|
|
Shilah
|
|
20.09.2007 18:35
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Dass geht Sie nichts an" erklärte ich schließlich einfach. Wäre dies nicht Tala, wäre ich schon längst gegangen - aber bei ihm weigerte ich mich einfach ihm den Rücken zu zu kehren.
| | |
|
|
Tala
|
|
20.09.2007 18:38
|
|
|
,,Ich denke das geht mich schon was an´´, sagte ich ernst und trat aus der Villa, zog dabei hinter mir leise die Tür zu. Das ganze war mir jetzt doch nicht ganz geheuer.
| | |
|
Shilah
|
|
20.09.2007 18:39
|
|
|
Den Dolch vorerst in meinen Ärmel verschwinden lassend verschränkte ich die Arme vor der Brust. "Nein, tut es nicht" beharrte ich stur, beobachtete den Wolfsmenschen dabei misstrauisch.
| | |
|
Tala
|
|
20.09.2007 18:43
|
|
|
,,Warum wollen Sie zu Kai?´´, fragte ich nun ernst und nicht mehr freundlich. Ich war sowieso seit der Entführung vielen Menschen misstrauisch gegenüber geworden und Shilah klang gerade sehr verdächtig. Vorallem meldete sich mein starker Beschützerinstinkt, da meine Familie im Haus war.
| | |
|
Shilah
|
|
20.09.2007 18:44
|
|
|
Kurz überlegte ich, was ich Tala sagen sollte. "Ihn fragen, was aus einem Job geworden ist" erklärte ich schließlich Mal ehrlich - konnte ja nichts schaden, wenn er dass erfuhr.
| | |
|
Tala
|
|
20.09.2007 18:45
|
|
|
,,Welchen Job? Soweit ich weiß vergibt er momentan keine Jobs´´, sagte ich und baute mich drohend vor Shilah auf. ´´Die Ausrede war schlecht´´, dachte ich.
| | |
|
Shilah
|
|
20.09.2007 19:11
|
|
|
Direkt sah ich den Wolfsmenschen an. "Näheres hat er nie gesagt" beharrte ich, wunderte mich aber doch, dass er nichts wusste. Immerhin hatte Tala oder Rahel immerhin die zweite Frau und mich ja Mal trainieren müssen.
| | |
|
Tala
|
|
20.09.2007 19:13
|
|
|
,,Mit was hat es denn zu tun?´´, fragte ich schließlich, wollte von dem Trainings nichts sagen, solange ich nicht wusste ob sie eine von der Sekte war oder nicht.
| | |
|
Shilah
|
|
20.09.2007 19:15
|
|
|
"Dass werd ich Ihnen aber ganz bestimmt nicht sagen" beharrte ich. Zwar wusste ich, dass Kai dem Wolfsmenschen vertraute, aber ich tat dies eben nicht.
| | |
|
Tala
|
|
20.09.2007 19:17
|
|
|
,,Sie wissen schon dass Sie das alles äußerst verdächtig macht oder?´´, fragte ich schließlich einfach Mal und sah Shilah abwartend an.
| | |
|
Shilah
|
|
20.09.2007 19:20
|
|
|
"Interessiert mich nicht... und ich bezweifele auch, dass Sie das interessiert" entgegnete ich stur, sah den Wolfsmenschen dabei direkt an.
| | |
|
Tala
|
|
20.09.2007 19:22
|
|
|
,,Und ob mich das interessiert, schließlich stehen Sie hier auch auf meinen Grundstück und verdächtgie Personen jag ich sofort davon notfalls auch mit Gewalt´´, sagte ich drohend. Schließlich wollte ich auf keinen Fall meine Familie in Gefahr bringen.
| | |
|
Shilah
|
|
20.09.2007 19:24
|
|
|
"Oh... natürlich... nur verdächtige" grummelte ich ungläubig, blieb dabei stehen wo ich war. "Außerdem bin ich sowieso nicht wegen Ihnen hier - somit kann es Ihnen egal sein."
| | |
|
Tala
|
|
20.09.2007 19:29
|
|
|
,,Das ist mir ganz gleich. Ich verteidige im Notfall auch die Familie meines annes´´, erklärte ich ernst und musterte sie. Wäre sie wirklich eine verdächtige, hätte sie sicherlich schon was unternommen. ,,Oder geht es umd as Training?´´.
| | |
|
|
Shilah
|
|
20.09.2007 19:32
|
|
|
"Ich weigere mich mit ihnen zu trainieren" erklärte ich sofort. Zum einen wusste ich, dass Tala stärker war als ich und zum anderen hing ich doch an meinem Leben.
| | |
|
|
|
|