|
|
Miguel
|
|
08.06.2007 19:50
|
|
|
(Macht ja nix, hauptsache jetzt geht er wieder )
Nachdenklich sah ich drein, ehe ich meinen Vater musterte. "So wie du jetzt aussiehst würd ich nicht wollen, dass du da noch Mal durch musst" erklärte ich schließlich leise, nahm aber lieber Mal nicht meine Hand von der Wand.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2007 19:52
|
|
|
,,Ach was, es geht schon. Außerdem ist mir eure Sicherheit wichtiger´´, sagte ich und sah Miguel besorgt an, hob ihn dann schließlich hoch und trug ihn aus dem Badezimmer.
| | |
|
Miguel
|
|
08.06.2007 19:54
|
|
|
"Papa, lass mcih runter" protestierte ich. "Du solltest dich nicht so anstrengen.... außerdem kann ich selber laufen"
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2007 19:55
|
|
|
,,Natürlich kannst du laufen, aber du scheinst mir doch zu geschwächt zu sein´´, sagte ich leise und trug Miguel vorsichtig die Treppe hinauf. ,,Hast du heute zum ersten mal deine Magie benutzt?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
08.06.2007 19:57
|
|
|
"Nicht ganz zum ersten Mal, aber noch nicht viel davor" gab ich zu. "Es bringt nichts, wenn du mich nach oben trägst, ich muss eh gleich los" protestierte ich weiter.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2007 20:00
|
|
|
,,Nichts dam du rusht dich jetzt aus. Oder soll ich Beor vorbei schicken? Der lässt dich gleich für ein par Tage im Bett´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Dafür hast du das mit der Magie aber schon gut gemacht´´, lobte ich Miguel und trug ihn in sein Zimmer und legte ihn vorsichtgi ins Bett.
| | |
|
Miguel
|
|
08.06.2007 20:01
|
|
|
Leise seufzend setzte ich mich gleich wieder auf. "Ich hab aber... eine Verarbredung" protestierte ich weiter, grinste dann aber doch erfreut bei dem Lob.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2007 20:02
|
|
|
,,Eine Verabredung?´´, fragte ich und musterte Miguel kurz. ,,Mit wem?´´, fragte ich und zog meine arme auch wieder zurück und blieb lieber stehen. Schließlich war ich noch nass.
| | |
|
Miguel
|
|
08.06.2007 20:04
|
|
|
'Uhu.. wie formulier ich das jetzt am besten?' dachte ich. "Mit Freunden.. ist aber wichtig" erwiderte ich, wobei es mir jetzt schon schleierhaft war wie ich noch ein paar Stunden lang heute Gitarre spielen sollte. 'Egal, notfalls werf ich Aufputschmittel ein... kann ja Morgen ausschlafen'
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2007 20:05
|
|
|
,,Dann lad die hier hin ein, aber du musst dich ausruhen´´, sagte ich und ging derweil wieder zur Tür.
| | |
|
Miguel
|
|
08.06.2007 20:06
|
|
|
'Na toll, jetzt muss ich mich hier auch noch raus schleichen' dachte ich, alles andere als begeistert. Aber da der Termin abgemacht war musste ich hin - absagen konnte die Band sich momentan noch nicht erlauben, nicht dass wir dann gar keine Angebote zum Spielen mehr bekamen.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2007 20:08
|
|
|
,,Also bitte ruh dich aus´´, sagte ich noch einmal zu Miguel, ehe ich die Tür öffnete und hinaus trat. ,,Und danke für deine Hilfe´´. Ich lächelte ihn leicht an, ehe ich die Tür schloss. Sobald die Tür geschlossen war, stützte ich mich an der Wand ab und atmete erstmal tief durch. Meine Temperatur war zwar etwas gesunken, aber lange noch nicht normal. Nur weil Miguel sich solche Sorgen machte, tat ich so als ginge es mir weider gut.
| | |
|
Miguel
|
|
08.06.2007 20:10
|
|
|
'Und ein schlechtes Gewissen hab ich jetzt auch noch' dachte ich, während ich aufstand. Kurz wartete ich, ehe ich zum Schrank ging und mich schnell umzog. Mit leicht zitternder Hand griff ich dann nach der Gitarre und schlang mir deren Gurt so, dass die Gitarre auf dem Rücken ruhte.
'Tür oder Fenster?' wunderte ich mich, während ich kurz zögerte.
Dann lehnte ich mein Ohr aber gegen die Tür und lauschte erst Mal, ob da draußen noch jemand war.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2007 20:11
|
|
|
Ich riss mich schließlich zusammen und lief langsam zum anderen Ende des Ganges, wo sich Amigos und mein Schlafzimmer befand. ´´Ich glaub ich suche Tala doch noch auf´´, dachte ich.
| | |
|
Miguel
|
|
08.06.2007 20:13
|
|
|
Da ich nichts hörte öffnete ich die Tür und schloss sie hinter mir. Leise schlich ich durch den Flur, sah mich dabei gar nicht erst um - immerhin deutete mein Aufzug und auch meine Gitarre ja wohl mehr als darauf hin, dass ich nicht zu Hause bleiben würde.
Derweil saß Amigo im Schlafzimmer, hatte jetzt Yuriy bei Justin gelassen.
| | |
|
|
|
|