|
|
Kai
|
|
08.06.2007 18:53
|
|
|
,,Verbrannt ist nichts´´, antwortete ich leise und holte erstmal wieder Luft. ,,Aber mein Rücken ist verdammt heiß´´.
| | |
|
|
Miguel
|
|
08.06.2007 18:55
|
|
|
Zwar sah ich doch etwas müde drein, trotzdem streckte ich eine Hand aus und legte sie auf Kais Rücken. Erneut senkte ich meine Temperatur und versuchte so auch die meines Vaters zu senken.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2007 18:57
|
|
|
,,Verbrenn dich nicht´´, sagte ich leise und sah Miguel an. ,,Und vorallem übernimm dich nicht, mir gehts gut´´.
| | |
|
Miguel
|
|
08.06.2007 18:59
|
|
|
Schweigend schüttelte ich den Kopf und machte weiter, wollte erst Mal sicher gehen, dass es meinem Vater besser ging. "Geht es Justin eigentlich genauso?"
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2007 19:02
|
|
|
Ich schüttelte meinen Kopf als Miguel mich fragte. ,,Nein, ihm geht es gut, er hat von dem Ganzen nichts mitbekommen´´, antwortete ich leise. ,,Er dürfte nur ein wenig müde sein wenn er wieder aufwacht, aber sonst ist alles normal´´.
| | |
|
Miguel
|
|
08.06.2007 19:03
|
|
|
"Gut" murmelte ich, wenn auch mit schwerer Zunge. Stur kühlte ich meinen Vater und das Wasser weiter runter.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2007 19:06
|
|
|
Ich drehte mich leicht um und hielt Miguels Hand vorsichtig fest und zog diese aus dem Wasser. ,,Du bist genauso stur wie dein Vater und ich. Hör besser auf, du sollst dich nicht überanstrengen´´, sagte ich leise und sah Miguel an.
| | |
|
Miguel
|
|
08.06.2007 19:07
|
|
|
Erschöpft hielt ich mich am Wannenrand fest, schüttelte dann stur den Kopf und drehte meine Hand um Kais fest zuhalten. "Nicht so lange dir noch zu heiß ist."
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2007 19:12
|
|
|
,,Dann könntest du bis morgenfrüh weiter machen, also bitte hör jetzt auf´´, sagte ich und zog meine Hand zurück. ,,Hör bitte auf und ruh dich aus, ich kann Tala auch noch um Hilfe bitten wenn ich eine weitere Abkühlung brauche´´.
| | |
|
Miguel
|
|
08.06.2007 19:15
|
|
|
Zögernd behielt ich die Hand bei mir, blieb dabei aber auf dem Wannenrand sitzen. "Was ... habt.. ihr eigentlich gemacht?" erkundigte ich mich schwer atmend.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2007 19:21
|
|
|
,,Justin hatte heute seine Feuertaufe´´, antwortete ich und sah Miguel besorgt an und vergaß dabei auch meine eigenen Probleme. ,,Du solltest dich besser hinlegen und ausruhen´´, sagte ich und strich ihm vorsichtig die Strähnen aus sein Gesicht.
| | |
|
Miguel
|
|
08.06.2007 19:23
|
|
|
"Geht schon" behauptete ich, wähernd ich nachdachte. "Was ist.. die Feuertaufe?" erkundigte ich mich, beobachtete meinen Vater dabei weiter - bevor ich nicht wusste dass es ihm besser geht hatte ich nicht vor zu gehen.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2007 19:29
|
|
|
,,Die Feuertaufe ist ein Ritual, welches schon seit sehr vielen generationen in unserer Familie gehallten wird. Mit dieser Taufe geht der Getaufte den alten Pakt mit dem Phönix ein und wird von diesem beschützt wenn es gefährlich wird. Als Gegenleistung beschützt die Familie Hiwatari die Akasha Chronik. Das Buch enthält viele Geheimnisse, die besser nicht in falsche Hände fallen sollte. Auf jedenfall sieht man, ob jemand einen Pakt mit dem Phönix gemacht hat, an dem Tattoo auf den Rücken, die beiden roten Flügel´´, erklärte ich und stand dann langsam auf.
| | |
|
Miguel
|
|
08.06.2007 19:32
|
|
|
Aufmerksam hörte ich zu. "Das heißt, bei Lea wirst du das ganze auch wiederholen? Weil ihr Wegbegleiter ja auch ein Phönix ist?" erkundigte ich, stand dabei auf. Hastig hielt ich mich an der Wand fest. Trotzdem hielt ch meinem Vater eine Hand hin um ihn aufzuhelfen.
| | |
|
|
Kai
|
|
08.06.2007 19:45
|
|
|
,,Das hat nichts mit dem Wegbegleiter zu tun. Ich rede hier von dem heiligenPhönix, von dem Gott´´, antwortete ich und nahm Justins Hand, allerdings um ihn fest zu hallten und zu stützen. Vorsichtig stieg ich aus der Wanne. ,,Eigentlich wollte ich es bei euch allen machen. Aber ich werde natürlich keinen zwingen, es ist eure Entscheidung´´, fügte ich noch hinzu.
(sorry, der PC hatte sich aufgehangen und ich musste neustarten)
| | |
|
|
|
|