|
|
Tala
|
|
14.07.2007 20:20
|
|
|
Ich lächelte Jonathan an und trat dann unter dem Wasserstrahl und wusch mir den Schaum von dem Körper. Wieder zur Seite tretend, griff ich nach dem Shampoo und seifte meine Haare ein.
| | |
|
|
|
Kurz wusch ich meine Hände ab, fing dann an Talas Schultern zu massieren. Ihn beobachtend trat ich allmählich näher.
| | |
|
Tala
|
|
14.07.2007 20:24
|
|
|
Ich wusch mir noch den Schaum aus den Haaren, ehe ich unter den Wasserstrahl hervor trat und Jonathans Massage genoss. Erst jetzt merkte ich auch wie verspannt ich die letzten Tage war.
| | |
|
|
|
"Vielleicht sollten wir wieder ins Schlafzimmer" stellte ich lesie fest, drückte mich dabei von hinten an Tala.
| | |
|
Tala
|
|
14.07.2007 20:32
|
|
|
,,Gute Idee´´, sagte ich leise und strich sanft über Jonathans Arme, ehe ich aus der Dusche trat. Schnell trocknete ich mich ab und wickelte das Handtuch um meine Hüfte. Meine alten Sachen stopfte ich gleich in Waschmaschine. Ich sah noch Mal zu Jonathan, ehe ich wieder das Badezimmer verließ und das Schlafzimmer betrat. Weil ich nicht wusste, ob Yuriy oder Rahel noch Mal wiederkommen würden, ließ ich das Handtuch um meine Hüfte.
| | |
|
|
|
Mich in ein Handtuch wickelnd verlies ich das Bad, lief dann aber erst Mal zu meinem Bruder und holte mir bei ihm eine kleine Flasche ab. Danach lief ich, wenn auch recht zügig weil es mir doch peinlich war nur mit einem Handtuch durchs Haus zu laufen, zu Tala ins Schlafzimmer.
| | |
|
Tala
|
|
14.07.2007 20:39
|
|
|
Als Jonathan das Schlafzimmer betrat, sah ich ihn unschuldig an. ,,Massierst du mich?´´, fragte ich ihn, da mir der Ansatz gerade in der Dusche doch gefallen hatte.
| | |
|
|
|
"Hab mir extra d.d.d.d..d.d.dafür was ausgeliehen" erklärte ich leise, hielt dabei das Massageöl hoch. Zum Bett gehend setzte ich mich hin und sah abwartend zu Tala.
| | |
|
Tala
|
|
14.07.2007 20:47
|
|
|
Ich lächelte leicht und legte mich dann sofort auf das Bett und drehte mich auf den Bauch.
| | |
|
|
|
Etwas von dem Öl in die Hände nehmend wärmte ich es erst Mal auf. Mich halb über Tala beugte bemerkte ich gar nicht, dass mein Handtuch tiefer rutschte. Meine Hände auf Talas Rücken legend fing ich an ihn zu massieren.
| | |
|
Tala
|
|
14.07.2007 20:51
|
|
|
Ich schlang meine Arme umd as Kopfkissen und legte meinen Kopf darauf. Ich blieb ruhig liegen.
| | |
|
|
|
Zwar hatte ich nicht viel Erfahrung- hatte nur ab und an Tala Mal massiert- trotzdem gab ich mir viel Mühe.
| | |
|
Tala
|
|
14.07.2007 20:56
|
|
|
Ich schloss irgendwann meine Augen und genoss die Massage sichtlich, konnte auch gar nicht anders als mich unter Jonathans Händen zu entspannen.
| | |
|
|
|
Erst als ich näher zu Tala rutschte bemerkte ich, dass mein andtuch tiefer gerutscht war. Hastig versuchte ich das Handtuch wieder um meine Hüfte zu schlingen.
| | |
|
Tala
|
|
14.07.2007 21:04
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und drehte meinen Kopf zu Jonathan und beobachtete ihn. Leicht schmunzelte ich als ich sah, dass er hastig sein Handtuch wieder um die Hüfte wickelte.
| | |
|
|
|
|