|
|
Amigo
|
|
15.07.2007 01:24
|
|
|
Meinen Kopf so drehend dass ich meinem Mann ins Ohr flüsternd konnte rutschte ich noch näher zu ihm. "Soll ich dich füttern oder isst du auch so?" raunte ich ihm so zu, dass außer ihm mich niemand hören konnte.
| | |
|
|
Kai

|
|
15.07.2007 01:26
|
|
|
,,Also das Angebot klingt ja gar nicht schlecht, aber da unsere Kinder da sind, ess ich lieber mal freiwillig´´, sagte ich ebenso leise und lächelte meinen Mann an. Ich beugte mich leicht vor und küsste ihn kurz auf die Lippen.
| | |
|
Amigo
|
|
15.07.2007 01:30
|
|
|
Für einen Moment erwiderte ich den Kuss, drehte dann leicht meinen KOpf. Meinen Arm um um Kai gelegt fing ich dann selber an zu essen.
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 01:31
|
|
|
Ich grummelte leise als Amigo seinen Kopf zur Seite drehte, aß dann aber auch, während Lea mit dem Essen schon fertig war.
| | |
|
Amigo
|
|
15.07.2007 01:33
|
|
|
"Hast du noch Hunger, Lea?" erkundigte ich mich, sobald ich merkte, dass meine tochter schon fertig mit Essen war.
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 01:34
|
|
|
Leicht schüttelte Lea den Kopf und stellte den Teller auch beiseite. Derweil blieb ich leicht an Amigo gelehnt sitzen und aß recht langsam.
| | |
|
Amigo
|
|
15.07.2007 01:39
|
|
|
Kurz beobachtete ich Kai. "Also wenn dein Angebot noch steht, Lea, wäre es nett, wenn du Mal nach schaust, was Sofie wollte" schlug ich vor, strich meinem Mann dabei leicht über die Seite.
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 01:40
|
|
|
,,Klar, mach ich doch gerne´´, sagte Lea und stand dann auf und verließ das Schlafzimmer wieder und lief zu Sofies. An ihrer Tür angekommen, klopfte sie.
Nach wenigen Bissen stellte ich meinen Teller wieder beiseite und kuschelte mich an Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
15.07.2007 01:44
|
|
|
"Kai, du musst mehr essen" murmelte ich leise, hob dabei seinen Teller wieder auf. Besorgt sah ich ihn an.
Sofie:
Erst nachdem ich sicher war, dass nicht die Haushälterin vor der Tür stand, öffnete ich diese. "oh... Hi Lea - was ist den?" erkundigte ich mich ruhig.
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 01:45
|
|
|
,,Ich hab aber keinen Hunger mehr´´, sagte ich leise und sah Amigo an.
Lea:
,,Ich wollte fragen was du vorhin wolltest´´, sagte ich und sah Sofie fragend an.
| | |
|
Amigo
|
|
15.07.2007 01:48
|
|
|
"Ein bisschen was... bitte" bat ich ihn leise.
Sofie:
"äh.. du meinst als ich zu deinem Vater bin? Nur wissen wie es ihm geht" erklärte ich.
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 01:50
|
|
|
,,Muss das sein?´´, fragte ich und sah Amigo bittend an.
Lea:
,,Ja, genau deswegen frag ich´´, antwortete ich und sah Sofie überrascht an. ,,Wenn das so ist, warum fragst du ihn dann nicht einfach? Momentan sind wir auch alle im Schlafzimmer´´.
| | |
|
Amigo
|
|
15.07.2007 01:52
|
|
|
"Du hast die letzten Tage schon sicherlich nichts gegessen" erwiderte ich besorgt, drückte Kai dabei an mich.
Sofie:
Mit einer Hand winkte ich ab. "Kann ihn auch morgen fragen" erwiderte ich, wollte jetzt nicht unbedingt reinplatzen - dass er nicht schwer verletzt war, hatte ich ja auch so schong esehen.
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 01:54
|
|
|
,,Deswegen bin ich jetzt auch schon satt. Keine Sorge, morgen kann ich wieder etwas mehr essen´´, sagte ich leise und strich Amigo sanft über die Wange.
Lea:
,,Oh... achso´´, sagte ich leise, konnte und wollte Sofie ja zu nichts zwingen. ,,Ok, dann störe ich dich auch mal nicht weiter´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
15.07.2007 01:56
|
|
|
Nur widerstrebend nickte ich, stellte dabei meinen Teller weg.
Sofie:
"Du störst nicht" erwiderte ich freundlich, lächelte dann kurz. "Aber geh Mal lieber zu deinem Vater zurück - du willst doch sicherlich Zeit noch bei ihm verbringen."
| | |
|
|
|
|