|
|
Bryan
|
|
07.09.2007 19:02
|
|
|
"Hikaru? Du störst mich nie" protestierte ich freundlich, küsste ihn dann kurz auf die Wange.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 19:03
|
|
|
Ich lächelte leicht und sah Bryan wieder an. ,,Hätte ja sein können dass du gerade arbeitest und vielleicht einen wichtigen Termin einhalten musst´´, sagte ich und dachte kurz nach. ,,Was ist eigentlich aus dem manuskript geworden dass sich der Lektor durchlesen wollte?´´, fragte ich, schließlich hatte ich von meiner Geschichte nichts mehr gehört seit ich die Bryan gegeben hatte.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 19:06
|
|
|
"Nun, im Grunde hatte ich einige Vorschläge für das Cover.. aber irgendwie hab ich etwas verschlafen, dir deise zu zeigen" räumte ich doch leicht beschämft ein. Mich umdrehnd lief ich zum Bett und holte meinen Laptop, setzte mich dann erst Mal.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 19:07
|
|
|
,,Solange du mich nicht vergisst bin ich dir auch nicht böse´´, sagte ich und grinste leicht, beobachtete Bryan dann. Allerdings blieb ich stehen wo ich war.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 19:08
|
|
|
Grinsend klopfte ich aufs Bett neben mir. "Dich könnte ich nie vergessen" erwiderte ich freundlich - aber ehrliich. An Hikaru dachte ich inzwischen öfters als an meine Arbeit.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 19:11
|
|
|
Ich legte meine Tasche ab und ging dann zu Bryan und setzte mich neben ihn aufs Bett. ,,Das will ich auch Mal hoffen´´, sagte ich und gab Bryan einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 19:14
|
|
|
Sacht schlang ich einen Arm um Hikaru. "Außerdem bist du das erste, was ich seh, wenn mein Laptop an ist" setzte ich freundlich neckend hinzu. Als Hikaru hier Mal übernachtet hatte, hatte ich ihn am nächsten Morgen beim Schlafen fotografiert - dass Foto nutzte ich als Hintergrundbild, da ich es einfach zu süß fand.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 19:16
|
|
|
Überrascht sah ich Bryan an als er das sagte und sah dann zu seinem Laptop. ,,Ich hoffe Mal den hast du dann nicht irgendwie bei der Arbeit oder so dabei´´, sagte ich.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 19:18
|
|
|
"Doch, den hab ich immer dabei" erwiderte ich unbekümmert, schmiegte mich dabei leicht an meinen Freund. Anschließend suchte ich die möglichen Covers für sein Buch heraus.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 19:19
|
|
|
Ich legte vorsichtig meine Arme um Bryan und kuschelte mich an ihn. ,,Solange kein anderer das sieht geht es ja noch´´, sagte ich.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 19:21
|
|
|
"Ich steh dazu, dass ich mit dir zusammen bin" informierte ich den Halbengel. Kurz sah ich zu ihm, lächelte ihn dann verliebt an. "Auch wenn viele dass wohl nicht verstehen würden." setzte ich leiser hinzu.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 19:24
|
|
|
,,Ich hab ja auch nie gesagt dass ich nicht dazu stehe. Natürlich stehe ich zu dir´´, sagte ich und sah Bryan wieder an. ,,Also bisher hab ich eigentlich noch nie was zu hören bekommen wegen des Altersunterschiedes. Meine Eltern sagen ja auch nichts dagegen´´.
| | |
|
Bryan
|
|
07.09.2007 19:25
|
|
|
"In der Familie hab ich auch noch nichts gehört" erwiderte ich, sah dann auf den Laptop. "Welches der vier würd dir den am besten gefallen? oder hast du Änderungswünsche? Neue Vorschläge?" erkundigte ich mich, das Thema wechselnd.
| | |
|
Hikaru
|
|
07.09.2007 19:28
|
|
|
,,Aber du hast schon Mal was gehört?´´, fragte ich und sah Bryan abwartend an, ehe ich zum Laptop sah und mir die vier Vorschläge ansah. ,,Das da gefällt mir sehr gut´´, sagte ich und deutete auf das Dritte.
| | |
|
|
Bryan
|
|
07.09.2007 19:29
|
|
|
"Gute Wahl" erwiderte ich einfach nur. "Wann möchtest du das Buch den am liebsten auf dem Markt haben?" setzte ich fragend hinzu, überging seine eigene Frage dabei aber lieber Mal.
| | |
|
|
|
|