Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 161.308 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | ... 1467
Amigo Offline

25.08.2007 18:51
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Überrascht öffnete ich meine Augen, musste aber blinzeln - da ich direkt die Sonne abbekommen hatte.
"Hi Schatz" grüßte ich halblaut, lächelte ihn dabei an. Eine Hand über die Augen haltend damit ich besser sehen konnte beobachtete ich ihn.
Kai Offline

25.08.2007 18:54
,,Ich hoffe du holst dir keinen Sonnenbrand´´, sagte ich und beugte mich zu Amigo runter, küsste ihn dann sanft auf die Lippen. ,, Wie gehts euch?´´, erkundigte ich mich und ging neben Amigos Liege in die Hocke und sah meinen Mann an.
Amigo Offline

25.08.2007 18:56
"Sind wir jetzt schon beim königlichem Sie?" scherzte ich, streckte dabei eine Hand aus und strich meinem Mann die Strähnen aus dem Gesicht. "Keine Sorge, bin viel Sonne gewöhnt und uns geht es gut - wobei wir uns doch etwas verlassen vorkommen" setzte ich leicht grinsend hinzu. "Und wie geht es dir? Ich hoffe doch gut?"
Kai Offline

25.08.2007 19:02
,,Also wenn wir schon beim königlichem Sie sind, dann aber auch richtig´´, sagte ich ebenfalls scherzend und nahm Amigos Hand, drückte ihn dann vorsichtig einen Kuss auf den Handrücken. ,,Aber mit euch meinte ich ja dich und den kleinen Wurm, falls es überhaupt schon ein Wurm ist´´, sagte ich grinsend. ,,Wenn ich bei dir bin gehts mir doch immer gut´´, antwortete ich auf seine Frage.
Amigo Offline

25.08.2007 19:06
Lächelnd rutschte ich etwas zur seite um meinem Mann Platz auf der Lige zu machen. ""Woher bist du dir eigentlich sicher, dass es nur ein Kind wird?" hakte ich interessiert nach - hatte natürlich noch längst keine Ahnung. Vorsichtig zog ich an Kais Hand um ihn dazu zu bewegen zu mir zu kommen.
Kai Offline

25.08.2007 19:08
,,Ich weiß es nicht, aber ich gehe mal davon aus. Ob es nun ein, zwei oder wieder drei sind, ist mir eigentlich egal, ich hoffe nur für dich, dass es wieder keine anstrengende Drillingsschwangerschaft ist´´, sagte ich und stand auf. Vorsichtig legte ich mich neben Amigo auf die Liege und zog meinen Mann zu mir. ,,Und was sagt dein Instinkt? Eins oder mehrere?´´.
Amigo Offline

25.08.2007 19:12
Entspannt schmiegte ich mich an meinen Mann. "Ehrlich gesagt noch gar nichts" gab ich halblaut zu, zuckte dann kurz mit der Schulter. "Bei mehreren haben die Kleinen wenigstens jemand zu spielen" setzte ich nach einem Moment hinzu. "Da fällt mir was ein: Soll dich von Beor grüßen."
Kai Offline

25.08.2007 19:14
,,Wenn du ihn das nächste mal siehst, grüß zurück. Ich weißm dass ich ihn erstaunlicherweise schon seid recht langer Zeit keine Arbeit mehr bereite´´, sagte ich und fuhr sacht durch die Haare meines Mannes. ,,Hast du morgen Abend was vor?´´, fragte ich ihn.
Amigo Offline

25.08.2007 19:15
"Ja" entgegnete ich, sah meinen Mann dabei direkt an. "Bei dir zu sein" erklärte ich, schloss dann entspannt meine Augen und genoss es sichtlich bei dem Vogelmenschen zu sein. "Wieso, hast du den etwas vor?" erkundigte ich mich neugierig, öffnete dabei doch wieder meine Augen.
Kai Offline

25.08.2007 19:21
,,Direkt nicht, ich wurde nur zu einem Geschäftsessen eingeladen. Ich eine kleine Feier von einigen guten Geschäftspartnern. Ich glaub es sollte mit einer gleichzeitigen Poolparty sein´´, antwortete ich und sah Amigo an. ,,Wurd wiedermal eingeladen, aber noch nichts gesagt. Die Entscheidung überlasse ich nämlich dir. Wäre dann natürlich mit Familie´´.
Amigo Offline

25.08.2007 19:23
"Hmm... also ob mit Familie klappt bezweifele ich etwas, erklär Mal Miguel dass er einen Abend von seinem Freund weg soll - oder erklär dass Mal Justin" stellte ich fest, dachte dabei aber nach. "Also eigentlich klingt es doch gut, auch wenn ich befürchte, dass es etwas langweilig werden könnte."
Kai Offline

25.08.2007 19:27
,,Das kommt ganz darauf an wie man den Abend gestalltet´´, sagte ich schmunzelnd. ,,Müssen ja auch nicht gehen, können auch hier bleiben oder selbst einfach mal ausgehen und gemeinsam essen gehen´´, sagte ich und strich sanft über Amigos Seite.
Amigo Offline

25.08.2007 19:29
"Klingt beides gut" gab ich ehrlich zu, lies dann eine Hand unter Kais Shirt wandern und fuhr über seine Haut. "Also wenn es ein Geschäftspartner ist sollten wir wohl echt hin - aber wir sollten den Kindern lieber rechtzeitig bescheid geben."
Kai Offline

25.08.2007 19:30
,,Wir müssen nicht hin, war die ganzen Jahre über auch nicht da und trotzdem blüht die Wirtschaft´´, sagte ich grinsend und drückte mich leicht gegen Amigos Hand und kuschelte mich gleichzeitig an ihn.
Amigo Offline

25.08.2007 19:31
Meinen freien Arm um Kai legend sah ich recht unentschlossen drein, fuhr dabei weiter über seine Haut. "Also ich glaub, ich richt mich nach dir" erklärte ich schließlich grinsend.
Seiten 1 | ... 470 | 471 | 472 | 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz