Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | ... 1467
Tala Offline

10.09.2007 23:28
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich beobachtete meinen Mann noch eine Weile, ehe ich die Decke über uns beide zog und auch meine Augen schloss.
Justin Offline

11.09.2007 18:08
Länger als üblich blieb ich heute in der Schule und hatte vor dem Tor gewartet. Es hieß ja solange es auf dem Schulgelände passierte war es Sache der Schule, weswegen ich auch extra beim Tor wartete. Ich wusste dass es Gerüchte und auch immer wieder Bemerkungen gab weil ich mit meinem Cousin zusammen war, nur dass ich die heute sogar selbst mitgehört hatte und das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen...

´´Verfluchter Dreckskerl´´, fluchte ich in Gedanken und wischte mir mit einem Tempo das Blut ab, welches an meinem Mundwinkel hinab lief. Ich hatte zwar ordentlich bei der Schlägerei eingesteckt und vor lauter Wut meine Deckung vergessen, dafür hatte ich aber noch mehr ausgeteilt. Aber die Verletzungen durch die Prügellei waren noch lange nicht so schlimm wie die Beschimpfungen die sich nicht nur gegen mich richteten sondern auch gegen Yuriy und meine Familie, was schließlich auch der Grund war warum ich so ausgetickt bin.
Leicht humpelnd lief ich zur Badewanne und setzte mich auf den Rand, stützte meinen Kopf dann in den Händen und seufzte. Recht niedergeschlafen fuhr ich mir durch die Haare, verteilte so das Blut von meinen aufgeschürften Handknöchel in meinen Haaren.
Sofie Offline

12.09.2007 17:48
Halblaut vor mich hinsummend betrat ich unbekümmert das Bad, blieb aber abprupt stehen, als ich Justin so sah. Unruhig musterte ich meinen Cousin. Da ich davon ausging, dass er nicht wollte, dass irgendwer was mitbekam, machte ich erst Mal die Tür zu. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass er aus irgendeinem anderen Grund sich hier aufhielt.
"Justin?" murmelte ich, musste es aber zwei Mal versuchen, da beim ersten Mal nichts zu hören war. Zur Badewanne und somit zu meinem Cousin laufend musterte ich ihn besorgt. 'Ich glaube.. ich sollte den Heiler rufen' dachte ich, wollte aber erst Mal von Justin hören, wie es ihm ging.
Justin Offline

12.09.2007 17:51
Als ich Sofies Stimme hörte, hob ich wieder meinen Kopf und sah zu ihr. ,,Hä?´´, fragte ich leise und räusperte mich kurz. Der Rollkragenpullover verdeckte zum Glück die Würgemale an meinen Hals. ,,Was ist?´´.
Sofie Offline

12.09.2007 17:55
"Soll ich den Heiler rufen?" erkundigte ich mich, blieb dabei vor Justin stehen und musterte ihn weiterhin - sichtlich besorgt.
Justin Offline

12.09.2007 17:57
Ich dachte kurz nach als Sofie fragte, schüttelte dann aber leicht meinen Kopf. ,,Nein, nicht nötig´´, antwortete ich und stand danach auf, hielt aber sofort inne. ,,Oder vielleicht doch´´, sagte ich und setzte mich lieber wieder und biss dabei meine Zähne zusammen.
Sofie Offline

12.09.2007 17:59
"Bleib hier sitzen" erklärte ich sofort, ging dabei vor Justin in die Hocke. Meinen Geist ausstreckend rief ich sofort nach dem Heiler. "Justin? Bist du am Kopf getroffen worden?" erkundigte ich mich leise, sah dem Mischling dabei ins Gesicht.
Justin Offline

12.09.2007 18:01
,,Am Kopf?´´, fragte ich und dachte nach, versuchte mich dabei zu erinnen wo man mich erwischt hatte. Allerdings war das gar nicht so einfach weil ich irgendwann nicht mehr nachgedacht hatte. ,,Am Kopf nicht, nein´´, antwortete ich schließlich.
Sofie Offline

12.09.2007 18:02
Leicht verwirrt sah ich drein, da ich nicht verstand, woher dass Blut in seinen Haaren dann kam. Trotzdem war ich etwas beruhigt und streckte meine Arme aus um Justin sein Shirt vorsichtig auszuziehen. "Der Heiler ist sofort da" informierte ich meinen Cousin.
Justin Offline

12.09.2007 18:06
,,Solange kann ich meine Sachen aber doch wohl anbehalten´´, sagte ich und zog mein Shirt wieder zurecht als Sofie mir dieses ausziehen wollte.
Sofie Offline

12.09.2007 18:07
"Muss wissen, wo du verletzt bist" protestierte ich, hielt dabei sein Shirt stur fest.
"Und ich muss dass sowieso wissen - was ist passiert?" erkundigte Beor sich hörbar unruhig.
Justin Offline

12.09.2007 18:08
,,Das musst du nicht´´, sagte ich stur zu Sofie und hielt mein Shirt weiterhin fest, ignorierte auch lieber Beors Frage da ich keine Lust hatte das irgendwen zu erklären.
Beor Offline

12.09.2007 18:14
Ich schob Sofie erst mal sacht aus dem Zimmer. "Justin? Bitte zieh deine Sachen aus" bat ich ihn, relativ ruhig.
Justin Offline

12.09.2007 18:17
Ich grummelte leise und zog dann langsam mein Shirt aus und legte dieses zur Seite, ließ meine Hose aber an, war an den Beinen sowieso nicht verletzt. Bis auf einen Bluterguss bei den Rippen und den Würgemalen am Hals hatte ich sowieso keine vorerst sichtbaren Spuren der Prügellei, weil die meisten blauen Flecken auf den Rücken waren und somit für Beor noch nicht zu sehen waren.
Beor Offline

12.09.2007 18:19
Leise seufzend trat ich zu Justin, musterte ihn dann genau, trat dabei auch so, dass ich seinen Rücken sehen konnte. "Ich glaube, du brauchst erst Mal etwas gegen die Schmerzen" stellte ich fest und holte genau dies aus meiner Tasche. Justin das kleine Fläschchen hinhaltend überlegte ich, ob ich Kai rufen sollte doer nicht.
Seiten 1 | ... 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 | 539 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz