, in die Villa von Amigo und Jonathan beamen.
| | |
|
Amigo
|
|
13.07.2007 17:53
|
|
|
Sobald mein Bruder sich endlich Mal hingelegt hatte, lies ich ihn in Ruhe und verlies das Zimmer. Isis Aura entging mir nicht, weswegen, ich direkt nach unten lief.
| | |
|
Isumi

|
|
13.07.2007 17:55
|
|
|
Ich fuhr mir kurz durch die Haare und atmete tief durch. Die letzten Tage hatte ich kaum geschlafen, geschweige denn etwas gegessen. Dabei bemerkte ich nicht mal Amigos Aura, die auf mich zu kam.
| | |
|
|
Amigo
|
|
13.07.2007 17:58
|
|
|
"Hallo Isi" grüßte ich halblaut, ehe ich vor ihm stehen blieb. Besorgt musterte ich ihn.
| | |
|
|
|
|