Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | ... 1467
Sofie Offline

04.09.2007 21:25
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Uii... so schnell geht dass?" erkundgite ich mich erstaunt, sah dabei neugierig drein. "Öh... vielleicht solltest du dir erst anhören, warum ich mich eigentlich geprügelt hatte."
Kai Offline

04.09.2007 21:29
Ich lachte leise als sie das sagte und stellte Sofie vorsichtig im Wohnzimmer auf den Boden ab. ,,Nein, so schnell geht das nie, aber ich überzeuge die meisten Leute immer soweit, dass es so schnell gehen wird´´, antwortete ich und sah sie an. ,,Ok...´´, sagte ich und setzte mich dann aufs Sofa. Abwartend sah ich Sofie an.
Sofie Offline

04.09.2007 21:32
Zögernd blieb ich vor meinem Onkel stehen. "Nun... war in der Pause heute. Einige meiner Klassenkameraden haben sich über eines der wohl bekanntesten - und meiner Meinung nach süßestem - Pärchen der Schule unterhalten. Und irgendwann kamen da einige Komentare zusammen, bei denen ich es irgendwann nicht lassen konnte einem der Mädchen an den Kopf zu werfen, dass nicht ein Mal eine blinde Lesbe etwas mit ihr anfangen würde und irgendwo zwischen drin ist mir... äh.. die Hand ausgerutscht? Natürlich konnte sie ihre Komentare nicht lassen und danach war es mir dann so ziemlich egal was mit ihr passiert" fasste ich zusammen, ohne Namen zu nennen. Das genannte Pärchen waren natürlich Justin und Yuriy.
Kai Offline

04.09.2007 21:35
Ich nickte nur leicht als sie das sagte. ,,Justin und Yuriy´´, sagte ich leise, hätte mir das eigentlich denken können. Hatte schon öfters mitbekommen dass man wegen ihnen redete, weil sie verwandt und zusammen sind. ,,Dann sollte ich besser auf die Terrasse gehen um zu telefonieren´´, sagte ich und stand wieder auf, zog dabei mein Handy aus der Tasche.
Sofie Offline

04.09.2007 21:36
Leicht legte ich meinen Kopf schief. 'Wenigstens fragt er wegen den Komentaren nicht nach' dachte ich, setzte mich dann nickend. Ob ich mir dass jetzt anhören wollte war ich nicht so sicher.
Kai Offline

04.09.2007 21:38
,,Was genau waren es dieses mal für Kommentare?´´, fragte ich und schaltete mein Handy an, hatte es ausnahmsweise mal aus. Abwartend sah ich Sofie an.
Sofie Offline

04.09.2007 21:40
"Hmm... die Kommentare meinst du?" erwiderte ich und versuchte etwas Zeit zu schinden. "Nun, sie meinte, dass wenn mein Cousin schon mit seinem Cousin zusammen ist, ab wann ich denn dann mit Isabella zusammen kommen würde" erklärte ich schließlich, sah dabei schmollend drein. Zwar mochte ich Isabella, aber sie war nicht unbedingt meine Traumfrau. Daher nahm ich dass doppelt als Beleidigung.
Kai Offline

04.09.2007 21:46
Ich nickte leicht als Sofie das sagte und steckte mein Handy weg. Kurz sah ich an mir runter. Das T-shirt und die Hose saßen etwas enger und schwarz, vorallem das T-shirt zeigte deutlich dass ich trotz meines Alters recht viele Muskeln hatte und nicht schwach war. Meine Haare waren nicht mehr ganz so ordentlich und wirkten recht verwegen. ,,Ich gehe lieber gleich persönlich vorbei´´, dachte ich und grinste dabei leicht und frech. In Gedanken rief ich bereits nach einem Wächter. ,,Keine Sorge wenn ich wieder da bin werd ich dir schon sagen können in welche Klasse du ab Morgen gehst und die Kommentare werden sicherlich auch aufhören´´, sagte ich, ehe ich mich gleich direkt ins Haus des Schulleiters beamen ließ.
Sofie Offline

04.09.2007 21:48
"Die würden mich net so stören, wenn die lea wenigstens net übergehen würden" grummelte ich, war mir allerdings nicht sicher, ob Kai dass noch gehört hatte.

(Können wir dass kürzen? ^^ Will mir nicht schon wieder die Stelle des Sündenbocks/Schulleiters andrehen lassen ^.~ )
Kai Offline

04.09.2007 21:52
(hatte ich sowieso vor ^^)

Ich hatte zwar länger gebraucht als ich dachte aber nach einer halben Stunde kam ich wieder zurück uns ließ mich in mein Wohnzimmer beamen. Dass der Schulleiter bereits, trotz der Uhrzeit, sich darum kümmerte den Eltern der Kinder bescheid zu sagen, er hatte durchaus immer wieder was mitbekommen, hatte mich nicht viel Überzeugungsarbeit gekostet, ich bin gleich auf die drohende Art übergegangen. Dabei hatte ich aber nicht nur aufgrund meiner beruflichen Stellung gedroht, sondern durchaus auch mit meinen Fähigkeiten als Feuermagier und meiner Stärke.
Ich verabschiedete mich von dem Wächter und fuhr mir kurz durch die Haare, sah mich dann nach Sofie um.
Sofie Offline

04.09.2007 21:54
Halb dösend und sichtlich entspannt lag ich auf dem Sofa, bemerkte nicht Mal, dass mein Onkel wieder hier war. Ansonsten hätte ich ihn sicherlich mti Fragen gelöchert.

(Schön ^^ )
Kai Offline

04.09.2007 21:59
Ich ging zum Sofa und setzte mich vorsichtig neben Sofie und sah sie schweigend an. Leise räusperte ich mich.
Sofie Offline

04.09.2007 22:01
Aufschreckend setzte ich mich halb auf und öffnete meine Augen. Sobald ich meinen Onkel sah streckte ich mich unbekümmert wieder aus, legte meinen Kopf einfach ins einen Schoß. "und, in welche Klasse komm ich?" erkundigte ich mich neugierig - für mcih stand fest, dass ich nicht in der alten Klasse bleiben würde, immerhin hatte mein Onkel gesagt, dass er sich darum kümmert.
Kai Offline

04.09.2007 22:05
,,In Starlets Klasse´´, antwortete ich und räusperte mich wieder. Noch immer hatte ich den deutlich russischen Akzent in meiner Stimme, den ich schon bei dem Schulleiter aufgelegt hatte. ,,Sollte es morgen nicht der Fall sein, kommt du wieder nach Hause´´.
Sofie Offline

04.09.2007 22:06
"Uuuiii... wieder Fernunterricht?" erkundigte ich mich, grinste dabei. "So klingst du wirklich furchteinflößend - weist du dass eigentlich?"
Seiten 1 | ... 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz