|
|
Sofie
|
|
06.09.2007 20:49
|
|
|
Kurz zögerte ich und dachte nach, nickte dann aber. Auf Justins Zimmer zu haltend sah ich nur kurz besorgt zu Lea.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.09.2007 20:50
|
|
|
´´Na wenigstens nimmt sie jemanden mit´´, dachte ich weider wesentlich ruhiger und ging ohne Murren und Knurren in ihr Zimmer zurück und wartete dort.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 20:51
|
|
|
An Justins Zimmer anklopfend wartete ich, sah dabei bedauernd Lea hinterher. 'Na ja... nur kurz Gurken holen' dachte ich.
| | |
|
Justin
|
|
06.09.2007 20:53
|
|
|
Als es an der Tür klopfte, zog ich noch schnell den Reißverschluss meiner Hose zu und knöpfte den Knopf zu. ,,Tür ist offen´´, rief ich halblaut und griff dann nach einem Shirt und zog mir dieses über.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 20:55
|
|
|
Eintretend sah ich etwas verdutzt zu Justin. "Wieso seh ich dich immer nackt oder fast nackt?" erkundigte ich mich erstaunt, grinste dann aber. "Hast du etwas Zeit?"
| | |
|
Justin
|
|
06.09.2007 20:56
|
|
|
,,Du meinst wegen der Dusche vorhin?´´, fragte ich und grinste. ,,Keine Ahnung aber dich sehe ich meist auch nie mit vielen Klamotten am Leib´´, fügte ich hinzu und nickte zu ihrer Frage. ,,Noch hab ich zeit´´.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 20:57
|
|
|
"Will ich wissen, was du an einem Schultag noch um die Zeit machen willst?" hakte ich nach, sah Justin dabei abwartend an.
| | |
|
Justin
|
|
06.09.2007 20:58
|
|
|
,,Denke schon, will schließlich nur die Zeit mit Yuriy verbringen oder eher noch den restlichen Abend´´, antwortete ich unbekümmert und drehte mich zu Sofie um. ,,Weswegen fragst du denn ob ich Zeit habe?´´.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 21:00
|
|
|
Beruhigt sah ich drein. "Wir sollen unser Leben riskieren wegen einem Glas Gurken" scherzte ich. "Na ja, wir sollen eben welche kaufen - oder eher eigentlich Lea und ich. Aber ich will nicht, dass sie so spät noch in die Stadt geht und wenn ich nicht dich oder Kai mit nehme - den ich aber nicht von deinem Vater weg holen will - weigert sie sich hier zu bleiben" erklärte ich schließlich.
| | |
|
Justin
|
|
06.09.2007 21:04
|
|
|
,,Kein Wunder, Frauen sollten um die zeit auch nicht mehr alleine raus, viel zu gefährlich´´, sagte ich mit solch einer Sicherheit als wäre es eine bewiesene Tatsache. ,,Komme natürlich mit´´, sagte ich und lief zu Sofie und schob sie vorsichtig aus dem Zimmer, ehe ich auch hinaus trat und die Tür schloss.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 21:06
|
|
|
Leicht verdrehte ich die Augen. "Eigentlich hatte ich vor irgendeinen der Phönixe hier zu fragen - und in der Luft passiert mir ja wohl nichts" protestierte ich. "Außerdem, warum sollte mein kleiner Cousin mich den bitte beschützen können?" neckte ich ihn freundlich.
| | |
|
Justin
|
|
06.09.2007 21:07
|
|
|
,,Weil dein kleiner Cousin größer und stärker ist als du es bist´´, sagte ich und legte dabei um meine Worte zu unterstützen, einen Arm um Sofies Schultern und führte sie zur Haustür. ,,Also Athana hat bestimmt Zeit und sofern heute nicht Vollmond ist muss ich nicht befürchten als Vogel durch die Gegend zu fliegen´´.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 21:08
|
|
|
"Argh... daran hab ich noch nie gedacht - was meinst du, ob die einem Vogel etwas zu essen verkaufen?" erwiderte ich, war schon des öfteren vom Mondlicht gerade zu überrascht worden.
| | |
|
Justin
|
|
06.09.2007 21:11
|
|
|
,,Ich will es hoffen, ansonsten haben wir ein Problem´´, sagte ich und öffnete die Haustür und trat mit Sofie hinaus.
| | |
|
Sofie
|
|
06.09.2007 21:13
|
|
|
Unbekümmert lief ich neben Justin her nach draußen. Als ich mir dass aber vorstellte wie ein Vogel versuchte Gurken zu kaufen musste ich einfach lachen.
| | |
|
|
|
|