|
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 18:29
|
|
|
,,Muss nich, kannst ruhig da bleiben dann komme ich eben später vorbei´´, sagte ich, da Sofie anscheinend wirklich irgendwas mit Bryan zu besprechen hatte. Ich ging daher wieder zur Tür und öffnete diese.
| | |
|
|
Bryan
|
|
07.09.2007 18:30
|
|
|
Sofie hielt Hikaru sacht fest. Anschließend lief sie an ihm vorbei und schloss hinter sich die Tür.
Leise seufzend stand ich auf und ging zu dem Halbengel, umarmte ihn dann erst Mal.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 18:32
|
|
|
Verwirrt sah ich Sofie nach, ehe ich zu Bryan sah als er mich umarmte. ,,Ist irgendwas passiert?´´, fragte ich, obwohl es ja eigentlich nicht zu übersehen war, dass irgendwas passiert ist.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 18:36
|
|
|
"also eigentlich find ich das ganze eher lustig" informierte ich Hikaru. "Justin und Sofie waren gestern für meinen großen Bruder einkaufen - Gurken und Kekse, da er momentan schwanger ist. Was genau die zwei im Laden gesagt haben weis ich nicht. Auf jedenfall hat Justin erwähnt, dass Sofie lesbisch ist und irgendwer muss noch aufgeschnappt haben, dass sie schwanger wäre. Dass stand heut in der Zeitung"
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 18:39
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich, konnte mir aber vorstellen, dass es Sofie nicht gefällt. ,,Also das typische Problem mit den Journalisten´´, stellte ich fest, hatte ich schließlich auch schon so einige Male erlebt, genauso wie eigentlich fast jeder aus meiner Familie und wohl auch aus Kais oder Talas Familie. ,,Das ist eben der Nachteil wenn man zu den sogenannten VIP gehört oder so wie meine Eltern, gleich den höchsten Posten hier besetzen. Aber Kai wird deswegen bestimmt schon was unternehmen´´.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 18:40
|
|
|
"Sofie meint anscheinend, dass Kai deswegen wütend sein könnte - unter anderem auf sie" seufzte ich schließlich, drückte Hikaru dabei an mich. "Leider krieg ich sie nicht dazu zu sehen, wie lustig das ganze eigentlich ist. IMmerhin ist sie nicht schwanger"
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 18:45
|
|
|
,,Aber Millionen andere werden es denken aber... eines müsste Sofie doch wissen. Kai ist für die Wirtschaft verantwortlich, ich möchte ehrlich gesagt Mal gerne wissen wie viele Zeitungen der am Tag im Büro liest. Sicherlich nicht nur die aus New York. Aber wenn sie Pech hat kommt es sogar noch irgendwo im Fernsehn´´, sagte ich und drehte mich zu Bryan um und schlang meine Arme um ihn. Wenn das irgendein Reporter mit mir und ihn mitkriegen würde, wäre sicherlich auch sofort was in der Zeitung, schließlich könnte Bryan mein Vater sein, er ist schließlich sogar genauso alt wie Lifaen.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 18:46
|
|
|
"Bitte nicht noch dass, ich glaub, dann sollte ich ihr meinen Wegbegleiter hinterher schicken - nicht, dass sie noch auf dumme Gedanken kommt" murmelte ich jetzt doch besorgt.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 18:48
|
|
|
,,Was denn für dumme Gedanken?´´, fragte ich und sah Bryan mit schiefgelegten Kopf an.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 18:49
|
|
|
"Keine Ahnung... aber sie ist momentan eh... etwas.. unsicher wegen einer Person die sie liebt" erklärte ich ihm, sah mich dabei nach meinem Wegbegleiter um und schickte diesen einfach Mal meiner Nichte hinterher.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 18:52
|
|
|
Vorsichtig lies ich Bryan wieder los und trat einen Schritt zurück. ,,Dann sollte ich ihr die Unterlagen wohl erst morgen oder so geben´´, murmelte ich leise.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 18:53
|
|
|
"Welche Unterlagen?" hakte ich nach. Nur ungern zog ich meine Hand von meinem Freund weg. Abwartend ihn ansehend legte ich leicht meinen Kopf schief.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 18:53
|
|
|
,,Von der Schule weil sie ja die Klasse gewechselt hat und nicht vom ersten Tag an bei uns war´´, antwortete ich und sah kurz auf die Umhängetasche die ich dabei hatte.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 18:56
|
|
|
"Nun, musst du issen, wann du es ihr gibst" erwiderte ich. "Muss deiner Schwester übrigens noch danken, dass sie sich so nett um meine Nichte kümmert."
| | |
|
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 18:58
|
|
|
,,Brauchst du nicht, dass hat sie bestimmt gern gemacht´´, sagte ich und sah mich kurz um. ,,Störe ich dich eigentlich bei irgendwas?´´, fragte ich lieber nach.
| | |
|
|
|
|