|
|
Yuriy
|
|
19.08.2007 20:06
|
|
|
"Würd gerne irgendetwas mit dir unternehmen" gab ich leise zu, sah dabei weiterhin zu meinem Vater auf.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
19.08.2007 20:07
|
|
|
Als Rahel mich seitlich traf, musste ich mich ebenfalls seitlich abrollen, und stand dabei wieder auf. Ließ ihm gar keine Zeit groß nachzudenken, holte mit meinem Körper schwung machte eine ganze drehung und trat mit dem einen bein gegen rahel, das wohl seitlich seinen Kopf treffen würde, wenn er nicht ausweicht.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2007 20:07
|
|
|
,,Dann sollten wir vielleicht reingehen, ist ja doch etwas kalt um die Zeit´´, sagte ich und sah meinen Sohn an. ,,Du kannst mir ja von dem Urlaub in Ägypten erzählen.
| | |
|
Rahel
|
|
19.08.2007 20:09
|
|
|
Ich duckte mich und stützte mich zusätzlich mit einer hand auf der atte ab, ehe ich Vanya ihr Standbein weg zog und rasch zueück wich um nicht von ihr getroffen zu werden.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
19.08.2007 20:11
|
|
|
Als er mir das stand bein weg zu machte ich eine Rolle rückwerts wobei ich gleich schon in einen festen stand rollte und herausvordernd Rahel ansah.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.08.2007 20:11
|
|
|
Leicht nickte ich. "Hab auch Fotos" informierte ich meinen Vater, sprang dabei bereits vom Rücken des Kamels - erinnerte mich erst danach, dass ich das Tier auch hätte zum knien bringen können.
| | |
|
Rahel
|
|
19.08.2007 20:13
|
|
|
Sobald Vanya wieder stand ließ ich ihr aber keinen Freiraum mehr und griff sie wieder an, schlug dieses Mal mit der Faust auf die Brust. Zwar war mein ertes Ziel der Kopf bewegen aber ich wollte sie nicht wirklich verletzen.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2007 20:14
|
|
|
Überrascht sah ich zu Yuriy als er einfach so aus dem Sattel sprang. ,,Alles in Ordnung?´´, erkundigte ich mich und stieg dann selbst aus den Sattel, wartete auch nicht bis das Kamel kniete.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
19.08.2007 20:15
|
|
|
Ich reagierte blitzschnell wich leich tmit dem Oberkörper zur Seit eund hielt seine Faust am handgelenk fest. Rutschte unter ihn sodass ich ihn sozusagen auf den rück trug und warf ihn mit schwung über mich, sodas er auf dem rücken landete.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.08.2007 20:16
|
|
|
"Klar" entgegnete ich, versuchte dabei etwas umsonst den Sattel abzunehmen.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2007 20:16
|
|
|
,,Soll ich dir helfen?´´, fragte ich Yuriy und half ihm bei dem Sattel.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.08.2007 20:20
|
|
|
"Ja, danke" erwiderte ich, hielt das Kamel dann lieber einfach Mal fest.
| | |
|
Rahel
|
|
19.08.2007 20:21
|
|
|
Als Vanya mich über ihren Rücken warf, hielt ich mit der Hand ebenfalls ihr handgelenk fest und ließ es auch nicht los als ich auf den Rücken aufkam. Ich stand sofort auf und verdrehte etwas ihren Arm und setzte mich flink auf ihr, ihren Arm verdreht und mein Knie an ihren hals, allerdings mit minmalen Druck um ihr nicht die Luft abzuwürgen. Siegessicher sah ich sie an und grinste.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2007 20:23
|
|
|
Ich nahm den Sattel des Tieres ab und legte diesen über den Zaun, ehe ich auch das Kopfstück abnahm.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.08.2007 20:25
|
|
|
"Ich bring die Sachen weg" erklärte ich sofort eifrig und schleppte diese in den Stall, vergaß allerdings, dass man dem Kamel wohl erst Mal das Halfter anlegen sollte.
| | |
|
|
|
|