|
|
Amigo
|
|
25.09.2007 22:21
|
|
|
Isabellas Tasche nehmend tat Miguel so, als wäre diese viel zu schwer - zwinkerte seiner Schwester dabei aber zu.
Derweil streckte cih meinen Geist aus. "Also Jo hätte nichts dagegen, aber Tala find ich grad nicht" stellte ich fest.
| | |
|
Kai

|
|
25.09.2007 22:24
|
|
|
,,Tala hat bestimmt auch nichts dagegen´´, rief ich Amigo halblaut zu, schließlich kannte ich den Wolfsmensch ja schon lange genug. Justin stellte die Taschen ab und grinste mich an. ,,Ahja, so kann man seine Zeit natürklich auch nutzen während man wartet´´, bemerkte er, da meine Stimme noch immer den russischen Akzent besaß und recht tief klang, was ich ja eigentlich nur hatte, nachdem ich mit jemanden schlief oder mich anders sportlich verausgabte.
,,Hmpf´´, machte Isabella beleidigt als Miguel so tat als wäre ihre Tasche zu schwer. ,,Wir gehen nach Mailand, da brauch ich schließlich einiges an Klamotten mit´´, verteidigte sie sich, grinste dann aber leicht und folgte ihren Bruder.
| | |
|
Amigo
|
|
25.09.2007 22:27
|
|
|
"ach... ich dachte dass geht umgekehrt - du nimmst fast nichts mit, plünderst aber dort in den Geschäften Papas Konto?" erkundigte Miguel sich freundlich neckend, stellte ihre Tasche dann vorsichtig in der Eingangshalle ab.
Derweil sah ich schmunzelnd drein, komentierte Justins Aussage Mal lieber nicht.
| | |
|
Kai

|
|
25.09.2007 22:29
|
|
|
,,Nun das... habe ich eigentlich auch noch vor´´, sagte Isabella und sah unschuldig drein. ,,Holst du Yuriy dann?´´, fragte ich Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
25.09.2007 22:30
|
|
|
Leicht nickte ich, derweil lachte Miguel leise.
Mich umdrehend machte ich mich wieder auf den Weg die Treppe hinauf. 'Kann aber etwas dauern, der KLeine packt grad' informeirte ich meinen Mann in Gedanken.
| | |
|
Kai

|
|
25.09.2007 22:32
|
|
|
'Macht ja nichts, haben Zeit', sagte ich zu Amigo in Gedanken und lehnte mich im Flur gegen die Wand und richtete erst Mal meine Haare, hatte dies völlig vergessen.
| | |
|
Amigo
|
|
25.09.2007 22:36
|
|
|
Sofie beobachtete Kai amüsiert, sah dann aber zu Lea. Fröhlich lächelte sie ihre Cousine an.
Miguel setzte sich derweil einfach auf seine Tasche und wartete geduldig.
| | |
|
Kai

|
|
25.09.2007 22:37
|
|
|
,,Achja, ihr werdet dann auch Doppelzimmer haben. Da Yuriys mitkommt gehen wohl er und Justin auf ein Zimmer, Amigo und ich natürlich eines, Lea und Sofie wie ich Mal schätze und ihr Miguel und Isabella, werdet euch dann eines teilen wenn es in Ordnung geht´´, sagte ich und sah die Kinder an.
| | |
|
Amigo
|
|
25.09.2007 22:40
|
|
|
"Was.. mit der?" protestierte Miguel scherzhaft, legte seiner SChwester dann aber einen Arm um die Schulter. "Kann wenigstens einer sichergehen, dass du dir da unten niemanden anlachst" setzte er nur für seine Schwester hörbar hinzu, lächelte sie dabei an.
Sofie lief nebenbei zu Lea. "Ist die Zimmeraufteilung mit dir so in Ordnung?" wollte sie von ihrer Cousine wissen.
| | |
|
Kai

|
|
25.09.2007 22:42
|
|
|
,,Noch so ein Spruch und dein Aufenthalt in Mailand wird der schlimmste werden´´, scherzte Isabella und stieß ihren Bruder neckend in die Seite.
,,Klar geht das so für mich in Ordnung´´, antwortete Lea und lächelte Sofie schüchtern an.
| | |
|
Amigo
|
|
25.09.2007 22:44
|
|
|
Miguel grinste gut gelaunt, lies dabei seinen Arm um seine Schwester gelegt - warf Sofie dabei aber kurz einen aufmerksamen Blick zu. Diese sah sichtlich beruhigt drein, lächelte Lea weiterhin aber an.
Mit Yuriy kam ich gleich darauf nach unten gelaufen. Eigentlich hatte ich seine Tasche nehmen wollen, aber da weigerte der Kleine sich und trug die Tasche selber.
| | |
|
Kai

|
|
25.09.2007 22:47
|
|
|
Sobald auch Yuriy kam, rief ich in Gedanken nach einen Wächter, der dann auch im Flur auftauchte.
| | |
|
Amigo
|
|
25.09.2007 22:49
|
|
|
Als der Wächter sich recht erstaunt aufgrund der vielen Leute und Taschen umsah musste ich einfach schmunzeln. Neben meinen Mann tretend bemerkte ich nur am Rande, dass Sofie vorsichtig ihren Arm um Lea legte udn dann irhe Tasche hoch hob.
| | |
|
Kai

|
|
25.09.2007 22:50
|
|
|
Justin nahm noch Yuriy seine Tasche ab, während ich meine und Amigos hoch hob. Etwas aufwendig aber ohne große Probleme, beamte der Wächter uns alle dann nach Mailand, direkt an die Rezeption des Hotels.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.10.2007 23:44
|
|
|
"In dein Arbeitszimmer?" erkundigte ich mich relativ knapp bei Kai, nachdem ich meine Hand von dem Wächter zurück gezogen hatte. Abwartend sah ich ihn an, bemerkte dabei gar nicht, dass Sofie sich leicht schmollend aufrichtete - sie hatte sich aufgrund unseres plötzlichen Auftauchens erschreckt, war rückwärts gesprungen und erst Mal hingefallen.
| | |
|
|
|
|