|
|
Tala
|
|
21.08.2007 14:29
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich und nahm mir ein Schwert hinaus. ,,Ich kämpfe mit einen Langschwert, nur so als Warnung´´, sagte ich zu Vanya und ging auf dem freien Platz im Raum.
| | |
|
|
Vanya
Besucher
|
|
21.08.2007 14:32
|
|
|
Ich nickte nur und folgte ihm. Dann zog ihc mein Schwert, stellte mich mit den beinen Hüftbreit hin und wartete.
| | |
|
Tala
|
|
21.08.2007 14:39
|
|
|
Da ich nicht wusste wie viel Erfahrung Vanya mit dem Schwertkampf hatte, tastete ich mich lieber erst Mal vorsichtig heran und schlug leicht und auch noch recht langsam für meine Verhältnisse mit dem Schwert frontal nach ihr.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
21.08.2007 14:42
|
|
|
Ich parierte ohne große Anstrengung den Schlag ovn Tala. Und machte einen halben kreis nach unten, wobei ich sein schwert mitzog.
| | |
|
Tala
|
|
21.08.2007 14:44
|
|
|
,,Wie lief eigentlichd as Training mit meinem Sohn?´´, fragte ich sie und schlug mit dem Schwert nach ihrer rechten Seite, war dieses Mal auch ein wenig schneller.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
21.08.2007 14:49
|
|
|
Ich hielt das schwert nach unten und parierte so den Angriff, riss es dann nach oben, und nahm seins mit. "Es war gut. Genauer gesagt, er ist gut. Er ha tmich besiegt."
| | |
|
Tala
|
|
21.08.2007 14:53
|
|
|
Ich nahm den Schwung mit, als Vanya mein schwert mit hochriss und beschrieb dann von links einen halbkreis und schlug mit dem Schwert nach ihr. Ich sah stolz drein als Vanya das sagte. Natürlich hatte ich nie bezweifelt dass er gut ist, aber sowas hörte man als Vater eben gern.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
21.08.2007 14:57
|
|
|
Ich parierte auch den wieder und machte einen schritt zu seite und griff ihn dann schräg von unten mit dem Schwert an. "Sie haben da allen Grund stolz zu sein.", meinte ich grinsend. "Ich eher nicht ich wurde immerhin von einem Kind besiegt.", fügte ihc dann noch spöttisch hinzu.
| | |
|
Tala
|
|
21.08.2007 15:06
|
|
|
,,Rahel ist zwar ein Kind, aber das hat nichts zu sagen, es kommt darauf an wann sie anfangen zu trainieren und ob es deren Wunsch oder der der Eltern ist. Falscher Ehrgeiz ist schlimmer als alles andere, das Kind selbst muss es wollen und nicht die Eltern und Rahel wollte es. Sein Zwillingsbruder ist da eher das Gegenteil, er ist von ganz ruhiger Natur. Aber wenn sie so spöttisch davon reden, sollten sie Mal gegen Justin kämpfen, er schickt sie noch eher auf die Matte´´, sagte ich und wich flink ihren Angriff aus und schlug wesentlich schneller aus zuvor von oben auf ihr Schwert.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
21.08.2007 15:07
|
|
|
"Ja kann ich mir gut vorstellen, wenn er genau so gut ist wie sein vater.", sagte ich und wich flink seinem Schlag aus und machte nochmal einen schreitt zur seit und ließ mein Schwert von oben auf ihn runter saußen.
| | |
|
Kai

|
|
25.08.2007 18:38
|
|
|
Länger als üblich am Samstag, musste ich heute arbeiten, kam daher auch erst jetzt nach Hause. Sobald ich das Auto in der Garage geparkt hatte, nahm ich einige Kartons von der Rückbank und lief zur Haustür. Etwas umständlich öffnete ich diese und trat in die Villa hinein.
| | |
|
Amigo
|
|
25.08.2007 18:41
|
|
|
'Wir müssen die alten Sachen durchsehen, ob wir neue brauchen' fiel mir ein, während ich recht faul in der Sonne auf dem Balkon lag. Da ich nicht arbeitete, aber auch nicht ständig schwimmen oder reiten gehen wollte, verbrachte ich eben viel Zeit in der Sonne - was sich natürlich auch zeigte.
| | |
|
Kai

|
|
25.08.2007 18:43
|
|
|
Ich schloss die Haustür und sah mich kurz um, ehe ich zur Treppe ging und hoch lief. Ich lief durch den Flur und betrat dann das Schlafzimmer, legte dann erstmal stöhnend die Kartons aufs Bett und streckte mich. ´´Wer hätte gedacht, dass das so schwer sein kann´´, dachte ich und sah zum Balkon als ich Amigos Aura dort spürte.
| | |
|
Amigo
|
|
25.08.2007 18:45
|
|
|
'Wenigstens ist die Sonne schön... und im Grunde kann man so auch leben' dachte ich schmunzeln, griff dann kurz nach meinem Drink. Dem Kind zu liebe enthielt das Getränk natürlich nur Fruchtsaft.
Da ich die Sonne richtig genießen wollte lag ich auch nur im Bikini draußen - obwohl ich es immer seltsam fand so etwas zu tragen.
| | |
|
|
Kai

|
|
25.08.2007 18:49
|
|
|
Ich ging zum Balkon und trat hinaus, blieb aber bei der Balkontür stehen und sah zu Amigo, beobachtete ihn. ,,Was für ein Anblick´´, sagte ich leise und sah Amigo verliebt an. ,,Das entschädigt doch sofort alle Arbeitsstunden´´. Ich ging schließlich auf meinen Mann zu.
| | |
|
|
|
|