Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.133 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | ... 1467
Sofie Offline

29.08.2007 18:35
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Da ich die Augen zu hatte - wusste ja inzwischen wo was stand - bemerkte ich gar nicht, dass mein Cousin eintrat. Weiter tanzend vergaß ich so ziemlich alles um mich herum.
Justin Offline

29.08.2007 18:37
´´Jetzt weiß ich immerhin mal was ihr Hobby ist´´, dachte ich und lehnte mich gegen die Wand und beobachtete Sofie. Dass sie nur im Bikini tanzte störte mich recht wenig. Sie hatte zwar eine gute Figur und Körperbeherscchung beim tanzen was durchaus gut aussah, allerdings bewirkte das bei mir rein gar nichts, dazu hatte ich zu wenig Interesse an Frauen.
Sofie Offline

29.08.2007 18:38
Irgendwann trat ich einen Schritt zurück und stieß dabei gegen Justin. Verdutzt öffnete ich meine Augen und drehte mich dann um. "Oh.. Hi Justin" grüßte ich ihn, sichtlich verwirrt.
Justin Offline

29.08.2007 18:42
,,Wusste gar nicht dass ich so anziehend wirke´´, scherzte ich als Sofie einen Schritt zurücktrat und gegen mich stieß. Ich grinste leicht. ,,Hi´´, grüßte ich erst dann zurück.
Sofie Offline

29.08.2007 18:44
Leicht piekste ich Justin in die Seite. "Also nur damit dir das klar ist, es gibt auch Leute, die dir nicht gleich zu Füße fallen" stellte ich amüsiert fest.
Justin Offline

29.08.2007 18:45
,,Ja, da gibt es so einige´´, sagte ich grinsend und wich zur Seite. ,,Aber das sind dann entweder Schwulenfeindliche, Feministen, Lesben, oder Frauen denen ich die Meinung gesagt habe´´, sagte ich grinsend.
Sofie Offline

29.08.2007 18:46
Leise lachte ich. "Und wo stufst du mich da bitte ein?" verlangte ich dann zu wissen - dass interessierte mich jetzt doch.
Justin Offline

29.08.2007 18:52
,,Schwulenfeindlich schonmal gar nicht, ansonsten würdest du hier nicht wohnen´´, sagte ich grinsend und musterte Sofie. ,,Feministin denke ich auch nicht, sonst hättest du mir schon längst die Meinung gegeigt und da du meine Meinung zu Frauen noch nicht mitbekommen hast, könntest du von den aufgezählten nur noch unter die Kategorie lesbisch fallen´´, antwortete ich.
Sofie Offline

29.08.2007 18:56
"Also die Feststellung ging schnell" erwiderte ich unbekümmert, drehte mich dann um und schaltete erst Mal das Radio aus. "Außerdem könnte ich hier auch wohnen, wenn ich schwulenfeindlich wäre - immerhin weigert dein Vater sich ja nettererweise mir die Papiere zu unterschreiben."
Justin Offline

29.08.2007 19:00
,,Wenn du wirklich schwulenfeindlich wärst, würdest du mit starker Abneigung reagieren und das würde jeder sofort merken, du hättest die Papiere dann schneller als du gucken könntest´´, sagte ich und sah Sofie recht verwirrt an. ,,Also willst du lieber weg als hier zu wohnen?´´, fragte ich, da es so klang.
Sofie Offline

29.08.2007 19:02
"Natürlich will ich hier nicht weg" protestierte ich und schüttelte energisch meinen Kopf. Mein Handtuch hochhebend drehte ich mich zu Justin um. "Aber Anfangs wollte ich nicht her, immerhin kannte.. oder eher kannte ich nicht nur eine Person der Familie und dass wäre meine Mutter - also konnte ich ja nur von ihr auf den Rest der Familie schließen" informierte ich meinen Cousin.
Justin Offline

29.08.2007 19:05
,,Und... was ist daran so schlimm?´´, fragte ich und sah Sofie verwirrt an. ,,Ich kenne deine Geschichte nicht, also habe ich keine Ahnung weswegen du weg wolltest´´.
Sofie Offline

29.08.2007 19:07
"Meine Mutter ist schon einige Stunden nach meiner Geburt abgehauen" informierte ich Justin. "Also hab ich nicht wirklich erwartet hier eine Familie vorzufinden die es interessiert, was aus mir wird" setzte ich schließlich hinzu, lief dabei aber zur Tür zum Nebenraum.
Justin Offline

29.08.2007 19:10
,,Oh´´, sagte ich leise und folgte Sofie, war jetzt allerdings in meinen eigenen Gedanken versunken und musste an meine leibliche Mutter denken die mich zurückgelassen hat. Obwohl ich von ihr keinerlei Erinnerungen hatte. Trotzdem folgte ich Sofie in den Nebenraum.
Sofie Offline

29.08.2007 19:11
Recht unbekümmert legte ich das Handtuch zur Seite und sprang dann ins Wasser - über meine Mutter machte ich mir eh keine Gedanken mehr.
Seiten 1 | ... 474 | 475 | 476 | 477 | 478 | 479 | 480 | 481 | 482 | 483 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz