|
|
Lea
Besucher

|
|
06.09.2007 19:24
|
|
|
Etwas unsicher lächelte ich, wurde aber dieses mal nicht rot. ,,Oder sind extrem niedlich´´, fügte ich noch hinzu und meinte damit natürlich Yuriy.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 19:26
|
|
|
"Oder wie in deinem Fall beides" murmelte ich, legte dabei sacht einen Arm um Lea. Ich konnte mir schon denken, dass sie Yuriy mit extrem niedlich meinte - schließlich war er niedlich - aber für mich gab es hier im Haus eben niemanden schöneren und niedlicheren als Lea.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.09.2007 19:27
|
|
|
Ich senkte etwas scheu meinem Blick, rutschte aber vorsichtig etwas näher zu Sofie und kuschelte mich an sie.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 19:29
|
|
|
"Auch wenn Yuriy süß ist, du bist süßer" erklärte ich meiner Cousine leise, sah sie dabei lächelnd an.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.09.2007 19:32
|
|
|
,,Süßer als Yuriy kann wohl niemand sein´´, murmelte ich leise und sah wieder zu Sofie.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 19:34
|
|
|
"Für mich schon" beharrte ich leise, streckte dabei meine freie Hand aus und strich Lea sacht über die Wange. "Niemand ist schöner oder süßer als du."
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.09.2007 19:37
|
|
|
,,Also schöner schonmal auf jeden Fall´´, sagte ich, wurde dieses mal auch nicht rot. Ich blieb auf der Seite an Sofie gekuschelt liegen.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 19:39
|
|
|
"Nein" beharrte ich leise, lies meine Finger dabei vorsichtig etwas tiefer wandern und legte meine Hand schließlich auf ihre Seite. Lächelnd und ehrlich sah ich Lea an.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.09.2007 19:41
|
|
|
,,Doch, natürlich´´, antwortete ich und und blieb auch weiterhin stur. Für mich gab es ganz klar viele andere Personen die schöner waren als ich.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 19:41
|
|
|
"Du bist die schönste Frau auf der Welt" beharrte ich, drückte Lea dabei sacht an mich. "Und dazu noch die schönste Person auf der ganzen Welt sowieso."
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.09.2007 19:44
|
|
|
Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Eindeutig nicht´´, sagte ich. ,,Zumindest nicht wenn man es objektiv betrachtet. Wenn man in eine Person verliebt ist hält man die so oder so immer für die oder den Schönsten´´.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 19:46
|
|
|
"Schon bevor ich mich in dich verliebt hab, hab ich so gedacht" murmelte ich ehrlich, schmiegte mich dabei sacht an Lea.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.09.2007 19:50
|
|
|
,,Dabei ist an mir nichtmla irgendwas besonderes´´, murmelte ich leise und sah Sofie leicht verwirrt an. Ich wusste zwar was sie meinte aber verstehen konnte ich es trotzdem nicht.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 19:51
|
|
|
"Doch, vieles sogar" protestierte ich, richtete mich dabei etwas auf und sah auf Lea hinab. "Du bist absolut süß, freundlich und hilfsbereit" fing ich an aufzuzählen. "Dann siehst du auch noch richtig gut aus und wenn du rot wirst.. was süßeres hab ich einfach noch nicht gesehen" setzte ich hinzu, stupste dabei sacht ihre Nase an.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.09.2007 19:54
|
|
|
,,Freundlich und hilfsbereit sind so einige die ich kenne´´, sagte ich und schmollte kurz als Sofie meine Nase sacht anstupste.
| | |
|
|
|
|