|
|
Justin
|
|
30.08.2007 00:00
|
|
|
,,Hast du meine Gedanken gelesen?´´, fragte ich überrascht, hatte gerade an Yuriy gedacht. Ich stand weider von ihrem Bett auf.
| | |
|
Sofie
|
|
30.08.2007 00:01
|
|
|
"Weis nicht Mal, wie das geht" gab ich schmunzelnd zu, streckte mich dabei auf dem Sofa aus. "Viel Spaß mit deinem Kleinen."
| | |
|
Justin
|
|
30.08.2007 00:02
|
|
|
,,Hey, nur ich darf Kleiner zu ihnen sagen´´, sagte ich und sah Sofie kurz beleigt an, ehe ich zur Tür ging. ,,Schlaf gut´´, wünschte ich ihr, bevor ich das Zimmer verließ und sofort zu Yuriys Zimmer lief.
| | |
|
Yuriy
|
|
30.08.2007 00:04
|
|
|
"Ebenfalls" erwiderte Sofie schweigend.
Derweil saß ich in meinem Zimmer, zwischen den Kissen und den fünf Kätzchen begraben. 'Wo Justin wohl grad ist?' wunderte ich mich, kraulte dabei eines der Kätzchen. 'Was er wohl grad macht?'
| | |
|
Justin
|
|
30.08.2007 00:05
|
|
|
Sobald ich Yuriys Zimmer erreicht hatte, klopfte ich erst gar nicht an, sondern trat einfach so leise ein und schloss hinter mir die Tür. ,,Yuriy?´´, fragte ich und sah mich nach ihn um.
| | |
|
Yuriy
|
|
30.08.2007 00:06
|
|
|
Überrascht hob ich meinen Kopf, woraufhin eines der kleinen Kätzchen protestierend maunzte. "Justin" freute ich mich und grinste breit. Zwar war es dunkel, aber etwas Licht fiel doch durchs Fenster hinein.
| | |
|
Justin
|
|
30.08.2007 00:08
|
|
|
,,Immerhin, an meinen Namen erinnerst du dich noch´´, stellte ich leise fest und lief zu Yuriy, musste dabei aber aufpassen um nirgens gegen zu laufen da ich nichts sah. ,,Wo bist du eigentlich?´´.
| | |
|
Yuriy
|
|
30.08.2007 00:11
|
|
|
"Hier oben" erklärte ich kleinlaut, sah Justin dabei unsicher an. Zwei der Kätzchen an mich kuschelnd beobachtete cih meinen Freund so gut ich konnte. 'Ist er etwa sauer?' wunderte ich mich.
| | |
|
Justin
|
|
30.08.2007 00:12
|
|
|
Ich lief zur Leiter und kletterte diese hinauf, ehe ich zu Yuriy krabbelte. Allerdings stoppte ich dann. ,,Katzen?´´, fragte ich und sah meinen Freund an.
| | |
|
Yuriy
|
|
30.08.2007 00:14
|
|
|
Unschuldig sah ich drein. "Hab die fünf ohne ihre Mutter gefunden - konnte die doch net draußen lassen" erklärte ich Justin, drückte dabei eine der Katzen vorsichtig an mich.
| | |
|
Justin
|
|
30.08.2007 00:17
|
|
|
Ich blieb sitzen und sah zu den Katzen, ehe ich zu Yuriy sah. ,,Hattest du deswegen nicht mehr so viel Zeit?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
Yuriy
|
|
30.08.2007 00:18
|
|
|
"Ich hab die fünf schon seit Monaten" entgegnete ich, schüttelte dabei den Kopf. "Wollte dich nicht ständig stören" setzte ich leise hinzu.
| | |
|
Justin
|
|
30.08.2007 00:20
|
|
|
Ich seufzte leise. ,,Kleiner du störst mich doch überhaupt nicht, hast mich auch noch nie gestört´´, sagte ich und wusste nicht wie ich zu Yuriy konnte, da die Katzen bei ihm waren.
| | |
|
Yuriy
|
|
30.08.2007 00:22
|
|
|
Unsicher sah cih zu Justin, setzte dann die Katzen ab. Aufstehend lief ich langsam zu meinem Freund, schlang dann abprupt meine Arme um ihn und setzte mcih einfach auf seinen Schoß.
| | |
|
Justin
|
|
30.08.2007 00:23
|
|
|
Ich schlang sofort meine Arme um Yuriy und drückte ihn vorsichtig an mich. ,,Wie gehts dir denn?´´, erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
|
|