|
|
Sofie
|
|
29.08.2007 22:12
|
|
|
Anstatt darauf irgendetwas zu sagen schwieg ich wieder stur und ignorierte Justin erneut. Meine Augen schließend blieb ich liegen. 'Vermutlich reagier ich Mal wieder etwas zu stark' dachte ich, leicht schuldbewusst.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 22:14
|
|
|
Leise seufzte ich und ging zu Sofie. ,,Nur weil sowas gesagt wird heißt es nicht, dass die anderen ein nicht mehr mögen, ich denke dass ist einfach ganz normal dass man sich sorgt und das meist um die ruhigeren Personen in einer Beziehung. Du bist älter als Lea und auch nicht so schüchtern wie sie. Es hat wohl kaum was damit zu tun, dass man es dir zutraut, man macht sich halt nur Sorgen um den anderen. Wäre Lea uns völlig egal würden wir natürlich nichts sagen aber so ist das nicht´´, sagte ich und blieb vor Sofies Bett stehen.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 22:17
|
|
|
"Wir haben keine Beziehung" erwiderte ich, unterdrückte dabei einen Seufzer. Mich auf die Seite rollend rutschte ich etwas zur Seite um Justin Platz zu machen. "Und außerdem brauch dass nicht jeder so zu formulieren, als würd ich versuchen Lea weh zu tun. Würd mir viel mehr selber weh tun, wenn sie irgendwelche Schmerzen hätte."
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 22:21
|
|
|
,,Ich hab das ja auch nur gesagt, wenn es denn soweit sein sollte oder überhaupt soweit kommt´´, sagte ich und setzte mich auf die Bettkannte. ,,Naja, die Formulierungen bei sowas sind nicht immer gerade gut aber naja´´.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 22:25
|
|
|
"Na ja trifft es" seufzte ich, kuschelte mich dabei etwas gegen die Decke.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 22:25
|
|
|
,,Tja, wie gesagt, hab es auch bei Yuriy zu hören bekommen´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. ,,Wer von meinen Vätern hat dir das eigentlich gesagt?´´.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 22:28
|
|
|
"Amigo, ich weis nicht Mal, ob Kai dass schon weis" informierte ich Justin. "Jedenfalls geh ich eigentlich davon aus, dass er wen schon längst etwas gesagt hätte."
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 22:35
|
|
|
,,Also Kai schmeißt eigentlich jeden sofort aus dem Haus, wenn Lea oder Isabella jemanden mitbringen würden, hat er bei Miguel auch gemacht bis er mit Gabriel zusammen kam. Kai ist da recht schwierig mit. Wenn er dann jemanden nicht rauswirft heißt das schon echt viel und es würd mich nicht wundern wenn Amigo Kai davon schon was gesagt hat. Ich schätze also auch dass er es weiß´´, sagte ich und lehnte mich mit den Rücken gegen die Wand.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 22:37
|
|
|
Etwas sektisch sah ich zu meinem Cousin auf, blieb nun aber entspannt. "Wie gesagt, ich bezweifele es, dass Kai das so locker nehmen würde. Lea scheint nicht gerade die Person zu sein, die ständig jemand mit nach Hause bringt - oder die überhaupt jemand mit nach Hause bringt" stellte ich fest, setzte mich schließlich doch wieder auf.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 22:42
|
|
|
,,Sie hatte schonmal jemanden mit nach hause gebracht´´, sagte ich als ich mich wieder daran erinnerte. ,,Ein Junge aus ihrer Klasse in den sie auch verliebt war´´.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 22:44
|
|
|
"oh..." murmelte ich, sah Justin dabei an. "Und, was ist drauß geworden?" hakte ich dann nach - am liebsten hätte ich auch gerne gefragt, wann dass war - aber dass unterlies ich lieber.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 22:46
|
|
|
,,Ein sehr interessanter Tag. Lea saß auf der linken Seite des Sofas, während der Junge rechts saß und in der Mitte saß Kai wie ein Wachhund. Aber trotzdem haben die sich amüsiert die Zwei, waren allerdings auch recht jung. Ich glaub das war als Lea in der zweiten Klasse war´´, antwortete ich.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 22:48
|
|
|
Ich entspannte mich sichtlich, lehnte mich dann leicht gegen Justin. "Also dass kann ich mir wirklich vorstellen - dein Vater scheint sehr ähhh.... nun, wenn er kein Vogelmensch wäre würd ich auf Wolfsmensch tippen" informierte ich meinen Cousin leicht grinsend.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 22:52
|
|
|
,,Ja, er ist sehr besitzergreifend und ein unwahrscheinlich großer Wachhund´´, sagte ich grinsend. ,,Ich glaub wir haben in der entfernteren Familie jemanden der ein Wolfsmensch ist und sich noch schlimmer als mein Vater in der Beziehung verhält. Weiß aber nicht mehr wieder heißt, mit den Sohn hab ich aber mal öfters geschlafen´´, sagte ich und dachte nach. Natürlich meinte ich mit den Wolfsmensch Alasdair, Damiens Vater.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 22:54
|
|
|
"Oh danke für die Information" stellte ich schmunzelnd fest. "Sicher, dass der überhaupt blutsverwandt ist?" hakte ich dann nach, zog dabei die Beine an und schlang die Arme darum. "Andererseits würd Wolfsmensch nicht ganz zu Kai fassen"
| | |
|
|
|
|