|
|
Isumi

|
|
13.07.2007 18:00
|
|
|
,,Guten Abend´´, grüßte ich leise zurück als Amigo mich grüßte. ,,Gibt... es schon was Neues?´´, erkundigte ich mich hoffnungsvoll.
| | |
|
Amigo
|
|
13.07.2007 18:03
|
|
|
"Nicht, seit gestern - von dem Stück Stoff weist du, oder?" erwiderte ich, während ich ins WOhnzimmer ging.
| | |
|
Isumi

|
|
13.07.2007 18:05
|
|
|
Ich spürte wieder einen Kloß im Hals als Amigo das Shirt ansprach und sah zur Seite. Schweigend nickte ich. Es war nicht die Tatsache, dass man Beors Shirt gefunden hatte, was mich so sehr beunruhigte, sondern eher das ganze Blut darauf.
| | |
|
Amigo
|
|
13.07.2007 18:06
|
|
|
Stehen bleibend drehte ich mich zu Isi um. "Isumi?" erkundigte ich mich leise, lief dann doch wieder auf ihn zu. "Na komm, dass Shirt mag ja von Beor sein... aber das heißt doch nicht, das das ganze Blut von ihm ist."
| | |
|
Isumi

|
|
13.07.2007 18:09
|
|
|
,,Das... ist leider äußerst unwahrscheinlich, dass es das Blut von jemand anderem ist´´, sagte ich leise und zwang mich innerlich ruhig zu bleiben. Schließlich hatte ich noch einen Sohn für den ich da sein musste. ,,Oh verflucht´´, murmelte ich schließlich als mir einfiel, dass ich was wichtiges vergessen habe.
| | |
|
Amigo
|
|
13.07.2007 18:13
|
|
|
Vor Isi blieb ich stehen. "Was ist?" erkundigte ich mich halblaut.
| | |
|
Isumi

|
|
13.07.2007 18:15
|
|
|
,,Ich hab völlig vergessen Beors Kindern bescheid zu sagen´´, sagte ich und fluchte innerlich.
| | |
|
Amigo
|
|
13.07.2007 18:17
|
|
|
"oh..." murmelte ich leise. "Na ja, dass kannst du ja jetzt machen" schlug ich ruhig vor. "Aber vorher setz dich bitte hin - ich würd vorschlagen im Wohnzimmer."
| | |
|
Isumi

|
|
13.07.2007 18:20
|
|
|
Ich nickte leicht und sah mich kurz um, ehe ich ins Wohnzimmer lief. Erschöpft ließ ich mich auf das Sofa sinken und streckte dabei meinen Geist aus. Da ich Daria immer am leichtesten erreichen konnte von den Drein, streckte ich meinen Geist zuerst nach ihr aus und bat sie ihren Brüdern bescheid zu sagen und hier hin zu kommen. So eine Nachricht musste man persönlich überbringen und nicht eben so in Gedanken. Ich hoffte nur, dass Amigo nichts dagegen hatte.
| | |
|
Amigo
|
|
13.07.2007 18:22
|
|
|
Kurz lies ich Isi alleine und bat die Haushälterin Tee für uns zu machen - erst danach ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich Isi gegenüber auf das Sofa.
Derweil versprach Daria, dass sie gleich da sein wüprde - aber ihre Brüder gerade nicht aus einer Besprechung raus könnten.
| | |
|
Isumi

|
|
13.07.2007 18:25
|
|
|
'Es sind keine Geburtagsgrüße oder dergleichen die ich übermitteln möchte es geht um Beor und glaube mir, für den Grund würden sie aus jeder Besprechung weggehen. Zumindest würde ich das machen', sagte ich in Gedanken zu Daria und sah Amigo an. ,,Wo genau habt ihr eigentlich das Shirt gefunden und wann?´´, fragte ich den Meermensch.
| | |
|
Amigo
|
|
13.07.2007 18:27
|
|
|
"Justin und Yuriy haben es gestern gefunden - näheres musst du die zwei fragen" erklärte ich, wobei Daria aber schwieg.
| | |
|
Isumi

|
|
13.07.2007 18:29
|
|
|
,,Wenn die Polizei alles absucht seid Tagen und das Shirt erst seid kurzem da war, müsste man eigentlich nur wissen aus welcher Richtung der Wind zu der Zeit kam, dann könnte man ausrechnen in welchem Umkreis man suchen muss´´, schlug ich vor, während ich bereits darüber nachdachte wie man das ausrechnen könnte. ´´Einen Weg gibt es, es gibt immer einen Weg um irgendwas zu berechnen´´, dachte ich, verbarg meine Gedanken aber. Da Daria schwieg sagte ich auch nichts mehr.
| | |
|
Amigo
|
|
13.07.2007 18:36
|
|
|
Sobald die Haushälterin Tee brachte schenkte ich Isi erst Mal ein. "Der Wind allein könnte wohl kaum ein so schweres Stück Stoff transportieren - oder?" warf ich ein.
Als plötzlich eine junge Zwergin im Zimmer ankam - von einem Wächter gebeamt - sah ich verdutzt drein. "Guten Abend" grüßte sie ruhig.
(So, auch Mal ein Bild für Daria ^^
http://i94.photobucket.com/albums/l89/shadowjaeger/daria.jpg
)
| | |
|
Isumi

|
|
13.07.2007 18:41
|
|
|
,,Ein normaler Wind wie wir ihn alltäglich erleben nicht, aber du darfst nicht vergessen, dass wir insgesamt von 3 verschiedenen Winden hier ausgehen können. Zum einen den alltäglichen, dann den Wind, wenn man der Magie Luft zugeordnet ist und drittens, wenn man sich der alten Sprache bemächtigt und den Wind verstärkt´´, erklärte ich und sah zu Daria als sie ins Zimmer gebeamt wurde. ´´Anscheinend ziehen die anderen es doch lieber vor bei der Besprechung zu bleiben´´, stellte ich in Gedanken fest, verbarg diese aber.
,,Guten Abend´´, grüßte ich zurück. ,,Setz dich´´, sagte ich zu ihr und sah Amigo an. ,,Sofern das in Ordnung geht´´, fragte ich lieber, schließlich war ich hier auch nur Gast.
,,Achja, das ist übrigens Daria, Beors Tochter. Daria, das ist Amigo, Kais Mann und ein Freund der Familie´´, stellte ich die beiden einander vor.
| | |
|
|
|
|