Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | ... 1467
Kai Offline

25.08.2007 21:49
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich musste mit Mühe ein Lachen zurückhalten als Amigo das sagte und zog meine Hände zurück, zog Amigo dann langsam das Kleid aus. ,,Man kann niemanden mit dir vergleichen, egal ob sie mehr oder weniger wiegt´´, sagte ich und legte das Kleid wieder weg, ehe ich zu Amigo trat. Sanft küsste ich ihn auf die Schulter und hob meinen Mann dann vorsichtig hoch.
Amigo Offline

25.08.2007 21:50
Halb schloss ich meine Augen, beruhigte mich dann aber doch. Einen Arm um Kais Nacken legend schmiegte ich mich an ihn. "Gut" erwiderte ich beruhigt, beugte mich vor und knabberte leicht an seinem Hals.
Kai Offline

25.08.2007 21:52
,,Außerdem brauchst du dir darum wirklich keine Sorgen machen, ich habe an niemand anderen außer dir Interesse´´, sagte ich leise und legte Amigo vorsichtig aufs Bett und legte mich neben ihn.
Amigo Offline

25.08.2007 21:53
Meinen Arm um Kai liegen lassend legte ich eine Hand auf seine Brust. "Bezweifele ich ja auch nicht" räumte ich ein, kuschelte michd abei an ihn.
Kai Offline

25.08.2007 21:56
Ich zog vorsichtig die Decke über uns und schmiegte mich an meinen Mann, küsste ihn dann sanft auf die Lippen.
Amigo Offline

25.08.2007 21:58
Den Kuss erwidernd schloss ich entspannt meine Augen, fuhr dabei leicht über die Brust meines Mannes.
Hikaru Offline

27.08.2007 19:11
Da ich es gewohnt war, dass Baren meist einen Arm um mich gelegt hatte, wieso auch immer, beschwerte ich mich nicht. Sobald wir vor der Haustür der Villa standen, klingelte ich.
Baren Offline

27.08.2007 19:15
Ohne meinen Arm zurück zu ziehen blieb ich neben Hikaru stehen und wartete - schwieg auch, als die Haushälterin die Tür öffnete. Komentarlos schob ich Hikaru erst Mal vorsichtig in die Villa. 'Pass auf dich auf Kleiner. Sollte jemals etwas sein, dann meld dich bei mir - egal wann, egal wo, ich komm zu di' versprach ich ihm in Gedanken, schnappte mir den Wächter und lies mich wieder Heim beamen - immerhin musste ich ja nicht austicken wenn mein Cousin mich sah.
Justin Offline

29.08.2007 18:15
Während meine Wegbegleiterin Athana auf dem Treppengeländer zur Eingangshalle saß und sich das Gefieder putzte, hatte ich mich vor kurzen erst in den Keller zurückgezogen und schwamm im Pool. Die Tür zum Wellnessbereich hatte ich angelehnt, hatte mir auch keine Badehose angezogen. Ich war es eigentlich gewohnt im eigenen Haus nackt zu schwimmen, soweit ich wusste machten sich bis auf die Mädchen keiner hier die Mühe sich was anzuziehen.
Sofie Offline

29.08.2007 18:17
"Hallo Athana" grüßte ich die Phönixdame freundlich, während ich an ihr vorbei lief. Die Treppe in die Eingangshalle hinunter laufend sah ich mich kurz um. Schließlich lief ich nach unten. 'Hmm... erst tanzen, dann schwimmen- klingt doch Mal gut' dachte ich.
Über meinen Bikini hatte ich mir ein Handtuch gewickelt - auch wenn dass wohl nicht nötig gewesen wäre. Im Keller angekommen schaltete ich erst Mal das Radio ein, legte dann das Handtuch weg. Kurz lauschend fing ich gleich darauf auch an zu tanzen.
Justin Offline

29.08.2007 18:19
Athana sah Sofie nach und zwitscherte leise, blieb aber auf dem Geländer sitzen.
Sobald ich Musik aus den Nebenraum hörte, stutzte ich kurz und hielt mich am Beckenrand fest, während ich der Musik lauschte.
Sofie Offline

29.08.2007 18:24
Meine Augen schließend tanzte ich weiter, wobei dass was ich da anstellte wohl eher unter Akrobatik ging - immerhin waren normale Tanzschritte viel zu langweilig. Wann immer es passte baute ich ein, was ich früher von meiner Oma gelernt hatte, beispielsweise einen Flic Flac oder auch Mal einfachere Dinge wie ein Rad.
Justin Offline

29.08.2007 18:28
,,Also eins ist klar, Miguel ist nicht im Nebenraum, der bevorzugt andere Musik´´, murmelte ich leise und fuhr mir mit der Hand durch die nassen Haare. Ich suchte ein Handtuch, wollte schließlich nicht nackt in den Fitnessbereich laufen. Ich wusste ja dass hin und wieder mein Vater oder jemand anders die beiden Frauen trainierte. Ich hatte zwar nichts zu verstecken aber das musste ja nun wirklich nicht sein.
Sofie Offline

29.08.2007 18:30
Obwohl kurz die Musik aufhörte tanzte ich weiter, musste mich dann aber dem neuem Lied anpassen - da dieses total anders als das erste war. 'Tut gut.. ich sollte echt wieder mehr üben' dachte ich leicht grinsend.
Justin Offline

29.08.2007 18:34
,,Ok, meine Neugier siegt´´, sagte ich leise zu mir selbst und hievte mich dabei aus dem Wasser. Ich lief zu einer Liege und nahm mein Handtuch von dort runter und wickelte dieses um meine Hüfte, ehe ich in den Nebenraum trat. ´´War ja doch gut dass ich ein Handtuch umgelegt habe´´, dachte ich.
Seiten 1 | ... 473 | 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz