|
|
Tala
|
|
19.08.2007 19:00
|
|
|
Vorsichtig hob ich Yuriy hoch und zum Kamel hin. ,,Dann musst du mir gleich erklären wie das geht´´, sagte ich.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.08.2007 19:04
|
|
|
Leicht nickend bürstete ich erst Mal das Kamel, grinste dabei bereits erfreut. "Papa meinte, dass die Kamele wirklich gut zu den ferden passen würden" erklärte ich
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2007 19:06
|
|
|
,,Ich muss zugeben, da weiß Jo mehr als ich, davon hab ich leider keine Ahnung.Ich weiß, das Alpakas zu Pferden passen und dass man die auch zusammen halten kann´´, sagte ich war aber ansonsten lieber ruhig, nicht dass er auch noch Alpakas wollte.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.08.2007 19:08
|
|
|
Neugierig sah ich zu meinem Papa, man konnte mir bereits ansehen dass ich mich jetzt auch über Alpakas schlau machen würde. Herunter hüpfend legte ich die Bürste weg und erklärte meinem Vater dnan, wie man den Sattel auflegte.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2007 19:10
|
|
|
Ich nahm wieder den Sattel vom Zaun und legte diesen nach Yuriys Anweisungen an.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.08.2007 19:12
|
|
|
Sobald der Sattel fest gemacht war erklärte ich meinem Vater noch wie man das Kopfstück richtig anbrachte. Derweil blieb das Kamel geduldig stehen.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
19.08.2007 19:13
|
|
|
Da ich nach kais meinung noch training brauchte, stand ich nun wieder vor seineer Villa und klopfte an.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2007 19:13
|
|
|
Ich nahm das Kopfstück für das Kamel und legte dieses ebenfalls nach Yuriys Anweisungen ab. Sobald das erledigt war sah ich meinen Sohn abwartend an.
| | |
|
Yuriy
|
|
19.08.2007 19:15
|
|
|
"Fertig" verkündete ich fröhlich grinsend und sah abwartend zu meinem Vater auf. "Wir können sicherlich auch zusammen drauf" schlug ich vor, griff dabei erst Mal nach den Zügeln. Kurz dachte ich nach. Bald schon fiel mir wieder ein, wie man das Kamel zum knieten brachte. Leicht zupfte ich an den Zügeln und sagte die entsprechenden Worte.
| | |
|
Rahel
|
|
19.08.2007 19:15
|
|
|
Als es an der Tür klopfte, öffnete die Haushälterin wieder die Tür und grüßte. Da sie schon wusste um was es ging, trat die Frau zur Seite und bat Vanya hinein und wieder in den keller, wo ich bereits wartete und mich aufwärmte. Da weder Kai, noch mein Vater Zeit hatten übernahm ich für heute Mal das Training, war mir sogar ganz recht.
| | |
|
Tala
|
|
19.08.2007 19:16
|
|
|
Ich wollte mich schon so auf den Rücken des Kamels gezogen haben als Yuriy es zum knien brachte. Ich wartete daher bis das Kamel kniete, ehe ich mich in den Sattel setzte und auf Yuriy wartete.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
19.08.2007 19:17
|
|
|
Ich bedankte mich bei der Frau und ging nach unten in den Keller. Ging wieder in den Fitnessraum und entdeckte einen Jungen. "Hi."
| | |
|
Rahel
|
|
19.08.2007 19:20
|
|
|
,,Hi´´, grüßte ich zurecht und zog noch schnell mein T-shirt zurecht und sah zu Vanya. Sicherlich erwartete sie für das Training Kai oder meinen Vater und keinen 15 jährigen Jungen.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
19.08.2007 19:21
|
|
|
"Ich wollte eigentlich zu Kai. Sieht so aus als wäre er nicht da.", sagte ich leicht lächelnt.
| | |
|
Rahel
|
|
19.08.2007 19:27
|
|
|
,,Nein, mein Vater ist zur Zeit auch beschäftigt, daher werde ich das erste Training von dir Mal übernehmen´´, sagte ich und lächelte dabei freundlich. ,,Wärm dich schon Mal auf, ich hab mich bereits aufgewärmt. Achja, da ich leider nicht an die Waffen darf, wird zuerst der waffenlose Kampf trainiert, ich teste sozusagen deine Kampfsortfähigkeiten´´.
| | |
|
|
|
|