|
|
Justin
|
|
12.09.2007 18:21
|
|
|
,,Ach was, es geht eigentlich´´, sagte ich, blieb aber lieber sitzen. Ich nahm dennoch das Mittel an und trank dieses auch. Das leere Fläschchen stellte ich beiseite.
| | |
|
|
Beor
|
|
12.09.2007 18:23
|
|
|
"Hast du Blut gespuckt?" erkundigte ich mich, fing dann mit einem Waschlappen erst Mal an seine Hände zu säubern. Immer wieder sah ich fragend zu ihm.
| | |
|
Justin
|
|
12.09.2007 18:24
|
|
|
,,Gespuckt nicht, nur geschmeckt. Hab mir aber glaub ich nur auf die Zunge gebissen, daher dann wohl auch der Geschmack´´, antwortete ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
12.09.2007 18:26
|
|
|
"Sobald du Blut spucken solltest, musst du mich sofort rufen" wies ich ihn an, bandagierte erst Mal seine Hände. "Ich werde Kai nicht bescheid geben" setzte ich dann hinzu.
| | |
|
Justin
|
|
12.09.2007 18:29
|
|
|
,,Achja und wie? Soll ich etwa nach Phoenix laufen um bescheid zu sagen? Sowas wie Gedankenübertragung oder gar Telefon hast du ja anscheinend nicht mehr´´, sagte ich nicht gerade freundlich, obwohl ich es nicht so böse gemeint hatte. Aber irgendwie stimmte es ja auch. So wie ich das mitbekommen hatte erreichte man Beor ja einfach nicht mehr.
| | |
|
Beor
|
|
12.09.2007 18:31
|
|
|
Leicht verspannte ich mich. "Ich bin jederzeit zu erreichen" erklärte ich recht knapp, arbeitete dann schweigend weiter und rieb seine restlichen Verletzungen mit einer Salbe ein. Nebnbei kontrollierte ich mit meinem Geist vorsichtig, dass er nichts ernstes hatte.
| | |
|
Justin
|
|
12.09.2007 18:34
|
|
|
´´Achja? Nichts davon gemerkt´´, dachte ich nur, verbarg das lieber und sprach es auch nicht laut aus. Wäre Amigo nicht schwanger und sogesehen auf die Hilfe oder eher den Rat des Heilers angewiesen hätte ich mich bestimmt nicht zurückgehalten Beor die Meinung zu sagen.
| | |
|
Beor
|
|
12.09.2007 18:35
|
|
|
Komentarlos lies ich Justin sitzen, sobald ich fertig war. Draußen stand immer noch Sofie und wartete - jetzt allerdings mit begleitung. Sobald ich das Zimmer verlassen hatte traten sie und Amigo ins Bad.
| | |
|
Justin
|
|
12.09.2007 18:38
|
|
|
´´Wie nett... bin ja auch nur irgendwer Fremdes... wobei, selbst bei einen Fremden hättest du dich verabschiedet´´, dachte ich missgelaunt als Beor einfach so ging. Sobald aber Sofie mit Amigo wieder rein kam, sah ich erschrocken zu meinen Vater und zog lieber wieder hastig mein Shirt an, wollte nicht dass er sich Sorgen machte.
| | |
|
Amigo
|
|
12.09.2007 18:42
|
|
|
Unruhig sah ich Justin an, hielt dann sacht seine Arme fest um mir seine Verletzungen besser ansehen zu können. "Was ist passiert?" erkundigte ich mich bei meinem Sohn, derweil sah Sofie recht verdutzt Beor hinterher.
| | |
|
Justin
|
|
12.09.2007 18:43
|
|
|
,,Nur eine Auseinandersetzung, nichts Ernstes´´, antwortete ich und sah Amigo besorgt an. ,,Wirklich nichts worum du dir Sorgen machen musst´´.
| | |
|
Amigo
|
|
12.09.2007 18:45
|
|
|
"Du bist verletzt, natürlich muss ich mir da Sorgen machen" protestierte ich, lies dann aber seine Arme los damit er sich wieder richtig anziehen konnte. "Was genau ist den überhaupt passiert?" verlangte Sofie zu wissen.
| | |
|
Justin
|
|
12.09.2007 18:47
|
|
|
,,Nichts ist passiert´´, antwortete ich Sofie wieder, würde es ihr bestimmt nicht auf die Nase binden wenn mein Vater im selben Raum war. Sobald er meine Arme wieder los ließ, zog ich mein Shirt über. ,,Bin aber nicht doll verletzt, sieht nur schlimmer aus als es ist´´, sagte ich zu Amigo und umarmte meinen Vater vorsichtig.
| | |
|
Amigo
|
|
12.09.2007 18:48
|
|
|
Sacht drückte ich meinen Sohn an mich. 'Ich glaub dir dass nicht' erwiderte Sofie in Gedanken, ging dann aber um uns nicht zu stören.
"Was ist den jetzt wirklich passiert? Deine Haare sind blutig... du bist verletzt... dass kann nichts gewesen sein" stellte ich unruhig fest.
| | |
|
|
Justin
|
|
12.09.2007 18:52
|
|
|
,,Also am Kopf bin ich schonmal nicht verletzt, das Blut kommt wohl eher von meinen Händen´´, sagte ich und kuschelte mich vorsichtig an meinen Vater. ,,Gab da so eine Meinungsverschiedenheit, ist aber wirklich nichts Schlimmes. Hab mich halt nur etwas dumm angestellt und nicht auf meine Deckung geachtet´´.
| | |
|
|
|
|