|
|
Sofie
|
|
17.09.2007 21:18
|
|
|
"Nicht viel" gab ich zu, fing dabei unbewusst an durch ihre Haare zu fahren. "Schule eben und sobald ich damit fertig war, war ich etwas klettern" erzählte ich ihr. "Und natürlich hab ich noch etwas getanzt... Und du? Was hast du heute so spannendes gemacht?"
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
17.09.2007 21:19
|
|
|
,,Hausaufgaben, das übliche eben und danach hab ich mich um die Pferde gekümmert und bin noch etwas ausgeritten´´, antwortete ich und sah mich kurz um.
| | |
|
Sofie
|
|
17.09.2007 21:20
|
|
|
"Irgendwann würd ich auch Mal wieder gerne reiten" gab ich zu, beobachtete Lea dabei. "Suchst du etwas, Kleine?" fragte ich schließlich doch, war einfach zu neugierig.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
17.09.2007 21:23
|
|
|
,,Wenn du willst kannst du das morgen gerne machen, wir haben genügend Pferde, auch welche die ruhig sind´´, sagte ich und sah Sofie wieder an, sah bei ihrer Frage aber recht verwirrt drein. ,,Nein, natürlich nicht. Außerdem bin ich nicht klein´´, sagte ich und schmollte kurz.
| | |
|
Sofie
|
|
17.09.2007 21:25
|
|
|
Kurz küsste ich Lea auf die Stirn. "Du gehörst zu den etwas weniger großen Leuten hier im Haus" erklärte ich ihr freundlich, konnte mir dabei aber ein Schmunzeln nicht unterdrücken. 'Sie ist so süß' dachte ich.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
17.09.2007 21:27
|
|
|
,,Stimmt. Von meinen Geschwistern bin ich wirklich die Kleinste´´, sagte ich und grinste. ,,Noch. Bald gibt es ja jemanden der kleiner ist´´, sagte ich und meinte damit natürlich den Bruder oder die Schwester, das unterwegs war.
| | |
|
Sofie
|
|
17.09.2007 21:29
|
|
|
"Stimmt.. und Yuriy ist auch kleiner als du. Außerdem ist Größe nicht alles" stellte ich fest, drückte sie dabei sacht an mich. Lächelnd sah ich Lea an.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
17.09.2007 21:32
|
|
|
,,Naja, stört mich auch eigentlich gar nicht, dass ich nicht sooo groß bin. Find die Größe bis jetzt ausreichend´´, sagte ich und kuschelte mich vorsichtig an Sofie.
| | |
|
Sofie
|
|
17.09.2007 21:34
|
|
|
"Du bist perfekt, genauso wie du bist" informierte ich Lea, schwieg dann kurz. "Wie lang willst du eigentlich noch hier drin bleiben?" hakte ich dann Mal lieber nach.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
17.09.2007 21:35
|
|
|
,,Weiß nicht´´, sagte ich und dachte kurz nach. ,,Ich glaub ich muss gleich wieder raus, zu lange soll man ja auch nicht drinne bleiben´´, sagte ich und sah Sofie wieder an. ,,Also sollen wir wieder raus?´´.
| | |
|
Sofie
|
|
17.09.2007 21:37
|
|
|
"Nur wenn du willst" antwortete ich, lies sie dabei aber nicht los. "Aber ins kalte Wasse wirst du wohl kaum springen... oder?" setzte ich fragend hinzu - genau dass hatte ich nämlich eigentlich vor.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
17.09.2007 21:38
|
|
|
,,Eigentlich hatte ich das schon vor´´, sagte ich und sah dabei unschuldig drein und stand auf. Ich sah Sofie an und verließ dann die Sauna.
| | |
|
Sofie
|
|
17.09.2007 21:39
|
|
|
Lea folgend vergaß ich mein Handtuch, lief daher nackt aus der Sauna. "Na, dann solltest du danach aber unter die Decke" stellte ich fest.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
17.09.2007 21:41
|
|
|
,,Ja Mama´´, scherzte ich und grinste Sofie an, ehe ich zum Pool lief und gleich hinein sprang um mich abzukühlen.
| | |
|
Sofie
|
|
17.09.2007 21:42
|
|
|
"Hey... seh ich so alt aus?" entrüstete ich mich scherzhaft, folgte ihr dabei aber und tauchte kurz nach ihr ins Wasser. Breit grinsend kam ich wieder nach oben.
| | |
|
|
|
|