|
|
Lea
Besucher

|
|
17.09.2007 21:43
|
|
|
Ich tauchte die Bahn komplett durch und kam erst an der anderen Seite des Pools wieder hoch und holte Luft. Leicht grinsend schwamm ich wieder zurück.
| | |
|
Sofie
|
|
17.09.2007 21:44
|
|
|
Mich wieder auf den Rand ziehend beobachtete ich Lea, störte mich dabei nicht im geringsten, dass ich ncihts an hatte - wieso sollte ich auch? Meine Cousine hatte mich schließlich vorher schon nackt gesehen.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
17.09.2007 21:47
|
|
|
Ich wandte meinen Blick lieber ab als Sofie völlig nackt auf dem Beckenrand saß. Ich zog mich schließlich aus dem Pool und sah Sofie in die Augen. ,,Sollen wir dann nach oben gehen?´´, fragte ich sie.
| | |
|
Sofie
|
|
17.09.2007 21:49
|
|
|
"Klingt sinnvoll" stellte ich nickend fest, lächelte sie dabei an. Aufstehend holte ich zwei Handtücher. Eines davon legte ich erst Mal meiner Cousine um die Schultern.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
17.09.2007 21:51
|
|
|
,,Danke´´, sagte ich leise als Sofie mir ein Handtuch um die Schultern legte. Ich trocknte mich dann erstmal damit ab.
| | |
|
Sofie
|
|
17.09.2007 21:51
|
|
|
"Bitte sehr" entgegnete ich, trocknete mich dabei ebenfalls ab. "Hast du heute eigentlich noch irgendetwas vor?"
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
17.09.2007 21:54
|
|
|
,,Außer gleich zu schlafen, nichts mehr´´, antwortete ich und wickelte das Handtuch um mich, sobald ich mich abgetrocknet hatte. ,,Und du?´´, fragte ich Sofie.
| | |
|
Sofie
|
|
17.09.2007 21:55
|
|
|
"Nun.. eigentlich wollte ich fragen, ob ich nicht zu dir kann" gab ich zu, wickelte mich dabei in mein Handtuch. "Immerhin solltest du nicht in einem kaltem Bett liegen" setzte ich sofort hinzu, grinste sie dabei freundlich an.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
17.09.2007 21:58
|
|
|
Ich wurde etwas rot und nickte leicht. ,,Klar kannst du zu mir´´, antwortete ich leise und sah Sofie recht scheu an. Ich drehte mich dann um und lief aus dem Wellnessbereich.
| | |
|
Sofie
|
|
17.09.2007 21:59
|
|
|
Erfreut folgte ich Lea sofor, wobei meine Wegbegleiterin uns hinterher kam. "Sehr schön" murmelte ich, konnte dass nicht unterdrücken.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
17.09.2007 22:00
|
|
|
Ich lief die kellertreppe hinauf und lief auch gleich die nächste Treppe hoch. Sobald ich mein Zimmer erreicht hatte, öffnete ich die Tür und trat ein, schaltete dabei auch erstmal das Licht an.
| | |
|
Sofie
|
|
17.09.2007 22:01
|
|
|
Hinter Lea eintretend hielt ich meiner Wegbegleiterin noch die Tür auf, schloss diese dann hinter mir. "Danke übrigens" stellte ich halb grinsend fest, lief dabei aber bereits zum Bett und setzte mich dort hin.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
17.09.2007 22:03
|
|
|
,,Wofür bedankst du dich?´´, fragte ich und sah Sofie überrascht an. Ich lief dann aber zum Schrank und öffnete diesen. Ich nahm meine Sachen raus und versteckte mich hinter der Schranktür, bevor ich das Handtuch fallen ließ und den Bikini auszog und mir ein T-shirt und eine Hose anzog.
| | |
|
Sofie
|
|
17.09.2007 22:05
|
|
|
Grinsend faltete ich da Handtuch und versteckte dieses. Danach schlüpfte ich so unter die Decke, dass kaum etwas zu sehen war. "Dafür, dass ich etwas Zeit mit so einer wunderschönen Frau wie dir verbringen darf" informeirte ich Lea.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
17.09.2007 22:07
|
|
|
Ich wurde wieder rot als Sofie das sagte und schloss den Schrank wieder, ehe ich erstmal das Licht wieder ausmachte und dann zum bett ging. Ich krabbelte dann unter die Decke und schaltete noch den Alarm für meinen Wecker ein.
| | |
|
|
|
|