|
|
|
|
"Es werden sich welche finden" beharrte ich, grummelte nebenbei. "Ihr werdet nicht auf der Flucht leben müssen... soviel verspreche ich dir" setzte ich leiser hinzu, sah dann aber zur Seite.
| | |
|
|
Faun

|
|
07.10.2007 17:07
|
|
|
,,Und wie kannst du dir da so sicher sein?´´, fragte ich und sah meinen Verlobten wieder an.
| | |
|
|
|
Schweigend hob ich Faun einfach auf, konnte die Frage nämlich nicht beantworten. Ihn aufs Bett setzend drückte ich meinen Verlobten weiter an mich.
| | |
|
Faun

|
|
07.10.2007 17:12
|
|
|
Ich wehrte mich nicht als Alasdair mich hoch hob, schwieg aber jetzt und schlang einfach nur meine Arme um meinen Bauch.
| | |
|
|
|
Stumm drückte ich meinem Verlobten einen Kuss auf die Stirn, hielt ihn dann einfach nur fest - was konnte ich auch schon aufmunterndes sagen?
Damien kam nur zögernd ins Zimmer, lief dann aber gleich zu uns und blieb dann vor uns stehen.
| | |
|
Faun

|
|
07.10.2007 17:17
|
|
|
,,Hast du schon fertig ausgepackt?´´, fragte ich Damien als er das Zimmer betrat.
| | |
|
|
|
Damien nickte schweigend, schlang dann plötzlich seine Arme um Faun und mich. Nebenbei lehnte er seinen Kopf gegen Fauns Schulter. Sichtlich unruhig hielt er uns fest, weswegen ich vorsichtig einen Arm von Faun löste und diesen um meinen Sohn legte.
| | |
|
Faun

|
|
07.10.2007 17:22
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um meinen Sohn und drückte ihn leicht an mich. ,,Mach dir keine Sorgen, das ganze ist nur ein Missverständniss, das wird sich schnell klären´´, beruhigte ich meinen Sohn. ,,Und Lian kannst du ja weiterhin sehen´´.
| | |
|
|
|
"Sicher?" hakte Damien halblaut nach, sah Faun dabei direkt an. 'Wenn du dir sicher wärst, wärst du nicht so besorgt' hielt er seinem Papa dann in Gedanken vor - weil er genau wusste, dass ich das so eh nicht mitbekommen würde.
| | |
|
Faun

|
|
07.10.2007 17:31
|
|
|
,,Ja, ganz sicher´´, antwortete ich und sah meinen Sohn an. 'Ich bin momentan sowieso überbesorgt, für gewöhnlich bin ich ja sonst auch nicht so leicht gereizt'.
| | |
|
|
|
'Dann ist ja gut' murmelte DAmein in Gedanken, lehnte sich dabei wieder an uns. Meinen Sohn und meinen Verlobten musternd schwieg ich weiterhin.
| | |
|
Faun

|
|
07.10.2007 17:34
|
|
|
Ich war mir zwar überhaupt nicht sicher, ob und wie das schnell zuende geht, aber ich wollte meinen Sohn nicht auch noch beunruhigen. Schweigend sah ich nach vorne und dachte nach.
| | |
|
Damien
|
|
07.10.2007 17:37
|
|
|
'Immerhin haben wir sicherlich die Hilfe von Lians Eltern' beruhigte ich meinen Papa in Gedanken. Zwar war ich selber nicht wirklich sicher, aber dass versuchte ich einfach zu verdrängen.
| | |
|
Faun

|
|
07.10.2007 17:41
|
|
|
'Und anscheinend die Hilfe der Hiwataris', sagte ich und sah mich kurz um. ,,Wer lebt hier eigentlich alles im Haus?´´, fragte ich schließlich, da ich recht viele Auren spürte. Zu viele für eine Familie. ´´Es seidenn mein Cousin war sehr aktiv´´, dachte ich.
| | |
|
|
Damien
|
|
07.10.2007 17:43
|
|
|
"Dein Cousin mit seinem schwangeren Freund, deren vier Kinder und deren Nichte. Außerdem die Brüder von Kais Mann, einer der zwei zusammen mit dessem Mann und deren 2 Kindern" zählte Alas halblaut auf - natürlich hatte er sich noch schlau darüber gemacht, wer hier alles wohnte.
Wieder schweigend sah ich drein. 'Großfamilie' dachte ich recht erstaunt.
| | |
|
|
|
|