Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.258 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | ... 1467
Amigo Offline

13.07.2007 18:43
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Daria nickte mir ruhig zu. "Meine zwei Brüder können wirklich nicht kommen" erklärte sie ruhig. "Es gab... einige Komplikationen" setzte sie als Erklärung hinzu, während sie zu Isi ging und ihn erst mal umarmte, ehe sie sich neben ihn setzte. "Um was geht es?"
Isumi Offline

13.07.2007 18:46
,,Komplikationen haben wir hier aus, sofern man das als solche bezeichnen kann´´, murmelte ich leise und atmete tief durch als Daria fragte. ..Am besten rede ich erst gar nicht drumherum. Beor wurde entführt. Schon vor einigen Tagen´´, antwortete ich leise.

(jetzt hatte ich doch tatsächlich das Bild vorhin vergessen anzuklicken. Habs jetzt aber ^^ Sieht aber interessant aus das Bild, gefällt mir ^^)
Amigo Offline

13.07.2007 18:48
(^^ Freut mich - vor allem hab ich noch welche für ihre Brüder und die sind vom Zeichen-Stil her ähnlich dem von beor )

Fassungslos sah Daria drein. "Von wem?" verlangte sie zu wissen, wobei ihr Blick nur kurz zu mir wanderte, ehe sie Isi fragend ansah.
Isumi Offline

13.07.2007 18:50
,,Wahrscheinlich steck die Sekte dahinter, zumindest sagt die Polizei das´´, antwortete ich leise.

(kann ich die auch mal sehen? ^^)
Amigo Offline

13.07.2007 18:53
(Klar ^^ - wollte die auch noch bei Beors Steckbrief einbauen )

"Welche Sekte?" erkundigte daria sich, während sie sich unruhig im Sofa zurück lehnte.
Isumi Offline

13.07.2007 18:56
,,Die Wiedergeborenen´´, antwortete ich und griff dann nach meiner Tasse und nippte an dem Tee. ,,Amigo? Ich möchte nicht zu viel verlangen, aber wäre es möglich, dass du Yuriy fragen kannst, wann sie das Shirt gefunden haben? Wenn ich dann noch einen Stift und genügend Blätter bekommen könnte, könnte ich versuchen auszurechnen im welchen Radius die Polizisten suchen müssten. Ein laptop wäre auch nicht schlecht´´, bat ich den Meermensch.
Amigo Offline

13.07.2007 18:58
"Geht klar" erwiderte ich, stand dabei auf und nickte leicht.
Derweil sah Daria unruhig drein. "Was kann ich tun um zu helfen?" erkundigte sie sich schließlich.
Isumi Offline

13.07.2007 19:01
,,Danke´´, sagte ich leise zu Amigo und sah Daria wieder an, hielt dabei die Tasse Tee in den Händen. ,,Ich weiß es nicht, wahrscheinlich soviel wie wir alle. Nichts. Beor ist auch nicht der einzige der entführt wurde. Lifaen, Tala und Kai wurden auch entführt´´.
Amigo Offline

13.07.2007 19:08
Daria musterte Isi. "Auch wenn du das bestimmt nicht gerne hörst: Du solltest dich ausruhen" stellte sie besorgt fest, wobei sei eine Hand ausstreckte. "Bist du verletzt?" erkundigte sie sich dann verwirrt, legte dabei den Kopf leicht schräg.
Isumi Offline

13.07.2007 19:10
,,Ich kann mich nicht ausruhen. Ich muss mich um Gabriel kümmern, außerdem gibt es viel Arbeit wegen der Schule´´, entgegnete ich, ging auf ihre Frage aber nicht rein. Allerdings wurde ich innerlich deswegen unruhig, hatte vergessen, dass Daria ja auch eine Heilerin war.
Amigo Offline

13.07.2007 19:13
Vorsichtig hielt Daria Isis Hand fest. "Um Gabriel kann ich mich fürs erste kümmern. Sobald du ausgerechnet hast, was du wohl ausrechnen wolltest, leg dich bitte hin" erwiderte sie ruhig. "Und die Arbeit in der Schule wird auch irgendwer übernehmen können."
Isumi Offline

13.07.2007 19:16
,,Nein, um Gabriel werde ich mich kümmern´´, sagte ich entschieden aber nicht unfreundlich. Meinen Sohn wollte ich jetzt nicht auch noch alleine lassen. ,,Und das mit der Schule... das geht schon´´, sagte ich und zog auch lieber wieder meine Hand zurück. Nicht dass Daria auf die Idee kam nachzusehen wegen den Verletzungen.
Amigo Offline

13.07.2007 19:17
Daria hielt beharrlich Isis Hand fest. "Dann tu ich mir eben die Arbeit in der Schule an - du wirst nicht alles allein machen" bestimmte sie, wobei sie ihre zweite Hand ausstreckte. "Du solltest das heilen lassen" setzte sie hinzu, wobei ihr Blick kurz zu seinen Stulpen wanderte.
Isumi Offline

13.07.2007 19:19
,,So schlimm ist das nun auch wieder nicht´´, sagte ich und sah mich kurz nach Amigo um als Daria meine festhielt.
Amigo Offline

13.07.2007 19:20
"Bitte lass mich die Wunden wenigstens reinigen" bat Daria leise, wobei sie seine Hand weiterhin festhielt.
Seiten 1 | ... 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz