|
|
Justin
|
|
29.08.2007 22:56
|
|
|
,,Wer soll Blutsverwandt sein?´´, fragte ich und hatte jetzt irgendwie den Faden verloren da ich Sofie nicht mehr verstand. ,,Wieso würde Wolfsmensch denn nicht ganz zu Kai passen? Also einen 100% Wolfsmenschen haben wir hier im Haus. Tala´´.
| | |
|
|
Sofie
|
|
29.08.2007 22:58
|
|
|
"Weil dein Vater dazu zu sehr rumstolziert... positiv gemeint allerdings. Vom auftreten her ist er eindeutig Vogelmensch" informierte ich meinen Cousin. "Ist nicht so wichtig wen ich mit blutsverwandt meitne - und dass mit dem Wolfsmensch ist mir bekannt, auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne."
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 22:59
|
|
|
Ich grinste als Sofie das mit dem stolzieren sagte. ,,Naja, er ist Model was erwartest du da? Außerdem war er wohl schon immer so von sich selbstüberzeugt´´, sagte ich.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 23:01
|
|
|
Leise lachte ich. "Oh danke... die Fotos hatte ich grad vergessen. Bryan hat mir versehentlich einige.. äh... sehr interesante Fotos gezeigt" sagte ich amüsiert.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 23:04
|
|
|
,,Von was für Fotos sprichst du?´´, fragte ich und sah Sofie neugierig an. ,,Die Fotos die Kai machen lässt sind teilweise zwar recht... naja, aber ganz ohne macht er aus Prinzip schon nicht´´.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 23:05
|
|
|
"Ich bin mir nicht so sicher, ob ich dir die Fotos näher beschreiben sollte... Kai war alles andere als begeistert, dass ich die gesehen hab" entgegnete ich, grinste dabei leicht.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 23:08
|
|
|
,,na, also die Fotos werden wohl kaum zeigen was ich nicht schon längst mit eigenen Augen gesehen habe´´, sagte ich leicht grinsend und musste dann lachen. ,,Es seidenn auf den Fotos trägt er Frauenklamotten aber so schätze ich meinen Vater nicht ein´´.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 23:09
|
|
|
"Die Fotos sind von Kai und Bryan - keine Ahnung für was die da geworben haben" rückte ich schließlich raus. "Und ehe dein Vater Frauenklamotten trägt... lernen Schweine fliegen."
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 23:11
|
|
|
,,Achso, die Fotos´´, sagte ich, kannte die schließlich auch, allerdings von meinem Vater. ,,War für irgendein Auftrag, also auch ein Shooting und nicht privat. Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen als Model was zu machen´´.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 23:12
|
|
|
Kurz musterte ich Justin. "Als Model würdest du dich sicherlich gut machen - aber ich glaub nicht, dass Kai das zulassen würde" erinnerte ich ihn.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 23:15
|
|
|
,,Warumd as denn nicht?´´, fragte ich und sah Sofie an. ,,Ich hab schon ganz andere Dinge gemacht, da ist modeln ja noch harmlos´´.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 23:16
|
|
|
"Kommt drauf an, als was du modelst... aber im Grunde stellst du dich damit zur Schau und ich geh nicht davon aus, dass deine Eltern dass mögen... hey, die verbieten mir bis jetzt immer noch in New York ein bisschen was vorzuführen also kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dir das modeln erlauben" erklärte ich, grinste dabei freundlich.
| | |
|
Justin
|
|
29.08.2007 23:19
|
|
|
,,Na zum Glück weiß mein Vater nicht, dass ich noch bis vor kurzen als Stripper im Babylon gearbeitet habe und das noch nichtmal legal´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Babylon kennst du nicht oder?´´.
| | |
|
Sofie
|
|
29.08.2007 23:20
|
|
|
Ehrlich erstaunt sah ich meinen Cousin an - dass hätte ich nicht erwartet. "Doch, Babylon kenn ich" entgegnete ich, ohne länger drüber nachzudenken. "Also demnach dass du noch lebst weis dein Vater eindeutig nicht davon."
| | |
|
|
Justin
|
|
29.08.2007 23:23
|
|
|
Ich grinste unschuldig. ,,War praktisch früher. Allerdings hab ich auch erst vor nem Jahr angefangen, pünktlich zum 16. Geburtstag. Vorher nicht´´, sagte ich und sah sie an. ,,Aber wegen dir und den Auftritten, ist doch klar dass Kai dagegen ist, bei Frauen ist das auch was ganz anderes. Aber wenn er mitkommt geht das bestimmt´´.
| | |
|
|
|
|