Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | ... 1467
Kai Offline

04.09.2007 22:10
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Nein, aber in die Klasse musst du nicht mehr zurück´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Ja, das weiß ich, benutze ich teilweise absichtlich aber meistens spreche ich Akzentfrei. Nur wenn ich etwas länger so geredet habe dauerts wieder ein bisschen´´.
Sofie Offline

04.09.2007 22:11
Mich aufsetzend umarmte ich meinen Onkel kurz. "danke... und keine Sorge, ich würd nie versuchen Isabella zu verführen" erklärte ich grinsend, schlüpfte dann aus dem Zimmer und lief wieder zu Lea.
Kai Offline

04.09.2007 22:14
,,Keine Sorge, das glaub ich auch nicht´´, sagte ich leise und umarmte Sofie, ehe ich sie wieder los ließ. Och stand ebenfalls auf und lief wieder zu meinem Mann.
Sofie Offline

04.09.2007 22:15
'Ob dass irgend eine Andeutung war?' wunderte ich mich, lief dabei in Leas zimmer. Hinter mir die Tür schließend lief ich sofot zu meiner Cousine und umarmte sie.
Lea Offline

Besucher

04.09.2007 22:18
Überrascht sah ich Sofie an als sie mich sofort umarmte, richtete mich dann erstmal ein Stückweit auf da ich lag. ,,Anscheinend hat es geklappt?´´.
Sofie Offline

04.09.2007 22:19
"Jup - auch wenn ich nicht wissen will, wie Kai das geschafft hat" erwiderte ich, streckte mich dabei einfach unbekümmet neben Lea aus. "Danke fü die super Idee."
Lea Offline

Besucher

04.09.2007 22:21
,,Naja, also Papa prügelt sich nicht soweit ich weiß, bei den meisten reicht es schon wenn er sie einschüchtert. Hat er zumindest mal gesagt´´, sagte ich und rückte näher zu Sofie. ,,Nichts zu danken, hab ich doch gern gemacht. Wann kommst du eigentlich in Starlets Klasse?´´.
Sofie Offline

04.09.2007 22:22
"Morgen natürlich - sollte ich nicht in die Klasse kommen hab ich laut Kai morgen frei und er wird dann wohl wieder Mal seinen Spaß mit dem Direktor haben" erwiderte ich grinsend, gähnte aber nebenbei.
Lea Offline

Besucher

04.09.2007 22:23
Ich grinste leicht als Sofie das sagte und kuschelte mich vorsichtig an sie. ,,In den Pausen bist du dann aber bei uns oder?´´, fragte ich sie.
Sofie Offline

04.09.2007 22:25
"Nur zu gerne" erwiderte ich sofort, legte dabei sacht meine Arme um sie. "Schade, dass du nicht in meiner Klasse bist" murmelte ich leise. "andererseits.. wenn du in meiner Klasse wärst würd ich die lehrer gar nicht mehr bemerken sondern einfach nur dass wünderschönste Wesen anstarren - dich."
Lea Offline

Besucher

04.09.2007 22:28
Ich wurde rot als Sofie das sagte und senkte ein wenig meinen Kopf. ,,In einer Klasse werden wir wohl nie sein´´, sagte ich leise. Dabei überlegte ich wer eigentlich noch alles in Starlets Klasse war. ,,Hikaru und Delois sind auch beide 17, weiß aber gar nicht in welcher Klasse sie sind´´, sagte ich.
Sofie Offline

04.09.2007 22:29
"Kenn die zwei nicht" erklärte ich, gab Lea dann einfach einen Kuss auf die Stirn. "Macht ja nichts, wenn wir nicht in einer Klasse sind" stellte ich müde fest, kuschelte mich dabei unbekümmert an sie.

(Ich geh mal lieber off, bin jetzt schon wieder müde ^^ Bye du, schlaf du gut. Schätze, dass ich morgen ca. 17.45 Uhr wieder on bin )
Lea Offline

Besucher

04.09.2007 22:31
,,Wirst sie morgen dann noch kennen lernen´´, sagte ich leise und legte vorsichtig meine Arme um Sofie und schloss meine Augen.

(danke, schlaf du auch gut ^^)
Sofie Offline

05.09.2007 17:34
Nach einem recht erstaunlich ruhigem Schultag kam ich geschafft nach Hause. Meine neue Klasse war total nett, besonders mit Delois verstand ich mich gut. In der Pause hatte sie mir unbedingt alle meiner neuen KLassenkameraden einzeln vorstellen wollen - weswegen ich gar keine Zeit gehabt hatte um überhaupt noch zu meiner Familie zu gehen. Nach dem Unterricht hatte ich mich dann mit den Lehreren zusammen setzen müssen. Obwohl ich nur zwei Tage in der anderen Klasse gewesen war, wollten sie doch sichergehen, dass der Stoff gleich war - persönlich glaubte ich ja, dass sie dies nur taten, damit mein Onkel nicht bei ihnen vorbei kam um sich deswegen zu beschweren....
Da ich so geschafft war lief ich ohne großen Umweg ins Bad, warf meine Sachen in einer Ecke auf einen Haufen und schlüpfte in die Wanne. Das Licht lies ich aus - was an Licht ins Zimmer fiel gefiel mir. Dafür machte ich aber dass Radio an.
Inzwischen schloss ich auch nicht mehr ab. Eigentlich war es eh niemanden peinlich, wenn er mich hier nackt sah - außer Lea. Aber wenn Lea rot wurde, fand ich dass einfach nur süß - allein dafür hätte ich sogar in Kauf genommen, dass jeder hier rein spazieren konnte.

(Muss noch Mal weg, bin ca. 19 Uhr wieder da )
Lea Offline

Besucher

05.09.2007 18:13
Während der Pause hatte ich Sofie zwar schon vermisst aber als ich erfahren hatte, dass Delois sie aufhielt und danach die Lehrer, machte ich mir wenigstens keine Sorgen mehr, hatte schon befürchtet dass sie Schwierigkeiten hatte.
Zu Hause hatte ich mich auch sofort an die Hausaufgaben gesetzt und wollte diese erstmal erledigen und lernen.
Justin dagegen schob seine Hausaufgaben noch auf, wollte sich für ein Termin beim Fotografen erstmal fertig machen und betrat das Bad. Dass Sofie in der Wanne lag störte meinem Bruder gar nicht, unbekümmert duschte er sich und machte sich dann noch fertig, ehe er wieder das Badezimmer verließ.
erst dann war auch ich mit meinen Hausaufgaben und lernen fertig, wollte jetzt auch duschen. Ich betrat das Bad und schloss hinter mir die Tür, schaltete auch erstmal das Licht ein. Als ich Sofie in der Badewanne sah, wurde ich rot.

(komme dann auch um die Zeit wieder)
Seiten 1 | ... 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | 492 | 493 | 494 | 495 | 496 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz