|
|
Sofie
|
|
04.09.2007 20:25
|
|
|
Die Tür öffnend blieb ich im Türrahmen stehen. "Hi" grüßte ich halblaut, musterte Lea dabei neugierig.
| | |
|
|
Lea
Besucher

|
|
04.09.2007 20:26
|
|
|
Als ich Sofies Stimme hörte, richtete ich mich wieder auf und grinste sie leicht an. ,,Hi´´, grüßte ich zurück. ,,Komm doch rein´´, bot ich Sofie an als sie im Türrahmen stehen blieb.
| | |
|
Sofie
|
|
04.09.2007 20:27
|
|
|
Eintretend schloss ich die Tür, lief dann aber zu meiner Cousine und umarmte sie leicht. "Wie geht's dir? Was machst?" erkundigte ich mich neugierig, lächelte sie dbaei leicht an.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
04.09.2007 20:29
|
|
|
Vorsichtig umarmte ich Sofie und lächelte sie leicht an. ,,Mir gehts gut, hab grad die Tasche für den morgigen Unterricht gepackt´´, antwortete ich. ,,Und wie gehts dir?´´.
| | |
|
Sofie
|
|
04.09.2007 20:31
|
|
|
"Geht recht gut" erwiderte ich zögernd. So ganz fühlte ich mich in meiner neuen Klasse nicht wohl - was auch daran lag, dass ich leider niemand kannte, da Justin ja sitzen geblieben war.* Nur widerstrebend lies ich Lea los. "Gleich so fleißig" stellte ich schmunzelnd fest.
(* oder? )
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
04.09.2007 20:34
|
|
|
,,Besser als wenn ich morgen die Hälfte vergesse´´, sagte ich und zog wieder meine Arme zurück und lief zum Bett, setzte mich gleich im Schneidersitz drauf. ,,Wie gefällt es dir eigentlich in deiner Klasse?´´, fragte ich Sofie neugierig.
| | |
|
Sofie
|
|
04.09.2007 20:36
|
|
|
Lea folgend setzte ich mich neben sie, fuhr mir dann leicht über die Armen. "Die Schule... ist nett" erklärte ich schließlich. "Nur ungewohnt, immerhin hab ich die letzten Jahre keine Schule mehr besucht sondern hab denen nur meine Arbeiten geschickt" setzte ich hinzu, wich dabei der Frage nach der Klasse doch lieber aus.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
04.09.2007 20:37
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich leise und sah Sofie an. ,,Aber ist doch bestimmt besser wieder in einer Klasse zu sein als alleine oder?´´, fragte ich neugierig weiter.
| | |
|
Sofie
|
|
04.09.2007 20:38
|
|
|
Zögernd sah ich drein, lehnte mich dann leise seufzend gegen die Wand. "Na ja... irgendwie hab ich es nicht so mit der Klasse" räumte ich schließlich halblaut ein.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
04.09.2007 20:40
|
|
|
,,Warum das denn nicht?´´, fragte ich überrascht und sah Sofie unruhig an. ,,Die sind doch nocht gemein zu dir oder?´´, fragte ich.
| | |
|
Sofie
|
|
04.09.2007 20:41
|
|
|
"Hmmm... nein... nur haben sich eben schon Cliquen gebildet und da pass ich nicht rein" seufzte ich leise, streckte mich dann einfach aus. Dass mein Shirt ein Stück hoch rutschte und so einen recht großen, blauen Fleck zeigte bemerkte ich gar nicht.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
04.09.2007 20:43
|
|
|
,,Also in den Pausen kannst du selbstverständlich zu uns kommen´´, sagte ich und dachte kurz nach. ,,Aber ist Starlet nicht in deiner Klasse? Zumindest müsse sie im gleichen Schuljahr sein. Wenn nicht kannst du bestimmt wechseln, wenn mein Vater Druck macht geht das auch ganz schnell´´, sagte ich leicht grinsend und sah Sofie an. Als ich den großen blauen Fleck sah verschwand mein Grinsen aber. ,,Wo hast du den denn her?´´, fragte ich sie besorgt.
| | |
|
Sofie
|
|
04.09.2007 20:43
|
|
|
"Nein, Starlet ist nicht in meiner Klasse" entgegnete ich, überhörte ihre Frage dabei. "Die Idee klingt aber gut, am besten frag ich deinen Vater Mal gleich" schlug ich vor, sprang dabei auf.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
04.09.2007 20:50
|
|
|
,,Ähm... ok´´, sagte ich leise und sah verunsichert drein. Einerseits machte ich mir Sorgen und wollte wissen warum Sofie einen blauen Fleck dort hatte, aber andererseits traute ich mich nicht nachzuhacken.
| | |
|
|
Sofie
|
|
04.09.2007 20:52
|
|
|
"Bin gleich wieder da" erklärte ich, eilte dabei aus dem ZImmer. 'Hoffentlich kommt sie nicht auf die Idee ihrem Vater dass zu sagen, Kai gibt bestimmt nicht Ruhe, wegen dem blauem Fleck' dachte ich, während ich zu seinem und Amigos Schlafzimmer ging. Ich war mir sicher ihn und seinen Mann dort zu finden.
| | |
|
|
|
|