|
|
Kai

|
|
08.06.2007 20:15
|
|
|
Als ich meinte etwas zu hören, blieb ich stehen und sah kurz zurück. Leicht zuckte ich mit der Schulter und lief wieder weiter. ´´Muss mich wohl geirrt haben´´, dachte ich und betrat schließlich das Schlafzimmer.
| | |
|
|
Amigo
|
|
08.06.2007 20:16
|
|
|
Sobald Kai eintrat sprang ich auf und eilte zu ihm. Besorgt musterte ich ihn. "Soll ich dir noch was zum Kühlen bringen?" erkundigte ich mich prompt
| | |
|
Kai

|
|
08.06.2007 20:18
|
|
|
,,Besser nicht, sonst macht Miguel sich wieder Sorgen und versucht mich mit seiner Magie zu kühlen. Er hat jetzt schon zu viel Energie verbraucht´´, sagte ich leise und ging zum Bett und ließ mich dort nieder. ,,Aber Tala kannst du gleich mal deswegen fragen´´.
| | |
|
Amigo
|
|
08.06.2007 20:20
|
|
|
"Mach ich, ist er den schon zurück?" erwiderte ich, beobachtete Kai dabei unruhig. Zeitgleich lief ich aber bereits zur Tür - wollte ihm ja gleich den Gefallen tun.
| | |
|
Kai

|
|
08.06.2007 20:21
|
|
|
,,Ich glaub noch nicht´´, antwortete ich und drehte mich auf den Rücken, streckte dabei Arme und Beine von mir. ´´Ich komm mir vor als hätte ich Fieber´´, dachte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
08.06.2007 20:22
|
|
|
"Wenn ich ihn nicht finde ruf ich Beor an" erklärte ich Kai, musterte ihn dabei besorgt. Dann eilte ich aber aus dem Zimmer und suchte nach Tala.
| | |
|
Kai

|
|
08.06.2007 20:25
|
|
|
´´Na toll und ich glaube Tala ist noch mit Rahel joggen´´, dachte ich und seufzte leise.
| | |
|
Amigo
|
|
08.06.2007 20:26
|
|
|
Nachdem ich das Haus durchsucht hatte rief ich Beor an, kam dann wieder zurück. "Beor kommt gleich." informierte ich meinen Mann, während ich mich auf den bettrand setzte. "Übrigens scheint es Miguel wieder besser zu gehen."
| | |
|
Kai

|
|
08.06.2007 20:27
|
|
|
,,Wieso scheint es Miguel wieder besser zu gehen?´´, fragte ich leicht verwirrt und sah Amigo an.
| | |
|
Amigo
|
|
08.06.2007 20:28
|
|
|
"Nun, ich hab ihn grad in ein Taxi steigen sehen" erklärte ich, streckte dabei eine Hand aus und berührte vorsichtig Kais Wange.
| | |
|
Kai

|
|
08.06.2007 20:30
|
|
|
,,Das kann doch nicht wahr sein´´, grummelte ich leise und stand dabei auf. ,,Er konnte ja nicht mal mehr gerade stehen, er sollte sich doch ausruhen´´, sagte ich und trat dabei zum Schrank.
| | |
|
Amigo
|
|
08.06.2007 20:31
|
|
|
"Und wo meinst du gehst du hin?" erkundigte ich mich, stand dabei auf und ging zu Kai, schlang dann kurzer Hand meine Arme um ihn.
| | |
|
Kai

|
|
08.06.2007 20:33
|
|
|
,,Na wohin wohl, ich werde Miguel folgen und ihn wieder zurückholen´´, antwortete ich und sah Amigo leicht verwirrt an als er seine Arme um mich schlang.
| | |
|
Amigo
|
|
08.06.2007 20:33
|
|
|
"Du musst dich aber erholen" protestierte ich besorgt, hielt ihn dabei weiterhin fest.
| | |
|
|
Kai

|
|
08.06.2007 20:34
|
|
|
,,Miguel aber auch´´, sagte ich leise und sah Amigo an.
| | |
|
|
|
|