|
|
Justin
|
|
29.08.2007 19:13
|
|
|
Ich setzte mich auf die Liege und sah zum Pool als Sofie hinein sprang. Ich wartete allerdings bis sie über Wasser war. ,,Dann kannst du froh sein dass sie dich allein gelassen hat. Besser so als wenn du bei ihr geblieben wärst und sie keine Interesse an dich gehabt hätte´´.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 19:15
|
|
|
Leicht nickte ich. "Eben, außerdem hatte ja ich ja noch meine Großeltern und meinen Vater" erklärte ich, seufzte dabei allerdings kurz und sah traurig drein. Schweigend schwamm ich durch den Pool.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 19:22
|
|
|
,,Aber Papa ist wirklich anders, auch wenn es schwarze Schafe in der Familie gibt´´, sagte ich und stand wieder auf. Ich legte das Handtuch wieder auf die Liege und trat zum Pool, sprang dann hinein und tauchte wieder auf. ,,Gerade wenn es um die Familie geht ist Papa sehr ernst. Ohne Schaden sind die zwei, die dich damals ausgeruabt und angegriffen haben nicht mehr, er hat sich bestimmt noch persönlich an ihnen gerächt´´.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 19:24
|
|
|
"Ach was... kann er gar nicht - die zwei hocken im Gefägnis und da saßen die auch zuvor" protestierte ich freundlich, sah dabei kurz zu Justin. "Sag Mal, für was geht bitte dein ganzes Geld drauf?"
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 19:27
|
|
|
Ich grinste als Sofie das sagte. ,,Du weißt dass mein Vater Feuermagie beherrscht wie wohl kein zweiter oder?´´, fragte ich und dachte kurz nach. ,,Naja, kommt drauf an. Bin recht verwöhnt wenn ich Mal nachdenke. Meist geht mein Geld für Klamotten drauf oder für Dinge die ich mir zwischendurch kaufe. Hab jetzt ja auch meinen Job gekündigt und muss somit sparen´´, antwortete ich und sah Sofie an. ,,Weswegen fragst du?´´.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 19:29
|
|
|
"Nein, ist mir neu" entgegnete ich ehrlich, tauchte dann kruz unter. Anschließend durchquerte ich erneut das Becken. "Weil du dir anscheinend nicht Mal eine Badehose leisten kannst" neckte ich meinen Cousin dann.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 19:33
|
|
|
,,Auf jedenfall ist die sogenannte Selbstentzündung von Menschen oder Gegenständen auf sowas zurückzuführen´´, sagte ich und sah Sofie an, grinste dann. ,,Du wirst sogut wie keinen der Männer hier im Haus im Pool mit einer Badehose sehen. Warum auch, wir haben nichts zu verbergen´´, sagte ich und grinste breit.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 19:34
|
|
|
Leise grummelte ich etwas. 'Menno... aber es ist ganz eindeutig nicht Justin, den ich hier unten nackt erwischen will' dachte ich. "Sag Mal, wie kommst du eigentlich drauf, dass ich lesbisch bin?" hakte ich dann nach - konnte ja sein, dass er irgendetwas mitgekriegt hatte.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 19:36
|
|
|
,,Weil das als einziges über blieb´´, sagte ich grinsend, meinte das noch nichtmal ernst. ,,Oder du gehörst einfach zu den wenigen Frauen die völlig hetero sind und für meinen Charme nicht empfänglich sind´´, scherzte ich.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 19:39
|
|
|
"Nein, ich bin lesbisch" erwiderte ich unbekümmert. 'Na, vielleicht besser, dass er mich noch nicht bei Lea erwischt hat' dachte ich, tauchte dann noch Mal unter. Wieder auftauchend schüttelte ich leicht meinen Kopf. "Also bin ich quasi immun gegen... deinen Charme."
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 19:43
|
|
|
,,Irgendwie scheint so ziemlich niemand in dieser Villa außer Rahel hetero zu sein. Na gut, bei Isabella und Lea weiß es wohl niemand´´, sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf, während ich mich mit dem Rücken gegen den Beckenrand lehnte. ,,Aber was findest du an Frauen? Die sind doch so nervig und naja, so wirklich... also ich könnte nichts mit denen anfangen´´.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 19:44
|
|
|
"Falls es dir entgangen ist, ich bin eine Frau" erwiderte ich unbekümmert. "Außerdem tipp ich bei Isabella ja eindeutig auf hetero - so wie sie flirtet und Lea auf maximal bi" informierte ich ihn dann, schwamm dabei in aller Ruhe zu Justin. "Es gibt durchaus vernünftige Frauen"
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 19:47
|
|
|
,,Ne echt du bist eine Frau? Ach du scheiße, wie konnte das denn passieren?´´, tat ich gespielt geschockt, lachte dann aber. ,,Also ich hab keine vernünftigen Frauen getroffen, außer die wenigen weiblichen Freunde die ich habe. Die meisten Girls träumen doch nur von der großen Liebe an denen sie schlimmer kleben als der eigene Schatten oder die Mädels sind so drauf, dass sie mit jedem Mann sofort ins Bett springen´´, sagte ich und blieb unbekümmert wo ich war als Sofie auf mich zu schwamm.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 19:49
|
|
|
"Also auch auf die Gefahr hin dass du sauer wirst, Yuriy scheint auch recht zu kleben" entgegnete ich, zog mich neben Justin dann auf den Beckenrand. "Und auch wenn viele Mädchen in die eine oder andere Kategorie fallen gibt es durchaus auch einige andere - wenn diese auch etwas schwer zu finden sind."
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 19:54
|
|
|
,,Moment klammert Yuriy sich aber viel mehr an die Kamele´´, sagte ich und sah bedauernd drein. ,,Außerdem ist es bei ihm was anderes. So stark klammert Yuriy gar nicht und wenn dann dürfte er es, der Kleine hat dazu eindeutig die Lizenz´´, sagte ich und grinste wieder. ,,Naja, die wenigen die nicht in die Kategorie fallen sind sehr wenige. Bei meinen Schwestern weiß ich es nicht, aber Delois und Starlet gehören zu diesen wenigen, die nicht einzuordnen sind. Wirst du auch bald kennen lernen wenn die Schule wieder anfängt´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
|