|
|
Eldon
Besucher
|
|
25.07.2007 16:10
|
|
|
"Ich ruf dich, wenn wir draußen sind" erklärte ich einfach nur, stand dabei auf und packte meine Kamera aus.
| | |
|
|
Kai

|
|
25.07.2007 16:11
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich den Engel an. ,,Wieso wenn ihr draußen seid?´´, fragte ich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
25.07.2007 16:16
|
|
|
"Fertig meinte ich" erwiderte ich, war mit meinen Gedanken eher bei der Aufgabe als bei Kai.
| | |
|
Kai

|
|
25.07.2007 16:18
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich und sah nochmal zu Sofie. ,,Bis gleich´´, sagte ich, ehe ich das Wohnzimmer verließ und wartete.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
25.07.2007 16:20
|
|
|
Erst nachdem Kai draußen war erkundigte ich mich bei Sofie, wo sie überall verletzt wurde. Die Fotos zu machen dauerte dann nicht lange. Danach verlies ich gefolgt von Sofie wieder das Wohnzimmer. "Also viel sieht man nicht mehr, aber es müsste reichen" erklärte ich Kai. "Wo braucht ihr die Fotos?"
| | |
|
Kai

|
|
25.07.2007 16:21
|
|
|
Als Eldon und Sofie aus dem Wohnzimmer traten, sah ich Eldon an. ,,Wo? Ja keine Ahnung wo, ich brauch die Fotos und das so schnell wie möglich´´, antwortete ich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
25.07.2007 16:25
|
|
|
"Na, ich kann dir die kaum wo hin bringen ohne zu wissen wohin" grummelte ich leise, verschrenkte dabei die Arme vor der Brust. Abwartend sah ich Kai an.
| | |
|
Kai

|
|
25.07.2007 16:27
|
|
|
,,Dann zum Polizeirevier. Sag einfach, dass es was mit mir zu tun hat und die werden schon wissen was die mit den Fotos machen müssen´´, antwortete ich.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
25.07.2007 16:28
|
|
|
'Seh ich aus wie eine Brieftaube' dachte ich, nickte trotzdem leicht. Während Sofie in die Küche lief verabschiedete ich mich recht knapp von Kai und lief zur Tür.
| | |
|
Kai

|
|
25.07.2007 16:30
|
|
|
,,Und dabei sollte man meinen Engel seien freundlich´´, murmelte ich leise, während ich Sofie in die Küche folgte.
| | |
|
Sofie
|
|
25.07.2007 16:34
|
|
|
Etwas ratlos musterte ich den Inhalt des Kühlschranks, ehe mir einfiel, dass ja heute die Haushälterin wieder da war. 'Hallejulia... heut wär mir so schnell nichts mehr eingefallen' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
25.07.2007 16:35
|
|
|
,,Hast du heute eigentlich was vor oder kommst du mit?´´, fragte ich Sofie und blieb in der Küche stehen. Eigentlich musste sie wegen der Aussage mit, aber ich wollte lieber erst fragen und das nicht sofort bestimmen.
| | |
|
Sofie
|
|
25.07.2007 16:37
|
|
|
Überrascht drehte ich mich um. "Wohin mit?" erkundigte ich mich, ehe mir auffiel, dass dies wohl bedeutete, adss ich raus musste. "Ich muss noch äh... Hausaufgaben machen" log ich dann.
| | |
|
Kai

|
|
25.07.2007 16:39
|
|
|
,,In die Stadt´´, antwortete ich und sah zweifelnd drein. ,,Du hast mir doch vor einer Woche oder so gesagt, dass du keine Hausaufgaben mehr bekommst´´, sagte ich.
| | |
|
|
Sofie
|
|
25.07.2007 16:40
|
|
|
"J...a aber ich muss mich ja noch auf das nächste Jahr vorbereiten" erklärte ich etwas ratlos.
| | |
|
|
|
|