|
|
Kai

|
|
08.06.2007 21:08
|
|
|
,,Wird schon, morgen ist das ganze sicherlich auch so wieder weg´´, sagte ich leise. Ich beugte mich dann vor und küsste Amigo.
| | |
|
|
Amigo
|
|
08.06.2007 21:13
|
|
|
"Kai" protestierte ich leise, erwiderte dann aber doch den Kuss. Genüsslich seufzte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
08.06.2007 21:14
|
|
|
Ich schmunzelte nur leicht und schloss dabei meine Augen und schmiegte mich an Amigo. Allerdings unterbrach ich den Kuss nicht.
(muss nochmal kurz weg, komme um 22 Uhr wieder)
| | |
|
Amigo
|
|
08.06.2007 21:16
|
|
|
Vorsichtig hielt ich meinen Mann fest, schwieg dabei aber auch und schloss langsam meine Augen.
| | |
|
Timo
|
|
08.06.2007 21:57
|
|
|
Als Beor mir bescheid gab rief ich in Gedanken nach Hírador. Mit meinem Drachen überflog ich New York.
Direkt über der Hiwatari&Ivanow Villa zog der Drache seine Flügel ein und flog so im Sturzflug nach unten. Erst in letzter Sekunde fing er sich mit den Flügeln ab, flatterte bis er auf Höhe von Kais Balkon war. Mich von seinem Rücken schwingend gab ich Hírador einen dankbaren Klaps auf die Schulter.
Anschließend betrat ich kurzerhand das Schlafzimmer von Kai und Amigo.
| | |
|
Kai

|
|
08.06.2007 22:05
|
|
|
An Amigo geschmiegt blieb ich sitzen und strich sanftüber seine Seite, während ich den Kuss genoss.
Allerdings bemerkte ich Timo nicht.
| | |
|
Timo
|
|
08.06.2007 22:06
|
|
|
Da ich die zwei nicht stören wollte setzte ich mich einfach hinter Kai aufs Bett und legte meine Hände auf den Rücken um seine Temperatur zu senken.
| | |
|
Kai

|
|
08.06.2007 22:09
|
|
|
Leise aber entspannt seufzte ich in den Kuss hinein, als ich die kühlen Hände auf meinen Rücken spürte.
| | |
|
Timo
|
|
08.06.2007 22:10
|
|
|
Amigo kuschelte sich an Kai, bemerkte gar nicht, dass ich da war.
Amüsiert grinste ich leicht. 'Man kommt sich glatt vor wie ein Geist' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
08.06.2007 22:12
|
|
|
Zwar wusste ich nicht woher die Kühlung kam, doch wollte ich jetzt auch nicht den Kuss unterbrechen und nachsehen. Mich an meinen Mann schmiegend ließ ich meine Hand unter sein Shirt wandern und strich zärtlich über seinen Bauch.
| | |
|
Timo
|
|
08.06.2007 22:13
|
|
|
Kurz hob ich eine Augenbraue, während Amigo genüsslich seufzte. Vorsichtig strich er über Kais Seite.
'Irgendwie zwecklos, wenn ich ihn kühle udn er dann das macht?' dachte ich, strich dann aber leicht über Kais Rücken, hoffte dass dadurch seine Temperatur schneller sinken würde.
| | |
|
Kai

|
|
08.06.2007 22:16
|
|
|
´´Warum muss es auch nur so heiß sein´´, dachte ich und unterbrach den Kuss. Leicht drückte ich mich gegen die kalten Hände auf meinen Rücken und genoss die Abkühlung. Derweil zog ich Amigos Shirt aus.
| | |
|
Timo
|
|
08.06.2007 22:17
|
|
|
Amigo öffnete seine Augen, entdeckte mich dann endlich. Verdutzt wurde er leicht rot und lies Kai los.
"Tag auch zusammen" grüßte ich, während ich weiter daran arbeitete Kais Temperatur zu senken.
| | |
|
Kai

|
|
08.06.2007 22:18
|
|
|
Ich öffnete irritert meine Augen und drehte mich um, entdeckte dabei Timo. ,,Was machst du denn hier?´´, fragte ich überrascht.
| | |
|
|
Timo
|
|
08.06.2007 22:23
|
|
|
"Mir wurde mitgeteilt, dass du schleunigst an Temperatur verlieren musst" erklärte ich Kai, ohne meine Hände zurück zu ziehen. Dass dadurch meine Hände über seine Brust strichens törte mich nicht im geringsten.
| | |
|
|
|
|