|
|
Lea
Besucher

|
|
06.09.2007 20:23
|
|
|
,,Klar, machen wir´´, antwortete ich und sah schüchtern zu Sofie, lächelte dabei aber leicht.
| | |
|
|
Sofie
|
|
06.09.2007 20:23
|
|
|
Sobald Amigo aus dem Zimmer war stand ich auf. "Bin gleich wieder da" versprach ich Lea, lief dann direkt zur Tür.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.09.2007 20:25
|
|
|
,,Warte, ich wollte doch mitkommen´´, sagte ich und sprang dabei vom Bett und lief Sofie nach.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 20:26
|
|
|
"Nichts da, ist zu gefährlich" protestierte ich und schüttelte den Kopf. Mich zu Lea umdrehend sah ich sie besorgt an. "Bleib du hier, brauch auch nicht lang."
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.09.2007 20:28
|
|
|
,,Zu gefährlich?´´, fragte ich verwirrt und sah Sofie mit leicht schief gelegtem Kopf an. ,,Es ist erst nach acht und ich bin fünfzehn und keine sechs mehr´´.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 20:29
|
|
|
"Und dass da draußen ist New York" beharrte ich, lief dabei aus dem Zimmer. "Also hör Mal lieber auf deine COusine."
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.09.2007 20:30
|
|
|
,,Ich lebe aber schon länger als du in New York´´, sagte ich und folgte Sofie weiterhin stur.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 20:32
|
|
|
Mich umdrehend schlang ich meine Arme um Lea und hob sie hoch, trug sie kurzerhand in mein Zimmer zurück. "Und wenn dir irgendetwas passiert..." fing ich an, wollte aber gar nicht weiter drüber nachdenken.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.09.2007 20:35
|
|
|
,,Das ist gemein, ich bin doch kein kleines Kind mehr, ich darf um die Zeit doch wohl mit´´, beschwerte ich mich als Sofie mich hoch hob und in ihr Zimmer zurück trug. ,,Außerdem kann mir doch gar nichts passieren wenn ich bei dir bin´´.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 20:36
|
|
|
Kurz sah ich besorgt drein, legte Lea dann aufs Bett und verwicketle sie kurzerhand in einen Kuss. Ich wollte nciht, dass ihr etwas passierte und da ich mir nicht wirklich sicher war, sagte ich auch gar nichts mehr sondern versuchte einfach sie abzulenken.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.09.2007 20:40
|
|
|
Überrascht sah ich Sofie an als sie mich küsste, erwiederte dann aber recht scheu den Kuss. ´´Ich will aber trotzdem mit´´, dachte ich.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 20:41
|
|
|
Vorsichtig fuhr ich mit meiner Hand über Leas Bauch - unter ihrem Shirt. Ich wollte auf keinen Fall sie mit nehmen - auch wenn ich es nicht mochte sie allein zu lassen.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.09.2007 20:43
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss indem ich meinen Kopf zur Seite drehte, wich dann auch etwas von Sofie weg. ,,Ich dachte wir wollten los´´, sagte ich und sah Sofie fragend an.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 20:44
|
|
|
"Nicht wir" beharrte ich stur, stand dabei wieder auf. Ohne noch etwas zu sagen verlies ich das ZImmer.
| | |
|
|
Lea
Besucher

|
|
06.09.2007 20:48
|
|
|
,,Oh man Sofie´´, beschwerte ich mich lautstark und sprang wieder auf und folgte ihr. ,,Wenn du schon nicht mich mitnehmen willst, dann nimm wenigstens Miguel oder Justin als Begleiter, meinetwegen auch meinen Vater, also Kai´´.
| | |
|
|
|
|