|
|
Amigo
|
|
25.08.2007 20:12
|
|
|
Sichtlich beruhigt sah ich drein, griff dann einfach Mal zu dem nächsten Karton und öffnete diesen neugierig.
| | |
|
|
Kai

|
|
25.08.2007 20:15
|
|
|
In dem zweiten Karton befand sich das weiße Neckholderkleid, mit einen normalen Rückenausschnitt. Nach unten hin wurd das Kleid etwas weiter. Passend dazu befanden sich noch lange Handschuhe.
| | |
|
Amigo
|
|
25.08.2007 20:18
|
|
|
"Erfahr ich eigentlich, welches von denen dein Favorit ist?" erkundigte ich mich, zog dabei das Kleid erst Mal an. Die Handtasche nahm ich gar nicht erst zum Spiegel hin mit.
| | |
|
Kai

|
|
25.08.2007 20:20
|
|
|
,,Vergiss die Handschuhe nicht´´, sagte ich zu Amigo und grinste dann als er fragte. ,,Das champagnerfarbene Kleid´´, antwortete ich sagte aber nichts zum Schnitt, das sollte eine Überraschung für Amigo werden.
| | |
|
Amigo
|
|
25.08.2007 20:21
|
|
|
(Upps, Handtasche gelsen o.O )
"Du machst mich von Minute zu Minute neugierig" stellte ich amüsiert fest, nahm aber dann die Handschuhe und streifte diese noch über. "Also dass find ich schon Mal nicht schlecht."
| | |
|
Kai

|
|
25.08.2007 20:24
|
|
|
,,Etwas schlicht, du könntest eigentlich ruhig etwas mehr zeigen und etwas wagen. Keine Sorge, keines der Kleider zeigt zuviel, ich achte schon darauf dass es noch edel aussieht´´, sagte ich und lächelte meinen Mann an.
(*g* dachte ich mir gerade ^^)
| | |
|
Amigo
|
|
25.08.2007 20:26
|
|
|
"Also dass eines der Kleider zu viel zeigt sorg ich mich zwar, aber ich weis, dass du mich kaum mit etwas zu knappen mit raus nehmen würdest" räumte ich ein, streifte dabei das Kleid und die Handschuhe ab und legte beides erst Mal zur Seite, griff gleich darauf nach dem nächsten Karton.
| | |
|
Kai

|
|
25.08.2007 20:31
|
|
|
,,Würd ich auch nie. Jeder der zu lange guckt, kriegt sofort einen vernichtenden Blick von mir´´, sagte ich und lachte leise. Im dritten Karton befand sich mein Favorit, das champagnerfarbene Kleid. Dieses war recht figurbetonend, während es nach unten hin recht weit auseinander ging. Die Träger waren recht dünn und der Ausschnitt am Rücken und Dekolleté etwas tiefer. Die Besonderheit bei diesem Kleid und der Grund warum es mir gefiel, lag allerdings an den weiten Beinausschnitt an der rechten Seite. Das Kleid war bis zum oberen Teil des Oberschenkels geschlitzt. Im Laden hatte ich mich selbst davon überzeugt, dass man, egal wie Amigo sich auch bewegen würde, nichts sah was man nicht sehen sollte. Dafür hatte ich die Verkäuferin durch den halben Laden gescheucht.
(muss nochmal off, muss mich um mein Essen kümmern. Komme um 21.30 Uhr wieder)
| | |
|
Amigo
|
|
25.08.2007 20:33
|
|
|
(Bye du, lass es dir schmecken  Bis dann )
Interessiert musterte ich das Kleid. 'Muss Kais Liebling sein' dachte ich, wobei mir die Farbe aber ebenfalls gefiel. Vorsichtig das Kleid anziehend zupfte ich es kurz zurecht. Ich war überrascht, wie gut es sich daran bewegte. 'Na gut, bei den vielen Ausschnitten kein Wunder' stellte ich amüsiert fest, trat dann zum Spiegel. Neugierig musterte ich das Kleid. "Sicher, dass mand a nichts sieht?" hakte ich Mal lieber nach.
| | |
|
Kai

|
|
25.08.2007 21:35
|
|
|
,,Ja, darauf hab ich bereits geachtet als ich die Verkäuferin durch den Laden gescheucht habe in den Kleid. Bei einen Radschlag kann ich allerdings für nichts garantieren´´, antwortete ich und zwinkerte Amigo zu.
(danke ^^ wieder da)
| | |
|
Amigo
|
|
25.08.2007 21:37
|
|
|
"Du hast eine Verkäuferin die Sachen anprobieren lassen?" erkundigte ich mich, beobachtete dabei Kai im Spiegel und verschrenkte die Arme vor der Brust.
| | |
|
Kai

|
|
25.08.2007 21:39
|
|
|
,,Natürlich, Personal kann ich schließlich durch die Gegend scheuchen. Allerdings hatte sie nicht das Kleid an, sondern eine Nummer größer und ihr war das auch zu lang´´, antwortete ich und musterte Amigo in dem Kleid.
| | |
|
Amigo
|
|
25.08.2007 21:40
|
|
|
Leicht beleidig sah ich drein, mochte es gar nicht, dass Kai irgendwen anders beobachtete - egal ob Mann oder Frau.
| | |
|
Kai

|
|
25.08.2007 21:41
|
|
|
Ich schmunzelte leicht als Amigo leicht beleidigt wirkte und stand auf. Langsam lief ich zu meinen Mann und schlang von hinten vorsichtig meine Arme um ihn. ,,Schatz die Verkäuferin habe ich nur objektiv angesehen, wir ging es doch nur darum, dass man bei dir dann nichts sieht´´, sagte ich und schmiegte mich an Amigo.
| | |
|
|
Amigo
|
|
25.08.2007 21:44
|
|
|
"Zum einen hast du keine anderen Personen anzusehen" beharrte ich, schmiegte mich dabei an ihn. "Außerdem kannst du ja wohl nicht jemand mit mir vergleichen, die eindeutig mehr wiegt" setzte ich hinzu und schmollte jetzt.
| | |
|
|
|
|