|
|
Justin
|
|
30.08.2007 00:51
|
|
|
Ehrlich überrascht sah ich Yuriy an, da ich dachte, dass er jetzt Mal aktiv in dem Sinne wurde. Daher ließ ich mich nur zu gerne in die Kissen drücken, freute mich sogar schon.
| | |
|
Yuriy
|
|
30.08.2007 00:52
|
|
|
Auf Justins Brust machte ich es mir bequem, blieb dann ruhig liegen und schloss meine Augen. "Schlaf gut" wünschte ich meinem Freund dann leise.
| | |
|
Justin
|
|
30.08.2007 00:53
|
|
|
Ich sah Yuriy überrascht an. ,,Wie jetzt? Ich dachte du wolltest mit mir schlafen´´, sagte ich und sah meinen Freund verwirrt an.
| | |
|
Yuriy
|
|
30.08.2007 00:54
|
|
|
Meine Augen öffnend sah ich etwas schläfrig, vor allem aber verwirrt drein. "Du hast doch gesagt, dass du schlafen willst" protestierte ich leise. Unschuldig sah ich meinen Freund an.
| | |
|
Justin
|
|
30.08.2007 00:56
|
|
|
,,Ja, aber mit dir´´, sagte ich offen und ehrlich, sah Yuriy dabei an. ,,Bist du müde?´´, fragte ich lieber nach.
| | |
|
Yuriy
|
|
30.08.2007 00:58
|
|
|
"Ein bisschen" räumte ich zögernd an, kuschelte mich dabei an Justin.
| | |
|
Justin
|
|
30.08.2007 01:00
|
|
|
´´Ich glaubs nicht. Irgendwie haben Hikaru und ich wohl unsere Leben vertauscht´´, dachte ich und seufzte innerlich. Ich zog auch wieder meine Hand unter Yuriys Shirt hervor und legte diese, über sein Shirt, auf sein Rücken.
| | |
|
Yuriy
|
|
30.08.2007 01:01
|
|
|
"Später, O.k.?" schlug ich leise vor, sah Justin dabei bittend an. Vorsichtig legte ich meine Arme um ihn.
| | |
|
Justin
|
|
30.08.2007 01:03
|
|
|
,,Keine Sorge, ich mach schon nichts wenn du nicht willst. Müsstest du doch wissen´´, antwortete ich und sah Yuriy an, war über seinen Blick doch recht überrascht.
| | |
|
Yuriy
|
|
30.08.2007 01:04
|
|
|
"Weis ich doch, aber will nicht, dass du dich irgendwie.. keine Ahnung, dass du denkst, ich wollte nicht" erklärte ich leise, wurde nebenbei allerdings rot. Schnell meine Augen schließend legte ich meinen Kopf auf Justins Brust.
| | |
|
Justin
|
|
30.08.2007 01:05
|
|
|
,,Naja, du musst nicht wenn es dir nicht gefällt´´, sagte ich leise und fuhr mit der Hand sacht durch seine Haare.
| | |
|
Yuriy
|
|
30.08.2007 01:07
|
|
|
"Natürlich gefällt es mir.. aber bin müde" erklärte ich kleinlaut, wobei die Farbe in meinem Gesicht immer mehr zu nahm. "Schlaf gut, Justin - ich liebe dich" murmelte ich lieber Mal und versuchte dann einzuschlafen - das Gespräch war mir jetzt doch zu peinlich.
| | |
|
Justin
|
|
30.08.2007 01:09
|
|
|
,,Ich liebe dich auch, Kleiner´´, sagte ich leise und machte es mir mit Yuriy vorsichtig bequem und schloss meine Augen. Da ich schon froh war mal wieder bei Yuriy zu sein, störte es mich nicht so sehr nicht mit ihm zu schlafen. Zufrieden an ihn gekuschelt schlief ich ein.
| | |
|
Sofie
|
|
04.09.2007 20:22
|
|
|
Immer wieder hatte ich daran gedacht Lea zu besuchen, war mir aber nciht sicher, ob ihr das wirklich gefallen würde. Heute aber hielt ich es nicht mehr aus. Vor Leas Zimmer stehend klopfte ich halblaut an. 'Eigentlich sollte ich wohl abwarten, ob sie Mal zu mir kommt' dachte ich zögernd.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
04.09.2007 20:24
|
|
|
Als es an der Tür klopfte, packte ich noch die letzten Bücher in meine Schultasche. ,,Tür ist offen´´, rief ich halblaut und hatte mich schon umgezogen. Da ich heute sowieso nicht mehr raus wollte, trug ich eine kürzere Hose und ein T-shirt, beides in rot-weiß.
| | |
|
|
|
|